Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 16:50 Wahnsinn, wie kann man das Tor abpfeifen?!?!?! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:51 Ziemlicher Skandal eigentlich 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Sonntag um 16:58 verlängerung wär schon sehr toll gewesen. hätte sich die kulisse verdient. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Sonntag um 18:28 ORF? Auslosung? Was los schon wieder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 18:32 Joke schrieb vor 2 Minuten: ORF? Auslosung? Was los schon wieder? Warten die ernsthaft darauf bis das Damen Finale vorbei ist? Eine andere Erklärung hätte ich sonst nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 18:32 Laut Webseite ORF Sport Plus um 20.50 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 18:33 Machens leicht die auslosung live aus basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben Sonntag um 18:41 Und ich dachte schon mein Stream lagt weil ich jetzt die ganze Zeit Rallye schau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 18:41 Texas schrieb vor 8 Minuten: Warten die ernsthaft darauf bis das Damen Finale vorbei ist? Eine andere Erklärung hätte ich sonst nicht. natürlich tun sie das, ist ja das gleiche Zielpublikum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 18:48 Grissemann schrieb vor 5 Minuten: natürlich tun sie das, ist ja das gleiche Zielpublikum. Für mich definitiv nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 18:49 bobby the cat schrieb Gerade eben: Für mich definitiv nicht Ich schon und ich bin froh, dass ich nicht 2 Bildschirme benötigt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben Sonntag um 18:50 So, lt Ticker sind die Frauen jetzt fertig. Kann man jetzt bitte auslosen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:54 schallvogl schrieb vor 2 Minuten: So, lt Ticker sind die Frauen jetzt fertig. Kann man jetzt bitte auslosen. Du da kommt noch die Siegerehrung dann aus dem Studio ein blabla. Sit & Wait.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 18:56 Silent Sports ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Sonntag um 18:57 wind schrieb vor 24 Minuten: Laut Webseite ORF Sport Plus um 20.50 Uhr Schön wärs, ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts