SCR Altach - Austria Klagenfurt

Recommended Posts

strandjunge schrieb vor 38 Minuten:

Ich hoffe auf keine Niederlage aber wenn du schreibst " und gut ist " könnte man meinen es soll so weiter gewurschtelt werden!

Eben ja nicht, aber ist hald wieder a Liga Saison wo in 32 spielen gfühlt 66 erlebst … Köpfe müssen Rollen - sonst gehts so trostlos weiter ist aber eh bekannt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkfabrik schrieb vor 5 Stunden:

Ein angezählter Gegner ist sehr gefährlich. Ich erwarte mir eine Mauer und Kampf auf biegenund brechen.

Vorallem beginnt das Spiel bei 0:0 und bei uns folgten auf gute Spiele immer schlechte. Also ich sehe das auch sehr offen und würde davor warnen sich jetzt zu sicher zu sein. Da braucht es 100% Fokus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten:

Vorallem beginnt das Spiel bei 0:0 und bei uns folgten auf gute Spiele immer schlechte. Also ich sehe das auch sehr offen und würde davor warnen sich jetzt zu sicher zu sein. Da braucht es 100% Fokus.

Es braucht immer 100% Fokus, aber das Momentum liegt auf unserer Seite und noch wichtiger ist dass man es in der eigenen Hand hat und daher geht einmal ein Dank an die WSG denn die haben uns dies ermöglicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Im Prinzip hat sich nichts geändert - Altach muss gegen Klagenfurt gewinnen, dann bleibt man fix in der Bundesliga. Bei einem Unentschieden müsste man in der letzten Runde gewaltig zittern, bei einer Niederlage kann man bereits für die zweite Liga planen (gegen den LASK rechne ich mit einer Niederlage).

Wer halt enormst fehlt, ist Dietz! Was gestern an besten Torchancen vergeben wurde - da hätte ein Dietz allein wahrscheinlich 3 oder 4 Tore gemacht.

Allein in der Nachspielzeit ist Fridrikas zweimal allein auf den Goalie gelaufen - das erste Mal das Tor nicht getroffen, das zweite Mal viel zu schlecht geschossen.

Weiß jemand, wie fit Dietz bereits ist???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Anywish schrieb vor einer Stunde:

Im Prinzip hat sich nichts geändert - Altach muss gegen Klagenfurt gewinnen, dann bleibt man fix in der Bundesliga. Bei einem Unentschieden müsste man in der letzten Runde gewaltig zittern, bei einer Niederlage kann man bereits für die zweite Liga planen (gegen den LASK rechne ich mit einer Niederlage).

Wer halt enormst fehlt, ist Dietz! Was gestern an besten Torchancen vergeben wurde - da hätte ein Dietz allein wahrscheinlich 3 oder 4 Tore gemacht.

Allein in der Nachspielzeit ist Fridrikas zweimal allein auf den Goalie gelaufen - das erste Mal das Tor nicht getroffen, das zweite Mal viel zu schlecht geschossen.

Weiß jemand, wie fit Dietz bereits ist???

Mittlerweile frage ich mich, ob Fridrikas wirklich ein Stürmer ist. Ich denke man könnte ihn auch mal etwas nach hinten schieben. Tore schiesst er sowieso keine. 

n`alex schrieb vor 1 Minute:

Lieber Anywish, Ditz hat sich das Schlüsselbein gebrochen, der wird in Altach kein Spiel mehr bestreiten.

Musst du glaub in einer anderen Sprache verfassen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
n`alex schrieb vor 13 Minuten:

Lieber Anywish, Ditz hat sich das Schlüsselbein gebrochen, der wird in Altach kein Spiel mehr bestreiten.

Weil es doch vor 10 Tagen geheißen hat, Dietz wäre wieder im Training... daher meine Hoffnung, dass es vielleicht gegen Klagenfurt reichen könnte - vielleicht für eine Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Anywish schrieb vor 8 Minuten:

Weil es doch vor 10 Tagen geheißen hat, Dietz wäre wieder im Training... daher meine Hoffnung, dass es vielleicht gegen Klagenfurt reichen könnte - vielleicht für eine Halbzeit.

Das war nach dem er seine Schulter ausgekegelt hat, dann hat er in Wattens gespielt und hat sich Schlüssebein gebrochen, ist aber alles auch mehr als 10 Tage her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Danke für die Info - da war ich offenbar viel zu optimistisch, was die Genesung nach dem Schlüsselbeinbruch angeht. Erhöht natürlich nicht die Chacen auf den Klassenerhalt.

Man muss es positiv sehen: gegen WSG Tirol haben wir in Runde 28 mit 3:0 gewonnen, Klagenfurt in Runde 30 ebenfalls im Heimspiel 1:4 verloren.

3 Punkte gegen Klagenfurt müssen her - dann kann man gegen den LASK locker und ohne Druck spielen und sich für die nächste Saison empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Mario 7 schrieb vor 33 Minuten:

Gebauer, Demaku und Diawara raus und wir gewinnen. Ob das der Trainer auch weiss, ist ungewiss.

die Chancen stehen gut, dass der FI-Zufallsgenerator wieder auf die WSG Aufstellung zurückspringt. Vielleicht aber auch mit Gugganig im Sturm und Jäger in der Startaufstellung. Das wäre Variante 2.

Anywish schrieb vor 3 Minuten:

Danke für die Info - da war ich offenbar viel zu optimistisch, was die Genesung nach dem Schlüsselbeinbruch angeht. Erhöht natürlich nicht die Chacen auf den Klassenerhalt.

Man muss es positiv sehen: gegen WSG Tirol haben wir in Runde 28 mit 3:0 gewonnen, Klagenfurt in Runde 30 ebenfalls im Heimspiel 1:4 verloren.

3 Punkte gegen Klagenfurt müssen her - dann kann man gegen den LASK locker und ohne Druck spielen und sich für die nächste Saison empfehlen.

Alles klar, danke. Dann wird es ein 7:1 !!!!!!!!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag