Xami Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Jetzt müsst ihr alles vollenden👀😉 Ich hoffe wir packen das! Wäre eine unglaubliche Geschichte Wir schauts aus: ihr gewinnts nächste Woche gleich nochmal, dann gewinnen wir auch? Klingt fair oder 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Mai issoisso schrieb Gerade eben: Was ist “das Geld”? Wieviel müssen wir hinlegen? Über 1mill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai Xami schrieb Gerade eben: Ich hoffe wir packen das! Wäre eine unglaubliche Geschichte Wir schauts aus: ihr gewinnts nächste Woche gleich nochmal, dann gewinnen wir auch? Klingt fair oder dafür bückt ihr euch die nächsten jahre gegen Rapid ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. Mai Xami schrieb Gerade eben: Ich hoffe wir packen das! Wäre eine unglaubliche Geschichte Wir schauts aus: ihr gewinnts nächste Woche gleich nochmal, dann gewinnen wir auch? Klingt fair oder Natürlich 🫱🏻🫲🏼 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. Mai Xami schrieb vor 5 Minuten: Ich post echt nicht oft in anderen Foren: aber ihr seids die Geilsten! Danke aus Wolfsberg! Das war erst der Anfang unsrer Hilfe, nächste Woche schieben wir euch dann ganz rauf! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 11. Mai Hab mich gerade leichtfüßig ins Heisl geschwungen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mich beim 2-1 anscheinend ziemlich angebrunzt hab vor lauter Lachen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Mai mrneub schrieb Gerade eben: Über 1mill Ja, ok, das ist schon nicht wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 11. Mai Unverhofft kommt oft 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ich bin so glücklich, ich könnte fast weinen. Das größte Glück empfindet man oft wenn man es am wenigsten erwartet. Einfach JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Mai Die tielträume der violetten beendet drei derby siege die saison zumindest da hat es gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. Mai derbysiege schmecken immer! Genau solche dreckigen siege haben die ganze saison schon gefehlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) Ewig schade, dass heute keine Rapid-Fans im Auswärtssektor erlaubt waren, die depperten Gsichter in Violett hätt ich mir zu gerne im Stadion gegeben Bravo Jungs! bearbeitet 11. Mai von TomTom90 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. Mai Danke geht natürlich ans orakel fredl tatar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. Mai HAHAHAHAHA, für euch reichts halt immer noch, ihr scheiss viola lutscher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Pavlovic dürfte mit unseren Standards trainieren 😉 Net nur das... Der macht halt jetzt einmal ordentliche Arbeit, zu der die anderen die da noch im Trainerteam herumwurschteln dürfen offensichtlich nicht fähig waren. Kein Wunder bei der "Ausblidlung", dafür habens einen FAchmann wie Hicke gstanzt. Auch dafür ist Katzer verantwortlich. Im Nachhinein wundert mich nix mehr was die Saison angeht.. bearbeitet 11. Mai von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts