SCR Altach - Austria Klagenfurt

Recommended Posts

ASB-Messias
strandjunge schrieb vor 16 Minuten:

Dietz war gestern imVIP und hatte den linken Arm in der Schlinge !

Dann geht es Dietz besser als der ganzen übrigen Mannschaft + Funktionären etc.:

Die haben noch den Kopf in der Schlinge.....:schluchz:

:ironie:

--

Gute Besserung an Dietz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altiga schrieb vor 6 Stunden:

Es ist angerichtet, nochmals eine Leistung wie gestern und wir werden es schaffen! 

Die Leistung gestern war zu wenig. Altach muss sich auf jeden Fall steigern. Sonst wird es schwer. Ist DAS Endspiel für beide Vereine. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkfabrik schrieb vor 56 Minuten:

Die Leistung gestern war zu wenig. Altach muss sich auf jeden Fall steigern. Sonst wird es schwer. Ist DAS Endspiel für beide Vereine. 

Stimmt wenn man ehrlich ist hat man gestern eigentlich ergebnistechnisch, und auf nichts anderes kommt es mehr an, versagt.  Somit resultiert die eigentlcih noch gute Ausgangslage nur aus der Schützenhilfe der WSG. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Liebe Altacher, 

Gratuliere zu eurem Spiel und der vollen Hütte gegen uns! Ihr gehört einfach in die Bundesliga! Daher schießts bitte die Klagenfurter aus dem Stadion! bzw. bin von eurem Sieg überzeugt...

LG aus Graz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
I hald schrieb am 10.5.2025 um 20:36 :

Die nächste Nervenschlacht steht an. Die Bude sollte man auch ohne Freikarten halbwegs voll bekommen. Vl eine Aktion für die Mitglieder und Dauerkartenbesitzer. 

Klagenfurt muss jetzt jedenfalls auch nach vorne spielen.

Verstehe ich nicht? ich nehme mal an du bist ein mitglied oder dauerkartenbesitzer oder ? ;) klar gehört die aktion wiederholt... das haben sich die fans wohl verdient 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jedesjahrdasgleiche schrieb vor 12 Minuten:

Verstehe ich nicht? ich nehme mal an du bist ein mitglied oder dauerkartenbesitzer oder ? ;) klar gehört die aktion wiederholt... das haben sich die fans wohl verdient 

Geht nichtmal darum was die Fans verdient haben. Es geht darum das es um alles geht und hier auch ein Pfeiffkonzert für den Gegner und Euphorie auf den Rängen den Unterschied ausmachen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
jedesjahrdasgleiche schrieb vor 23 Minuten:

Schau dir den Stadionplan an. Die Bude wird auch ohne Freikarten voll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
I hald schrieb vor 32 Minuten:

Schau dir den Stadionplan an. Die Bude wird auch ohne Freikarten voll!

Da gingen seit gestern früh über 600 Tickets weg. War gestern früh noch über 1000 offen, jetzt noch 400. Ohne Stehplätze natürlich.

Loeni1982 schrieb Gerade eben:

Da gingen seit gestern früh knapp 700 Tickets weg. War gestern früh noch um 1100 offen, jetzt noch 400. Ohne Stehplätze natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Mario 7 schrieb am 11.5.2025 um 10:06 :

Gebauer, Demaku und Diawara raus und wir gewinnen. Ob das der Trainer auch weiss, ist ungewiss.

Diawara passt schon dia anderen 2 katastrophe .. also ich habe lieber ein diawara wie ein dietz .. strafraumstürmer kannst holen wenn links und rechts gute flügel spieler hast und nicht wenn offensiv eh schon nix lauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Loeni1982 schrieb vor 16 Minuten:

Da gingen seit gestern früh über 600 Tickets weg. War gestern früh noch über 1000 offen, jetzt noch 400. Ohne Stehplätze natürlich.

Da wurden glaube ich 300 auf der Nord vom Verein runtergenommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Find die Aktion mit den Freikarten extrem Nice vom Verein, nur man muss ganz klar sagen am Samstag MUSS die Mannschaft Siegen egal wie... alleine das wir nach der schrecklichen Saison überhaupt noch die Chance haben es aus eigener Kraft zu schaffen ist e ein Geschenk und das MÜSSEN wir annehmen... Aufstellung für mich statt Demaku Kaiba Ingolitsch Junior für Gebauer und Fridrikas für Mustapha... alle ab ins  Riedle und dann ins Stadion,  egal wie unzufrieden die Saison ist, in diesem Friss oder Stirb spiel nochmal ALLE Vollgas egal ob OST WEST NORD SÜD und schicken wir die unseriösen Goldgräber in Liga Zwa :)

bearbeitet von GraueAltacherWolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag