Markusal05 Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 18:27 Mich würde auch interessieren wie mental eigentlichbei uns gearbeitet wird? Beobachte seit Jahren, dass wichtige Schlüsselspiele zum großen Teil daneben gehen..! Wir performen wenn keiner rechnet, da fehlt mir etwas die deutsche Mentalität, egal wie Oasch die drauf san, sie reden sich selbst gut(sonst schauen wir auch gern rüber...und nach Niederlagen aber eh brav gespielt kann ich im ö Fussball sowieso nicht mehr hören) Es war gut zu beobachten heute ...zb. nach Rückstand, die Körpersprache war eine andere als 1. Hz wo wir viel reagiert statt agiert haben... Auch Spieler die super drauf waren sind oft plötzlich "hin". Gruber aktuell oder erinnere mich auch gern an Braunöer, super drauf auf einmal keine Rolle mehr gespielt wie abdreht, viele blühen dann erst wieder auf wenn bei neuen Verein ( zb. Michorl beim Lask, Liendl a Zeit beim wac) Jeder der ins Horr kommt müsste von anfang an eigentlich Spüren wer da Hausherr ist, das würde ich mir für die Zukunft wünschen.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 18:28 (bearbeitet) Die großen Töne vom Drago zu Beginn der Saison klingen nach den 4 Spielen auch etwas skurril... bearbeitet Sonntag um 18:28 von Viereee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 18:28 Manche Spieler müssen sich hinterfragen. 3 Derby Niederlagen in einer Saison ist einfach einer Austria unwürdig ! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 18:32 Markusal05 schrieb vor 4 Minuten: Mich würde auch interessieren wie mental eigentlichbei uns gearbeitet wird? Beobachte seit Jahren, dass wichtige Schlüsselspiele zum großen Teil daneben gehen..! Wir performen wenn keiner rechnet, da fehlt mir etwas die deutsche Mentalität, egal wie Oasch die drauf san, sie reden sich selbst gut(sonst schauen wir auch gern rüber...und nach Niederlagen aber eh brav gespielt kann ich im ö Fussball sowieso nicht mehr hören) Es war gut zu beobachten heute ...zb. nach Rückstand, die Körpersprache war eine andere als 1. Hz wo wir viel reagiert statt agiert haben... Auch Spieler die super drauf waren sind oft plötzlich "hin". Gruber aktuell oder erinnere mich auch gern an Braunöer, super drauf auf einmal keine Rolle mehr gespielt wie abdreht, viele blühen dann erst wieder auf wenn bei neuen Verein ( zb. Michorl beim Lask, Liendl a Zeit beim wac) Jeder der ins Horr kommt müsste von anfang an eigentlich Spüren wer da Hausherr ist, das würde ich mir für die Zukunft wünschen.. Ralph Krueger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:35 Also 2 Tore aus 3 Ecken ist schon einmal absolut fragwürdig. Dass beide Tore von den ausgewiesenen Mittelstürmern erzielt wurden, sie eigentlich gut gedeckt sein sollten, spricht nicht für die Innenverteidigung. Dass wohl mindestens fünf gefährliche Bälle in höchster Not und mit einem gewissen Glück in der letzten Linie gerade noch ausgeputzt werden konnten, spricht auch nicht für die Abwehr. Am Ende wirkt es wie viel Glück, dass Rapid 2 Tore aus wenigen Torschüssen fabrizierte, aber eigentlich war es erschreckend, wie oft es ordentlich gebrannt hat, während Rapid eigentlich kaum Spielkontrolle hatten und auch im Umschaltspiel nicht viel Tolles zeigte. Daher sehe ich heute unser Mittelfeld besser als die Abwehr. Offensiv bin ich gemischter Gefühle, weil eigentlich musst da deutlich mehr Tore erzielen und man könnte das unter "Pech im Abschluss" verbuchen. Andererseits ist das ein recht wiederkehrendes Phänomen, dass unsere Stürmer nicht in der Lage (oder zielstrebig genug) sind, um tatsächlich Tore zu erzielen. Wir hatten 5x so viele Ballberührungen im Strafraum wie Rapid, aber nicht einmal doppelt so viele Torschüsse. Aus 10 Ecken ziemlich NULL Gefahr zu erzeugen würde für mich für eine Ergänzung des Trainerstabs sprechen, insbesondere, wenn der Gegner aus 3 Ecken 2 Tore macht. Das darf einfach nicht sein und gehört klar aufgearbeitet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 18:36 Oasch. Derbyniederlagen tun weh. War sehr unnötig und zeigt einfach auf, dass diese Mannschaft leider nicht abgebrüht genug ist und mit dem Druck, der nie da war und doch entstanden ist, nicht umgehen konnte. Rein hypothetisch und den Konjunktiv bedienend möchte ich festhalten, den Jäger und allen seiner Zunft könnte man nächste Saison von unserer Tribüne und dem Präsidium aus so ähnliche schwarzweiße, steirische Liebesgrüße mit nicht zwangsläufig lebensbejahenden Erweiterungen zukommen lassen. Hüfts ned, schads ned. Oder so irgendwie. Einfach nur schlecht, die Leistungen allwöchentlich von den Pfeifen. Ob nun für oder gegen uns. Erbärmlich! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:38 (bearbeitet) Allein wie langsam Fischer bei 0:1 bei seiner Auswechslung vom Feld schleicht lässt mich an Allem zweifeln beim "Kapitän". Fast hätte man gedacht das war ein Wechsel der Nr2 aus Wien. bearbeitet Sonntag um 18:42 von Gizmo 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 18:38 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Daher sehe ich heute unser Mittelfeld besser als die Abwehr. Barry und Fischer? Heute? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Sonntag um 18:40 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Also 2 Tore aus 3 Ecken ist schon einmal absolut fragwürdig. Dass beide Tore von den ausgewiesenen Mittelstürmern erzielt wurden, sie eigentlich gut gedeckt sein sollten, spricht nicht für die Innenverteidigung. Eure IV waren da nicht den Stürmern zugeteilt, sondern Vinlöf/Ranftl beim 1:0 und Barry beim 2:1. Spricht also eher gegen das Trainerteam mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 18:45 violet heat schrieb vor einer Stunde: Bei den hohen Temperaturen ist es natürlich auch für die verteidigende Mannschaft bisschen leichter. 290K sind circa 63 Grad Farenheit bzw. 17 Grad Celsius 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 18:49 Mecki schrieb vor 6 Minuten: Eure IV waren da nicht den Stürmern zugeteilt, sondern Vinlöf/Ranftl beim 1:0 und Barry beim 2:1. Spricht also eher gegen das Trainerteam mMn. Wiesinger als IV steht beim 1. Gegentor an der 9m Linie, um ein kurzes abspielen der Ecke zu attackieren. Warum ein IV dort??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 18:50 10 Ecken für uns... 1 Abschluss mit einem Tempo und kraftlosen Kopfball vom Drago direkt in Hendls Arme... die gschissanen 3 Ecken 2 Tore... dieses konsequente Versagen bei Standards vorne wie hinten ist einfach unterirdisch. Und gar nicht davon zu sprechen, wie oft wir die Kugel bei Einwurf für uns herschenken oder gar direkt zum Gegner werfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:53 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 25 Minuten: Am Ende wirkt es wie viel Glück, dass Rapid 2 Tore aus wenigen Torschüssen fabrizierte, aber eigentlich war es erschreckend, wie oft es ordentlich gebrannt hat, während Rapid eigentlich kaum Spielkontrolle hatten und auch im Umschaltspiel nicht viel Tolles zeigte. Siehst, beim letzten Derby in Favoriten wart ihr diejenigen, die außer 2-3 gefährlichen Standards wenig gezeigt haben, das Ergebnis ist bekannt. So schiach ist Fußball manchmal, und heute hat es sich für uns dann eben doch noch ausgeglichen. (Bei unseren Heimderbies gibt's wenigstens nichts zu beanstanden hinsichtlich der Ergebnisse.) bearbeitet Sonntag um 18:54 von b3n0$ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 18:54 Viereee schrieb vor 26 Minuten: Die großen Töne vom Drago zu Beginn der Saison klingen nach den 4 Spielen auch etwas skurril... Wieso? Er sagt dass wir um Titel mitspielen wollen. Wir waren im Cup halbfinale. Sind derzeit Platz 3., vor 2 Runden auf Platz 1. Ich glaub du bist bisschen skurril. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 19:00 bonifaz schrieb vor einer Stunde: Ist es eigentlich regelkomform, einen Feldspieler nach Behandlung nicht vom Feld zu schicken? Jäger war eine Frechheit. Bitte ... im Stadion dasselbe... da sind welche kurz vorm Herzinfarkt wegen dem... Kurzfassung der Spieler muss nicht mehr runter, wenn das Foul, das die Behandlung ausgelöst hat mit einer Karte bestraft wird. Und das nicht erst seit heuer... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts