FK Austria - SK Rapid 1:2 (0:1)

Recommended Posts

V.I.P.

Faszinierend wie es Austrianern immer noch nicht zu Blöd ist mit irgendwelchen mimimi Themen hier her zu kommen.

aber wenn man sich die Interviews der eigenen Spieler und Trainer ansieht, kein Wunder. Da wiederholt einer 10 mal dass man ja wegen 2 Standard Toren verloren hat (zählen die nicht, und hat man nicht selbst gerade davon die ganze Saison gelebt?), ein Trainer der über Zeitspiel philosophiert, während er die größten Schauspieler in den eigenen Reihen hat…und dann noch alle vergessen in welcher Form, ohne echten Trainer und mit etlichen Ausfällen wir gestern angetreten sind. Ein Traum 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kann sich noch wer erinnern? War das das erste oder zweite Heimderby nach der Eröffnung, wo die Austrianer in der fünften Minute schon voll im Verzögerungs- und Zeitschindmodus waren, der Holzhauser mit 3,8km/h die 55m bis zur Eckfahne geht um den Corner zu schießen oder besser möglichst lang nicht zu schießen, um jeden Spielfluß zu killen und uns zu provozieren, bei jedem Outeinwurf sich erst einer darum kümmern muß, daß irgendeiner hingeht usw. usf.?
Da waren ihnen noch alle Mittel recht. Danke, Rapid!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Es woar so scheen, die Veicherl gestern so zu sehen. :D

Und, Burgi, bleib noch ein Jahr!

Es können soviele bei Rapid soviel lernen von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Man muss aber auch sagen,dass wir gegen eine biedere Truppn,derartig ins Schwimmen gekommen sind,dass dies Irrsinn ist. 

So haut uns Sturm den arsch aus ! Und das brauch nach einen derbysieg auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das schönste am Sieg ist ja, dass wir die Veilchen mit ihrer eigenen Medizin besiegt haben. Und sie jetzt massiv jammern genau über die Punkte die ihre Mannschaft normal zur perfektion behersscht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
4 minutes ago, dooku said:

Man muss aber auch sagen,dass wir gegen eine biedere Truppn,derartig ins Schwimmen gekommen sind,dass dies Irrsinn ist. 

So haut uns Sturm den arsch aus ! Und das brauch nach einen derbysieg auch nicht. 

wie wärs wenn du dich endlich mal vom ASB abmeldest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
dooku schrieb vor 2 Stunden:

*schnarch* Die biedere Truppe, die wir gestern das dritte Mal in dieser Saison besiegt haben, hat Sturm heuer mehrmals geschlagen....

Aber warum antworte ich auf so einen Schmarrn überhaupt.

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Geschrieben (bearbeitet)
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

Wirklich herrlich wie ein Spiel dafür sorgen kann, dass eine Mannschaft welche völlig über ihren Möglichkeiten agiert und eine bomben Saison hinlegt plötzlich von den viola Erfolgsfans als Eier/Charakterlos hingestellt wird

lieb ich. 

Ich finds ja insofern besonders lustig, bzw. eigtl vertrottelt, weil ja grad das gestern ihr einziges starkes Derby seit mittlerweile 2 Jahren war. Sie waren ja auch beim letzten Derby in Favoriten die schlechtere Mannschaft - in Hütteldorf überhaupt 2 mal klar unterlegen und letzten Herbst dann nur 1. Hz ebenbürtig. Grad jetzt wo sie eigentlich eine ihrer besten Leistungen die Saison gebracht haben (eh ein Wahnsinn mit was für einem Kick sie so einen Schnitt haben) hagelts alle aus. Herrlich

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten:

*schnarch* Die biedere Truppe, die wir gestern das dritte Mal in dieser Saison besiegt haben, hat Sturm heuer mehrmals hergespielt....

hergespielt hat die Mannschaft die von Fitz Standardtoren und Umschaltmomenten lebt noch gar keinen diese Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Der Sieg war Balsam auf den Wunden. Derbysieg und den Rosaroten die Meisterschaftsträume abgestellt. Herrlich. Jetzt noch den WAC helfen und die Welt ist einigermaßen in Ordnung. Und dann heisst es einen Kader zusammenbasteln der nächstes Jahr spannend macht für uns Grüne. FORZA Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Ich finds ja insofern besonders lustig, bzw. eigtl vertrottelt, weil ja grad das gestern ihr einziges starkes Derby seit mittlerweile 2 Jahren. Sie waren ja auch beim letzten Derby in Favoriten die schlechtere Mannschaft - in Hütteldorf überhaupt 2 mal klar unterlegen und letzten Herbst dann nur 1. Hz ebenbürtig. Grad jetzt wo sie eigentlich eine ihrer besten Leistungen die Saison gebracht haben (eh ein Wahnsinn mit was für einem Kick sie so einen Schnitt haben) hagelts alle aus. Herrlich

Hab ich mir auch gedacht ja. Die spielen in 90% der Fälle so einen unfassbaren Grottenkick und gewinnen dann durch irgendein Standard-Tor und/oder ein Brunztor. Das war es. Wie das in dieser Häufigkeit so oft gut gehen konnte, ist mir nachwievor ein Rätsel.

Gestern haben wir sie genau mit ihrer Standard-Spielweise geschlagen. Scheiße spielen und bei Standards zuschlagen :D absolut herrlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thomasSCR schrieb vor 11 Minuten:

wie wärs wenn du dich endlich mal vom ASB abmeldest?

Warum denn?? Weil du nicht verstehst um was es nächste Woche geht?? Vielleicht denkst nach mal darüber um.was es für uns geht. 

Hugo_Maradona schrieb vor 11 Minuten:

*schnarch* Die biedere Truppe, die wir gestern das dritte Mal in dieser Saison besiegt haben, hat Sturm heuer mehrmals hergespielt....

Weil du genauso einer bist der die Austria als,über ihre Verhältnisse gespielt nennst" also nachdenken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joe280 schrieb vor 10 Stunden:

Ein großes Dankeschön aus Wolfsberg :winke:

Wenn Ihr Meister werdet, bitte ich Dich um Deinen alten Avatar Joe. Der passt besser zu Dir! :p ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Man kann es auch so sehen, man hat die Austria zweimal in einer Phase besiegt in der man einfach nicht gut drauf und die Austria eigentlich das stabilere Team war.

Die Austria mag Druck gemacht haben, ja - aber vorne waren sie irrsinnig schwach. Wir haben zweimal genetzt, sie nur einmal. So einfach ist das.

Es ist mir vollkommen scheiss egal wie wir diese Partie gewonnen haben, wir haben sie gewonnen und das nimmt uns niemand mehr. Das die Austria ihre Spiele teils mit dem Dosenöffner Elfmeter gewonnen haben, darüber redet ja auch keiner mehr.

Derbysieger! Dreimaliger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten:

Hab ich mir auch gedacht ja. Die spielen in 90% der Fälle so einen unfassbaren Grottenkick und gewinnen dann durch irgendein Standard-Tor und/oder ein Brunztor. Das war es. Wie das in dieser Häufigkeit so oft gut gehen konnte, ist mir nachwievor ein Rätsel.

Gestern haben wir sie genau mit ihrer Standard-Spielweise geschlagen. Scheiße spielen und bei Standards zuschlagen :D absolut herrlich

Sie haben das letzte Derby durch 2 idioten Fehler von uns gewonnen haben,deswegen tut es so weh,dass wir gegen so eine schweinstruppn ins schwimmen kommen. Alleine barry hat gestern 5 Fehlpässe gemacht,wo sie dich beim kickerl am Freitag Abend aus dem Park davonjagen.  

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag