LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai Pariasek: Enttäuschung in Favoriten. Ist halt komplett falsch, es muss heißen ganz Favoriten ist eine Enttäuschung. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai Zuckerhut schrieb vor 21 Minuten: Kann Tatar bitte zum Zahnarzt gehen. Ist ja nicht zum anhören I hob schon geglaubt bei mir is a Hochtöner kaputt gegangen, also hot der wirklich keine Zähne drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai asdfqwer1000 schrieb vor 2 Minuten: Gibts schon eine Aussage zu Sangare? Diese Geldaktie tut uns am meisten weh, sollte da was passiert sein... er war beiden Jubelszenen dabei und am Ende am Spielfeld. Glaube nicht, dass man dies mit einem Kreuzler machen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 11. Mai Dieses Spiel war ein feuchter grün-weißer Traum. Dass Burgi und Erci nach diesem Frühjahr, nach Standards treffen, ist ungefähr so realistisch, wie ein Blackout in Wien. Irre, und irre geil, dass ich das Live miterleben durfte. ❤️ ...Rapid kämpfe und gewinn, denn du bist der Lebenssinn, wir zerstören Austria Wien! 💚 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) Zitat Bei den hohen Temperaturen ist es natürlich auch für die verteidigende Mannschaft bisschen leichter. Wien, 11. Mai 2025, 20 Grad (lt. Bergfex). Diesen Kommentar schlägt heute keiner mehr, denk ich. Und hoff ich, für die Bevölkerung Österreichs. bearbeitet 11. Mai von FloRyan 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Mai Allein für dieses Tor war Erci jeden Cent wert. Kulo beherrscht den Klauß-Trick..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Mai die Austria hat man mit den eigenen Waffen geschlagen, hinten kompakt stehen vorne hilft der liebe Gott (Eckball) wenn das 8-9 wochenlang gut geht entwickelt sich ne Eigendynamik bei uns ist der Zauber nach meist 1-2 spielen verflogen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 11. Mai LVT1993 schrieb vor 26 Minuten: Der Post des Tages! Das ist ja wirklich ein Wahnsinn Der WAC steckt also das ganze Budget in den Kader.. die Austria steckt halt das ganze Budget + noch ein paar Millionen, die sie eigentlich nicht haben, in den Kader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Mai bedanken könnts euch alle bei mir! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diskoschnupfen Amateur Geschrieben 11. Mai Das Leben ist doch wunderschön! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai %23skrapid%20%23rapid%20%23rapidwien%20%23scr%20%23skrapid1899%20%23wienwest%20%23fussballmemes.mp4 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Mai Gegen eine Rapid im Eck, mit einer Rumpftruppe, daheim und ohne gegnerische Fans zu verlieren ist auch eine orge Kunst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai Elwood schrieb vor 2 Minuten: bedanken könnts euch alle bei mir! Du hast den Mecki den Tipp mit dem Erci gesteckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) Derbysieg. Clasico Sieg. St. Pauli bleibt erstklassig. Feiner Sonntag Fehlt nur noch Napoli... bearbeitet 11. Mai von DonAndres 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Mai Caspar01 schrieb Gerade eben: Du hast den Mecki den Tipp mit dem Erci gesteckt? nein. ich hab erst den Burgi zum teufel gschickt und danach dem Ercan jede daseinberechtigung abgesprochen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts