b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai Dass sich Drago das Derby am Muttertag überhaupt antut und nicht unter die Mütter missionieren geht, wundert mich eh. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai Burgi provoziert heute noch Rot für Drago. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 11. Mai Wieso haben die violetten die fetzen verkehrt aufgehängt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 11. Mai Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Burgi provoziert heute noch Rot für Drago. Sehr gerne 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. Mai Was für ein Schwachmat auf Sky, vielleicht sollte ich auf den Ogerl umschalten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. Mai Obacht, die geistige Elite des Gemeindestadions meldet sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Mai Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Wieso haben die violetten die fetzen verkehrt aufgehängt Weil keine Auswärtsfans erlaubt sind, war beim letzten Away-Derby auch schon so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Wieso haben die violetten die fetzen verkehrt aufgehängt Gibt’s heute einen Preis für den hunderdsten, der das fragt? Vermutlich wegen Sperre der Auswärtsfans 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Mai mir gefällt das wir das Spiel etwas verzögern, eben etwas dreckig spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 11. Mai Unter Kulo sind wir defensiv extrem stabil, top! Die Austria mit dem Ball ein Witz bisher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai Bolla 🙈🙈🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Teamspieler Geschrieben 11. Mai Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Wieso haben die violetten die fetzen verkehrt aufgehängt Die lösen sich alle auf und gründen eine große Gruppierung die sich "viola rabbits" nennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 11. Mai Homegrower schrieb vor 1 Minute: Was für ein Schwachmat auf Sky, vielleicht sollte ich auf den Ogerl umschalten.... Lann ich empfehlen. Sehr fair was er von sich gibt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Superstar Geschrieben 11. Mai bolla haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Mai Die Veicherl heute richtig grindig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts