raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Gestern um 06:24 Moatl_19 schrieb vor 7 Stunden: Auch, wenn ein kurzes Facebook-Posting nicht der große Aufwand sein sollte, einen Dorfverein wegen fehlender (Online-)Bewerbung sportlich ausschließen zu wollen, greift ein bisschen zu weit. Möglich, dass da gerade ein bisschen die Ressourcen fehlen, nachdem zT gerade Urlaubszeit ist und gleichzeitig wegen Aufstieg & Kooperation eine weitere Mannschaft aufgestellt werden muss. Gleichzeitig muss ich sagen, dass ich mir schon für das Testspiel gegen die Austria etwas ausführlichere und frühere Infos gewünscht hätte - also würde ich das nicht als fehlenden Respekt vor dem Gegner oder für den Bewerb werten. Verbesserungspotenzial ist aber natürlich vorhanden, hätte sich auch leicht als seltenes Bundesliga-Doppel verkaufen lassen können zB. Ich jedenfalls freue mich sehr auf das Match. gestern haben sie es eh geschafft. eh nur 4 wochen seit der auslosung. natürlich will ich den verein nicht ernsthaft ausschließen, aber ich war schon bei cupspielen, wo das spiel als fest zelebriert wurde und der halbe ort da war. und auch bei solchen, wo man zählen musste, ob mehr auswärtsfans da sind als einheimische. und da sind mir halt erstere vereine im bewerb schon lieber. mal schauen, wie es dann in 10 tagen sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden raumplaner schrieb vor 2 Stunden: gestern haben sie es eh geschafft. eh nur 4 wochen seit der auslosung. natürlich will ich den verein nicht ernsthaft ausschließen, aber ich war schon bei cupspielen, wo das spiel als fest zelebriert wurde und der halbe ort da war. und auch bei solchen, wo man zählen musste, ob mehr auswärtsfans da sind als einheimische. und da sind mir halt erstere vereine im bewerb schon lieber. mal schauen, wie es dann in 10 tagen sein wird. Wobei du natürlich recht hast, dass da ein bisschen mehr & früherer Einsatz dahinter sein sollte - im Endeffekt schade um die Chance und ein Stück weit schneidet man sich damit ja ins eigene Fleisch. Ist ja nicht so, dass jede Woche ein Bundesligist in die Region kommt, überhaupt fällt Neusiedl durch das Auswärtsmatch als "Konkurrenz" auch weg. Hoffe zumindest, dass die (für mich schon damals enttäuschenden) 700 Zuschauer vom Duell 2014 übertroffen werden, mal schauen. Um für einen kleinen Schauplatzwechsel zu sorgen - wie viele Fans darf man beim Sportclub-Gastspiel auf der Hohen Warte gegen den LASK erwarten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Moatl_19 schrieb vor 15 Stunden: Wobei du natürlich recht hast, dass da ein bisschen mehr & früherer Einsatz dahinter sein sollte - im Endeffekt schade um die Chance und ein Stück weit schneidet man sich damit ja ins eigene Fleisch. Ist ja nicht so, dass jede Woche ein Bundesligist in die Region kommt, überhaupt fällt Neusiedl durch das Auswärtsmatch als "Konkurrenz" auch weg. Hoffe zumindest, dass die (für mich schon damals enttäuschenden) 700 Zuschauer vom Duell 2014 übertroffen werden, mal schauen. Um für einen kleinen Schauplatzwechsel zu sorgen - wie viele Fans darf man beim Sportclub-Gastspiel auf der Hohen Warte gegen den LASK erwarten? angeblich "nur" 4500, was ich fast 1 wenig enttäuschend finde. ich denke da wird man wohl doch wenigstens nah am ausverkauft sein. Ich hoffe dass man schon wenigstens 3000 zuseher auf die howa locken kann. es ist zwar kein richtiges heimspiel, aber man spielt zumindest bei den lieblingsnachbarn. bearbeitet vor 8 Stunden von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts