qlias Posting-Pate Geschrieben 11. Mai Gottseidank haben wir diesen Derbysieg geholt. Das entschädigt nicht für eine orsch Saison (Liga + Cup) aber es tut heute sehr gut. 9/12 Punkte in den Derbys und trotzdem 9 Punkte hinter denen. Heute einfach nur danke und bravo an unsere viel gescholtenen Torschützen. Durchschnaufen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 11. Mai Burgi Ercan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Mai Raphiiscr schrieb vor 1 Minute: Na du, Meister Träumer? Ich denke du kannst jetzt aufhören diese ganzen Bilder da rein zustellen, man kann sich auch anders freuen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Superstar Geschrieben 11. Mai Kara Interview Legende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 11. Mai Kara: geil im 100. Spiel zu treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai Katzer der Fuchs hat den Kulo genau für dieser Spiel befördert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Mai ich glaub das war das erste derby tor vom kara überhaupt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Mai Zumindest noch ein Highlight gehabt, danke für dieses lustige Ergebnis Spielen um dem Meister und kassieren gegen uns zwei fucking Standards haha. 3/4 Derbysiege, unfassbar dass die Saison so zach rennt. Im Normalfall a wunderbare Ausbeute. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 11. Mai Xami schrieb Gerade eben: Ich post echt nicht oft in anderen Foren: aber ihr seids die Geilsten! Danke aus Wolfsberg! Nächste Wochn is der WAC dran, denen no an Scheitel zu ziehen! I glaub an euch!!!!!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Mai Unverdiente Derbysiege sind einfach die schönsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 11. Mai DANKE Burschen. Kein Meister für die Obdachlosen vom FK Gemeinde Wien GesmbH. Einfach nur geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 11. Mai Wie sich Sangara gefreut hat 😍💚 ich liebs! Und irgendwo sitzt grad robert klauß, freut sich und singt rapid wien lebenssinn 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 11. Mai Wenn man Kara anders einsetzen würde als unter Klauß würde er auch viel besser zur Geltung kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 11. Mai Doena schrieb Gerade eben: Ich denke du kannst jetzt aufhören diese ganzen Bilder da rein zustellen, man kann sich auch anders freuen Inwiefern anders? Die Saison ist verschissen, den Sexworkerkindern den Traum vom Meistertitel zu zerstören ist das Beste was noch passieren konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Mai Ich würd Kara ja behalten. Nicht als Einserstürmer, aber wenn der Einsatz so da ist wie heute mit seiner Präsenz wichtig für uns. Und halt auch ein armer Hund, wennst im System Klauß immer für 10-15 min in einen Hundskick als Stürmer einsteigen musst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts