forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. September 2021 Pinkman schrieb Gerade eben: Is der schas in Krems schon eingestellt? Bin kein Kremser (Stadt) aber die Testangebote sind auf ein Minimum heruntergefahren - noch nicht ganz eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2021 Ich fahre am Samstag mit meiner Familie nach Wien ins Stadion, welchen Sektor soll ich buchen mit einem 5 und 8 jährigen ? Btw. Man muss nur 3G Nachweisen oder? Wie sieht's mit Essen und Trinken im Stadion aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. September 2021 vamp_ire schrieb vor 3 Minuten: Ich fahre am Samstag mit meiner Familie nach Wien ins Stadion, welchen Sektor soll ich buchen mit einem 5 und 8 jährigen ? Btw. Man muss nur 3G Nachweisen oder? Wie sieht's mit Essen und Trinken im Stadion aus? Würde auf die Nord gehen….. Stiege 107 oder so 3G, ja - die derzeit gültigen Regeln halt - keine Selbsttest Essen u Trinken gibts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2021 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Würde auf die Nord gehen….. Stiege 107 oder so 3G, ja - die derzeit gültigen Regeln halt - keine Selbsttest Essen u Trinken gibts Vielen Dank für die Infos. Freue mich auf Samstag! Ist das der Familien Corner? bearbeitet 15. September 2021 von vamp_ire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2021 vamp_ire schrieb vor 4 Minuten: Vielen Dank für die Infos. Freue mich auf Samstag! Ist das der Familien Corner? Nein, das wäre die West. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. September 2021 ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten: Nein, das wäre die West. Aber dort ises net so leiwaund. Soll Nord 107 od 108 nehmen. Das ist nahe an der Ost u da haben die Kiddies sicher was zum „schauen“ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. September 2021 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: u da haben die Kiddies sicher was zum „schauen“ Weil du mit deinem clio wieder bis auf auf die Tribüne fährst? bearbeitet 15. September 2021 von Pinkman 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. September 2021 Pinkman schrieb vor 33 Minuten: Weil du mit deinem clio wieder bis auf auf die Tribüne fährst? Ich fahr dir gleich wo rein…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. September 2021 Clio's bei Austria Wien Fans? - das ist man ja im Normafall in Westwien gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pluslucis Stammspieler Geschrieben 16. September 2021 forzaviola84 schrieb vor 13 Stunden: Bin kein Kremser (Stadt) aber die Testangebote sind auf ein Minimum heruntergefahren - noch nicht ganz eingestellt. https://www.noe.gv.at/noe/Coronavirus/Niederoesterreich_gurgelt.html Es gibt jetzt (bzw. ab morgen auch in Krems) an OMV bzw. Avanti-Tankstellen Automaten, wo man sich PCR-Gurgeltestkits 24/7 runterdrücken kann und dann dort auch wieder abgeben kann. ~ 24h später hat man das Testergebnis. Vielleicht hilft dir das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. September 2021 pluslucis schrieb vor 6 Minuten: https://www.noe.gv.at/noe/Coronavirus/Niederoesterreich_gurgelt.html Es gibt jetzt (bzw. ab morgen auch in Krems) an OMV bzw. Avanti-Tankstellen Automaten, wo man sich PCR-Gurgeltestkits 24/7 runterdrücken kann und dann dort auch wieder abgeben kann. ~ 24h später hat man das Testergebnis. Vielleicht hilft dir das. Danke, gilt ab morgen. I know 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. September 2021 forzaviola84 schrieb vor 15 Stunden: Kann man am Sa vorm Spiel in der Nähe des Stadions noch irgendwo testen gehen od sind die teststraßen schon alle eingestellt worden?! Mit einem Renault auf der Teststraße. Ein Bild für Götter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. September 2021 forzaviola84 schrieb vor 15 Stunden: Top - Termin ist gebucht Gehe davon aus, dass man auch hier - so wie bei den Teststraßen in NÖ - das Ergebnis innerhalb von 20 min am Handy hat?! Nein. Bei einem Walk In wartest du nach der Testung 15 Minuten und kannst dann mit dem Ausdruck gehen, bist du positiv wird vor Ort ein PCR Test angehängt. Bessere Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. September 2021 Ticketverkauf laut Saalplan: Ost 2: nur noch Restkarten Ost 1: ca. 2/3 weg Süd: knapp über die Hälfte der Plätze sind weg West 1: ca. 50% der Plätze sind nicht mehr verfügbar West 2: ? Nord: ca. 2/3 sind weg Nord/Ost: ca. 1/3 der Plätze sind verkauft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 Austrianer48 schrieb vor 35 Minuten: Ticketverkauf laut Saalplan: Ost 2: nur noch Restkarten Ost 1: ca. 2/3 weg Süd: knapp über die Hälfte der Plätze sind weg West 1: ca. 50% der Plätze sind nicht mehr verfügbar West 2: ? Nord: ca. 2/3 sind weg Nord/Ost: ca. 1/3 der Plätze sind verkauft. Das hört sich ja nach viel an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts