raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juli Moatl_19 schrieb vor 7 Stunden: Auch, wenn ein kurzes Facebook-Posting nicht der große Aufwand sein sollte, einen Dorfverein wegen fehlender (Online-)Bewerbung sportlich ausschließen zu wollen, greift ein bisschen zu weit. Möglich, dass da gerade ein bisschen die Ressourcen fehlen, nachdem zT gerade Urlaubszeit ist und gleichzeitig wegen Aufstieg & Kooperation eine weitere Mannschaft aufgestellt werden muss. Gleichzeitig muss ich sagen, dass ich mir schon für das Testspiel gegen die Austria etwas ausführlichere und frühere Infos gewünscht hätte - also würde ich das nicht als fehlenden Respekt vor dem Gegner oder für den Bewerb werten. Verbesserungspotenzial ist aber natürlich vorhanden, hätte sich auch leicht als seltenes Bundesliga-Doppel verkaufen lassen können zB. Ich jedenfalls freue mich sehr auf das Match. gestern haben sie es eh geschafft. eh nur 4 wochen seit der auslosung. natürlich will ich den verein nicht ernsthaft ausschließen, aber ich war schon bei cupspielen, wo das spiel als fest zelebriert wurde und der halbe ort da war. und auch bei solchen, wo man zählen musste, ob mehr auswärtsfans da sind als einheimische. und da sind mir halt erstere vereine im bewerb schon lieber. mal schauen, wie es dann in 10 tagen sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 15. Juli raumplaner schrieb vor 2 Stunden: gestern haben sie es eh geschafft. eh nur 4 wochen seit der auslosung. natürlich will ich den verein nicht ernsthaft ausschließen, aber ich war schon bei cupspielen, wo das spiel als fest zelebriert wurde und der halbe ort da war. und auch bei solchen, wo man zählen musste, ob mehr auswärtsfans da sind als einheimische. und da sind mir halt erstere vereine im bewerb schon lieber. mal schauen, wie es dann in 10 tagen sein wird. Wobei du natürlich recht hast, dass da ein bisschen mehr & früherer Einsatz dahinter sein sollte - im Endeffekt schade um die Chance und ein Stück weit schneidet man sich damit ja ins eigene Fleisch. Ist ja nicht so, dass jede Woche ein Bundesligist in die Region kommt, überhaupt fällt Neusiedl durch das Auswärtsmatch als "Konkurrenz" auch weg. Hoffe zumindest, dass die (für mich schon damals enttäuschenden) 700 Zuschauer vom Duell 2014 übertroffen werden, mal schauen. Um für einen kleinen Schauplatzwechsel zu sorgen - wie viele Fans darf man beim Sportclub-Gastspiel auf der Hohen Warte gegen den LASK erwarten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Juli (bearbeitet) Moatl_19 schrieb vor 15 Stunden: Wobei du natürlich recht hast, dass da ein bisschen mehr & früherer Einsatz dahinter sein sollte - im Endeffekt schade um die Chance und ein Stück weit schneidet man sich damit ja ins eigene Fleisch. Ist ja nicht so, dass jede Woche ein Bundesligist in die Region kommt, überhaupt fällt Neusiedl durch das Auswärtsmatch als "Konkurrenz" auch weg. Hoffe zumindest, dass die (für mich schon damals enttäuschenden) 700 Zuschauer vom Duell 2014 übertroffen werden, mal schauen. Um für einen kleinen Schauplatzwechsel zu sorgen - wie viele Fans darf man beim Sportclub-Gastspiel auf der Hohen Warte gegen den LASK erwarten? angeblich "nur" 4500, was ich fast 1 wenig enttäuschend finde. ich denke da wird man wohl doch wenigstens nah am ausverkauft sein. Ich hoffe dass man schon wenigstens 3000 zuseher auf die howa locken kann. es ist zwar kein richtiges heimspiel, aber man spielt zumindest bei den lieblingsnachbarn. bearbeitet 16. Juli von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. Juli Wann wird Runde 2 ausgelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli Joke schrieb vor 3 Minuten: Wann wird Runde 2 ausgelost? Ist noch nicht terminisiert, wird aber nicht ewig dauern. Ende August ist ja schon die nächste Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Juli Das Elfern in Krems 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli Gegen einen Regionalliga-West Team auszuscheiden, ist schon eine Blamage für den GAK. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Juli (bearbeitet) Hätte mir gerne Bischofshofen gegen Sturm angeschaut, aber geht nur schwer 20250725_205041.mp4 bearbeitet 25. Juli von Eldoret 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben 25. Juli daniels9958 schrieb vor 1 Stunde: Gegen einen Regionalliga-West Team auszuscheiden, ist schon eine Blamage für den GAK. Die haben jetzt wohl endgültig ein Dornbirn-Trauma 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. Juli Joke schrieb vor 15 Stunden: Wann wird Runde 2 ausgelost? GRUABN schrieb vor 15 Stunden: Ist noch nicht terminisiert, wird aber nicht ewig dauern. Ende August ist ja schon die nächste Runde. Bereits Morgen Sonntag 20:30 Uhr auf ORF SPORT + Manchmal, ja manchmal geschehen noch Wunder 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli Zur Auslosung: Hab ich die Bestimmungen richtig verstanden und richtig gezählt? Vorausgesetzt die beiden Wiener Vereine gewinnen heute, sind noch 11 Vereine aus den Landesverbänden dabei und kommen in Topf A. Die werden zuerst gegen die restlichen 11 Vereine der Bundesliga (Topf C) gelost. Da dann beide Töpfe leer sind, werden die Zweitligamannschaften gegeneinander gelost (Topf B). Verlieren noch ein oder beide Wiener Teams, werden die zusätzlichen Vereine in Topf A anschließend Topf B zugelost, nachdem die Bundesligavereine fertig zugelost wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Juli Altach_Veteran schrieb vor 13 Minuten: Zur Auslosung: Hab ich die Bestimmungen richtig verstanden und richtig gezählt? Ja. Wenn Austria und Rapid weiterkommen, gibt es in der zweiten Runde 11 Duelle Amateur Teams vs Bundesliga und 5 Zweitliga Duelle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben 27. Juli _UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde: Ja. Wenn Austria und Rapid weiterkommen, gibt es in der zweiten Runde 11 Duelle Amateur Teams vs Bundesliga und 5 Zweitliga Duelle. Post obsolet 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Juli mapok schrieb vor 21 Minuten: Post obsolet Jop. Stand jetzt: 10x Amateur vs Bundesliga 2x Amateur vs 2Liga 4x 2Liga vs 2Liga Mal sehen ob es jetzt dabei bleibt, oder ob Wacker Rapid ein Bein stellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli Wieso haben sie keinen Kapazunder als Kommentator bei Wacker - Rapid? Nix gegen Österle, aber wft?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts