Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Mai dooku schrieb vor 12 Minuten: Sie haben das letzte Derby durch 2 idioten Fehler von uns gewonnen haben,deswegen tut es so weh,dass wir gegen so eine schweinstruppn ins schwimmen kommen. Alleine barry hat gestern 5 Fehlpässe gemacht,wo sie dich beim kickerl am Freitag Abend aus dem Park davonjagen. Ganz umsonst stehen beide Vereine nicht da wo sie eben stehen, schön dass wir sie gebogen haben. Dass wir Luft nach oben haben ist ja hoffentlich jedem klar, vor Graz muss man sich trotzdem nicht prophylaktisch schon einscheißen sonst sollte man es generell bleiben lassen. Aber ich versteh schon worauf du hinaus willst, wenn wir gegen Graz nix reißen hast du es ja vorher schon gewusst. Hut ab vor so gewagten Prognosen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 12. Mai (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 6 Minuten: Ganz umsonst stehen beide Vereine nicht da wo sie eben stehen, schön dass wir sie gebogen haben. Dass wir Luft nach oben haben ist ja hoffentlich jedem klar, vor Graz muss man sich trotzdem nicht prophylaktisch schon einscheißen sonst sollte man es generell bleiben lassen. Aber ich versteh schon worauf du hinaus willst, wenn wir gegen Graz nix reißen hast du es ja vorher schon gewusst. Hut ab vor so gewagten Prognosen...... Das Spiel gg Sturm ist komplett anders geartet als das Derby. Wir hatten bisher ausgeglichene Spiele gg sie und einige Stammspieler werden wieder dabei sein. Es ist abermals eine Schlacht auf Augenhöhe zu erwarten. bearbeitet 12. Mai von AC58 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai Das Jammern übern Schiri im violetten Channel ist ja hochgradig unterhaltsam. Dass Dragovic & Handl eigentlich beide mit Rot fliegen hätten müssen, wird da natürlich gern ausgeblendet 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai Homegrower schrieb vor 4 Minuten: Ganz umsonst stehen beide Vereine nicht da wo sie eben stehen, schön dass wir sie gebogen haben. Dass wir Luft nach oben haben ist ja hoffentlich jedem klar, vor Graz muss man sich trotzdem nicht prophylaktisch schon einscheißen sonst sollte man es generell bleiben lassen. Aber ich versteh schon worauf du hinaus willst, wenn wir gegen Graz nix reißen hast du es ja vorher schon gewusst. Hut ab vor so gewagten Prognosen...... Es geht nicht um gewagten Prognosen. Sturm ist wahrscheinlich die stabilste Mannschaft,deswegen muss man dagegen halten mit allem was wir haben,ich möchte mich nicht auf RB verlassen,dass die BW sicher schlagen. Ich will 5ter werden und das am Sonntag fixieren. Was ist da so unverständlich! Phil96 schrieb Gerade eben: Das Jammern übern Schiri im violetten Channel ist ja hochgradig unterhaltsam. Dass Dragovic & Handl eigentlich beide mit Rot fliegen hätten müssen, wird da natürlich gern ausgeblendet Was hätte der falsch gemacht in ihren augen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 12. Mai Selbst wenn rapid komplett in der roue de la gack ist, gewinnen sie nicht, wenn nicht ostern und weihnachten zusammen fällt. So peinlich, am ende hinter dieser lila mannschaft zu liegen, wahnsinn. Selbst schuld... . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai (bearbeitet) Maniacx schrieb vor 2 Stunden: Definiert denn wirklich 1 Spiel wer die Nummer 1 [Ort einfügen] ist? Aus neutraler Sicht und über die Saison gesehen denke ich da eher an die Austria. Und die schlechtere Mannschaft waren sie gestern ja auch nicht... Und Meisterchancen haben sie ja immer noch - wenn auch nur theoretischer Natur. Daher mein Vorschlag: wie wärs wenn ihr diese Woche gegen uns... ... ein freundschaftliches X produziert? Damit wären die Violas rechnerisch endgültig aus dem Meisterrennen und ihr hättet auf jeden Fall den Vorteil im direkten Duell gegen Wolfsberg. Und wir hätten den 5. Platz weiter abgesichert und stimmungsmäßig mit einem Remis gegen den Tabellenführer eine halbwegs versöhnlichen Heim-Saisonabschluss bzw. ein weitere kleine Spritze Selbstvertrauen für's Playoff. Deal? bearbeitet 12. Mai von flonaldinho10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 12. Mai LaDainian schrieb vor 28 Minuten: Man kann es auch so sehen, man hat die Austria zweimal in einer Phase besiegt in der man einfach nicht gut drauf und die Austria eigentlich das stabilere Team war. Die Austria mag Druck gemacht haben, ja - aber vorne waren sie irrsinnig schwach. Wir haben zweimal genetzt, sie nur einmal. So einfach ist das. Es ist mir vollkommen scheiss egal wie wir diese Partie gewonnen haben, wir haben sie gewonnen und das nimmt uns niemand mehr. Das die Austria ihre Spiele teils mit dem Dosenöffner Elfmeter gewonnen haben, darüber redet ja auch keiner mehr. Derbysieger! Dreimaliger! Naja, wir schon, so ehrlich sollten wir sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 12. Mai dooku schrieb vor 55 Minuten: Man muss aber auch sagen,dass wir gegen eine biedere Truppn,derartig ins Schwimmen gekommen sind,dass dies Irrsinn ist. So haut uns Sturm den arsch aus ! Und das brauch nach einen derbysieg auch nicht. A Nacht drüber geschlafen und draufkommen, raunzn is doch geiler??? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 12. Mai Rapidler nach dem Derbysieg am weg in die Arbeit ( ups is ja Montag, meinte AMS!) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai mazunte schrieb vor 37 Minuten: Wenn Ihr Meister werdet, bitte ich Dich um Deinen alten Avatar Joe. Der passt besser zu Dir! dann gibt es sowieso einen neuen Avatar, aber erst nach 3 Tagen (nach der Ausnüchterungsphase) 26.05 habe ich mal Urlaub eingetragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Weltklassekicker Geschrieben 12. Mai flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten: ... ein freundschaftliches X produziert? Damit wären die Violas rechnerisch endgültig aus dem Meisterrennen und ihr hättet auf jeden Fall den Vorteil im direkten Duell gegen Wolfsberg. Und wir hätten den 5. Platz weiter abgesichert und stimmungsmäßig mit einem Remis gegen den Tabellenführer eine halbwegs versöhnlichen Heim-Saisonabschluss bzw. ein weitere kleine Spritze Selbstvertrauen für's Playoff. Deal? Ein freundschaftliches X klingt doch ganz gut. Würde ich sofort unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Mai Phil96 schrieb vor 10 Minuten: Das Jammern übern Schiri im violetten Channel ist ja hochgradig unterhaltsam. Dass Dragovic & Handl eigentlich beide mit Rot fliegen hätten müssen, wird da natürlich gern ausgeblendet Kurz rein geschmökert, nach langer langer Zeit, immer wieder amüsant diese unglaubliche Überheblichkeit. Während sich in den meisten Channels und Threads Themen nach der ersten Emotion mehr und mehr normalisieren steigern die sich dort Stunde um Stunde mehr rein und die dichte an Blödsinn wird immer unerträglicher. Herrlich wie sich genau die Kasperl die zuletzt massiv von der Unfähigkeit der Schiris profitiert haben jetzt aufpudeln weil nicht alles zu ihren Gunsten entschieden wurde. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai Derby - Gesamtsieger! Ein Morgen wie nach Wahnsinns-Sex. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai SEGGA schrieb vor 25 Minuten: A Nacht drüber geschlafen und draufkommen, raunzn is doch geiler??? Hast kulovits gestern gehört! Ungefähr genau da selbe gesagt. Passt schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 12. Mai Phil96 schrieb vor 37 Minuten: Das Jammern übern Schiri im violetten Channel ist ja hochgradig unterhaltsam. Dass Dragovic & Handl eigentlich beide mit Rot fliegen hätten müssen, wird da natürlich gern ausgeblendet Naja, wenn ich sonst immer bevorzugt werde, wäre ich auch beleidigt wenn einer Mal fair pfeift. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts