grianerpettenbäcker Banklwärmer Geschrieben 12. Mai Julian1899 schrieb vor 41 Minuten: Screen_Recording_20250512_122120_Chrome.mp4 5.46 MB · 0 downloads Man beachte den etwas korpulenteren Derby-Verlierer auf der Tribüne. Anstand und Stil im Stadion der Stadt Wien 😂 auf der Tribüne saß hinter uns ein Familienvater mit Sohn, da hatte ich schon Mitte der 2HZ Angst, dass der mit seinen Ausrastern das arme Kind trifft. Gott sei Dank dann in der 85. gegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai Julian1899 schrieb vor 50 Minuten: Screen_Recording_20250512_122120_Chrome.mp4 5.46 MB · 0 downloads Man beachte den etwas korpulenteren Derby-Verlierer auf der Tribüne. Anstand und Stil im Stadion der Stadt Wien 😂 Der hat sogar 2 Sitze! Haut der mit dem Fuß gegen die Betonwand? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. Mai (bearbeitet) Julian1899 schrieb vor 54 Minuten: Screen_Recording_20250512_122120_Chrome.mp4 5.46 MB · 0 downloads Man beachte den etwas korpulenteren Derby-Verlierer auf der Tribüne. Anstand und Stil im Stadion der Stadt Wien 😂 Das ist doch der dicke Mani? Ich fand den Typen noch besser, der bei der Verletzung von Sangare extra auf Höhe des Orts des Geschehens gestapft ist um Schiri und Sangare zu beschimpfen bearbeitet 12. Mai von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Mai XxKakaduxX schrieb vor 13 Stunden: Schade um die 5 Jahreswertung dass die Austria international "ran" darf. Dort ist man ja seid Jahren nur Punktelieferant. Klubrangliste welcher Platz ? Irgendwas mit 200 oder so. International spielen sie sicher Bin mir ziemlich sicher das sie Aufrüsten werden, Werner hat es ja schon gesagt das sie sich jetzt Rühren können und Geld für Transfers Ausgeben können. Tja Millionen ausgeben für Transfers aber trotzdem noch Schulden haben ist ein Zeichen das sie nix gelernt haben Hoffe das wir aus dieser Saison einiges gelernt haben und den richtigen Trainer holen und auch Spieler die mit Stolz unser Dress tragen Derbysieg tut immer gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 12. Mai (bearbeitet) Also ich habe gestern ein ganz anderes Rapid gesehen als in den Spielen davor. Die Mannschaftszusammensetzung war finde ich hervorragend. Die Austria hat nicht schlecht gespielt, wurde aber vor allem von Vincze gut neutralisiert, Rapid hat sich überhaupt super positioniert. Die zwei Eckballtore sind besonders spannend - laut Sky-Kommentator gab es bei 190 Eckbällen bisher nur 2 Tore. Gestern gleich 2 Tore aus Eckballsituationen. Und zwar sehr clever verwertete Eckbälle. Gestern hab ich mich manchmal gefragt, ob dafür die Genialität von Kulo, die Standpauke der älteren Spieler oder aber schon die Ideen eines zukünftigen Trainers verantwortlich sind, der die Austria möglicherweise gut kennt. Mia wern sehn. Vielleicht war's auch einfach nur ein guter Tag. bearbeitet 12. Mai von Fredl1979 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. Mai moerli schrieb vor 11 Minuten: International spielen sie sicher Ja 2 Spiele. Dann scheiden sie wieder gegen isländische Algenfarmer aus 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai moerli schrieb vor 15 Minuten: International spielen sie sicher Bin mir ziemlich sicher das sie Aufrüsten werden, Werner hat es ja schon gesagt das sie sich jetzt Rühren können und Geld für Transfers Ausgeben können. Tja Millionen ausgeben für Transfers aber trotzdem noch Schulden haben ist ein Zeichen das sie nix gelernt haben Hoffe das wir aus dieser Saison einiges gelernt haben und den richtigen Trainer holen und auch Spieler die mit Stolz unser Dress tragen Derbysieg tut immer gut Wie soll da auch ein Lerneffekt eintreten? Sobald das ganze Knedl wieder der violetten Misswirtschaft zum Opfer gefallen ist, wird wieder brav die Hand bei der Stadt Wien aufgehalten - Steuerzahler sei Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben 12. Mai SuiCune schrieb vor 1 Minute: Wie soll da auch ein Lerneffekt eintreten? Sobald das ganze Knedl wieder der violetten Misswirtschaft zum Opfer gefallen ist, wird wieder brav die Hand bei der Stadt Wien aufgehalten - Steuerzahler sei Dank! das ist je eben der Gipfel an der Gschicht: Weil die jetzt Miete zahlen sollen und kein anderer die zahlen kann und weil man der Öffentlichkeit nicht zeigen darf, daß das ganze viele Geld verloren ist, wenn die erst recht krachen gehen, müssen die Steuerzahler sie jetzt praktisch für immer weiterdurchfüttern. was für ein Irrsinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai (bearbeitet) Der Weg in die Ligaphase, wird für die aufgrund der super internationalen Leistungen in den letzten Jahren, eh sehr sehr schwer! bearbeitet 12. Mai von Snus_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 28 minutes ago, Fredl1979 said: Also ich habe gestern ein ganz anderes Rapid gesehen als in den Spielen davor. Die Mannschaftszusammensetzung war finde ich hervorragend. Die Austria hat nicht schlecht gespielt, wurde aber vor allem von Vincze gut neutralisiert, Rapid hat sich überhaupt super positioniert. Die zwei Eckballtore sind besonders spannend - laut Sky-Kommentator gab es bei 190 Eckbällen bisher nur 2 Tore. Gestern gleich 2 Tore aus Eckballsituationen. Und zwar sehr clever verwertete Eckbälle. Gestern hab ich mich manchmal gefragt, ob dafür die Genialität von Kulo, die Standpauke der älteren Spieler oder aber schon die Ideen eines zukünftigen Trainers verantwortlich sind, der die Austria möglicherweise gut kennt. Mia wern sehn. Vielleicht war's auch einfach nur ein guter Tag. was du alles in diesen glücklichen Sieg hineininterpretierst ist interessant. Das war sicher unsere schlechteste Derbyleistung in dieser Saison, aber dieses mal haben wir mit Effizienz geglänzt und uns fuer die unglückliche Niederlage beim letzten Away Derby revanchiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. Mai (bearbeitet) Rapidmaniac schrieb vor 7 Minuten: was du alles in diesen glücklichen Sieg hineininterpretierst ist interessant. Das war sicher unsere schlechteste Derbyleistung in dieser Saison, aber dieses mal haben wir mit Effizienz geglänzt und uns fuer die unglückliche Niederlage beim letzten Away Derby revanchiert. Seh ich ebenso. Defensiv war sehr gut, Effizienz bei Standards endlich einmal auch super, so kann man eben Spiele gewinnen, in denen man nicht glänzt und keine Kontrolle hat - das hat uns oft gefehlt diese Saison. Aber rein spielerisch war das kein Schritt nach vorne, vor allem 2te HZ waren wir völlig auf verlorenem Posten und hatten 0 Zugriff (bis zum 2:1, dann brach die Austria mental ein). bearbeitet 12. Mai von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 12. Mai Wir haben halt einmal ein Derby gewonnen in der Art und Weise wie diese Beidln uns jahrelang immer wieder geschlagen haben. Dass es um ihren Titel ging, macht’s um so schöner. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai (bearbeitet) Glaub jemand hats erwähnt, aber wie die Mannschaft clever mit Black Magic Taktiken den Spielfluss gestört hat und Zeit geschunden hat war beeindruckend irgendwie. Das hätt sogar Cholo Simeone Stolz gemacht So kenn ich unsrige gar nicht. Kann mich gar nicht erinnern, wann ich dass in der Form von einer Rapid Mannschaft zuletzt gesehen habe. Ich hab die Mannschaft diese Saison gerne als die dümmste Mannschaft der Liga bezichtigt aber gegen die Austria waren das im Durchschnitt gleich 50IQ Punkte mehr als die bisherige Saison. Gut so, so schmeckt ein Derbysieg noch besser bearbeitet 12. Mai von Schabistyle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai Man sollte aber auch nicht übersehen, dass die Hurensbezirkler die dicksten Chancen vernebelt haben. Allein die Elfersituation, wie der Zuckerlrosane die Kugel mutterseelenallein vom Fünfer neben das Tor setzt. Ich frag mich ja, warum da keine Vorteilsregel zieht. Es war Hand (kann man so sehen), aber dann steht der allein mit Ball vorm Tor. Da kann der Schiri doch Vorteil geben. Und wenn er ihn daneben setzt, Pech gehabt. Aber womöglich gibt's bei einer Elfersituation keinen Vorteil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. Mai weil gestern öfters das Handspiel von Real als Vergleich angeführt wurde… In Barcelona ganz klar kein Handspiel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts