Recommended Posts

RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Naja net böse sein aber wir betreiben das Heute so offensichtlich + VAR hätte mit mehr gerechnet...

Ned böse sein, wir bekommen keine 7 Minuten egal wie offensichtlich es die Gegnerschaft betreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Naja net böse sein aber wir betreiben das Heute so offensichtlich + VAR hätte mit mehr gerechnet...

Und 3 Min. is der Ref auch ausgefallen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Schabistyle schrieb Gerade eben:

Wir haben ka Wechselmöglichkeit mehr

Skandal! Die Bundesliga macht alles für die Austria!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 9 Minuten:

Gut, Kara muss jetzt eh die 2 machen, dass @MarkoBB8 seine Bier bekommt.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

die Lieferadresse hab ich schon mal vorbereitet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Warum zieht radulovic nicht durch?

Warum macht oswald so einen oasch pass?

qlias schrieb Gerade eben:

Solche schauspieler :lol:

Gelernt ist gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

"keine natürliche Handbewegung"... die haben alle noch nie einen scharfen Ball in deren Richtung bekommen.

Wenn wir die menschliche Reflexe ignorieren wollen und auf Regeln wixxen wollen, wo sind die VAR reviews und roten Karten für die 4 Ellenbogenchecks. Schiris sind Menschen my ass... ich kann mir nicht die Regeln ständig drehen wie ich will und dann wegen fehlendem Verständnis rumheulen. Da Diskutieren wir rum, dass ein umschubsen 40m vom Ball keine Tätchlichkeit, weils "nicht genug ist" oder warum ein Foul im Strafraum nicht gegeben wird, weil "Foul ja aber 'zu wenig für einen Elfer'" (die Regel gibts auch nicht), lassen ständig klare unsportlichkeiten durchgehen, weil 90% der Spieler sich kein Stück mehr selbst spüren... Ball weg schießen sehen wir öfter als wir es nicht sehen. Aber dann heißts bei sowas "najo, das Regelwerk ist da hald eindeutig, was soll ma denn sonst machen"

Der Sport ist von innen heraus so verrottet. Wir akzeptieren einfach schon so sehr, dass die Regeln eh komplett wuascht sind. Und das ist nur der Dreck der am Feld passiert...

Wir können das noch 1-5 gewinnen, für mich ist das glaub ich ehrlich vorbei... und ich seh nicht wie sich das über nen Sommer ändert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Ned böse sein, wir bekommen keine 7 Minuten egal wie offensichtlich es die Gegnerschaft betreibt.

Da liegt aber der Schiri selten 3 Minuten am Boden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten