Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2018 J.E schrieb vor 26 Minuten: Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: Dann muss ich dich nochmal fragen: Kann man am Freitag beim Young Violets Spiel in der Tiefgarage parken? ist das eine fangfrage? Weiß ich nicht, meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2018 Frage ich gleich morgen nach.Wenn du schon einmal da bist wird man beim Benefizspiel gegen Obergänserndorf Merchandise dabei haben bzw ist geplant zumindest einen der beiden Löwen mitzunehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2018 Weiß ich nicht, meinst du?kommt mir zumindest so vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2018 J.E schrieb Gerade eben: Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten: Weiß ich nicht, meinst du? kommt mir zumindest so vor Kannst du das genauer erklären? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2018 Kannst du das genauer erklären?ein Mitarbeiter kontrolliert den anderen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2018 J.E schrieb Gerade eben: Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten: Kannst du das genauer erklären? ein Mitarbeiter kontrolliert den anderen? Wenn du meinst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. August 2018 hope and glory schrieb am Friday, July 20, 2018 um 15:13 : Stimmt. Hoffe aber du irrst bei letzten Satz. ZU WICHTIG ist die Partie für den Verein!!! Jetzt gehen halt viele "Stadion schauen". Diese gilt es einen künftigen Stadionbesuch weiterhin schmackhaft zu machen. Darum sind folgende Punkte wichtig: *schönes Spiel +Sieg *gut besuchtes Horr mit toller Stimmung *keine Probleme bei Einlaß,Gastro und ab-u.Anreise Hoffen wir das Beste und das dieser momentane Schwung mitgenommen werden kann!!! Ich würde mich echt freuen. Das haben sich die Wr. Linien auch gedacht und uns gleich mal ordentlich mehrfach hinein geschissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2018 Braveheart-FAK schrieb am 31.7.2018 um 10:37 : Irgendwie wärs cool wenn man da beim Ticketkauf die Infos leichter bekommt.. Wir haben eine neue Seite implementiert: http://www.fk-austria.at/de/stadion/family-corner/ Vom Ticket- und Aboverkauf aus wird dort nun hinverlinkt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. August 2018 Ralphinho schrieb vor 7 Minuten: Wir haben eine neue Seite implementiert: http://www.fk-austria.at/de/stadion/family-corner/ Vom Ticket- und Aboverkauf aus wird dort nun hinverlinkt. Bezüglich Tickets, die Seite ist zwar sehr informativ, aber auch sehr unübersichtlich und überladen. Wie wäre es einfach eine neue Seite zu machen mit einen großen Werbebild oben und drei große Buttons mit "Abos", "Mitgliedschaft" und "Tageskarten" und diese führen dann zu den jeweiligen Seiten, dadurch ist es übersichtlicher und man muss nicht alles durchsuchen um etwas zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. August 2018 Ralphinho schrieb vor 12 Minuten: Wir haben eine neue Seite implementiert: http://www.fk-austria.at/de/stadion/family-corner/ Vom Ticket- und Aboverkauf aus wird dort nun hinverlinkt. Weiß jemand ob das wirklich ein Kindergarten oder eine Kinderbetreuung ist? Vl. hat ja schon mal jemand sein Kind abgegeben? Wäre interessant für meinen Schwager. Vmtl. will die Tochter nicht 2h bei ihm sitzen bleiben Fußball schauen, aber mit 10 is sie auch zu groß für einen Kindergarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2018 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Bezüglich Tickets, die Seite ist zwar sehr informativ, aber auch sehr unübersichtlich und überladen. Wie wäre es einfach eine neue Seite zu machen mit einen großen Werbebild oben und drei große Buttons mit "Abos", "Mitgliedschaft" und "Tageskarten" und diese führen dann zu den jeweiligen Seiten, dadurch ist es übersichtlicher und man muss nicht alles durchsuchen um etwas zu finden. Werden wir uns bei Zeiten mal ansehen, danke für den Input. Deine Frage zum Parken am Freitag hab ich nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. August 2018 Ralphinho schrieb Gerade eben: Werden wir uns bei Zeiten mal ansehen, danke für den Input. Deine Frage zum Parken am Freitag hab ich nicht vergessen. OK, danke. Kleiner Tipp: Schaut euch die Ticket-Seite von Red Bull Salzburg an. Natürlich ist diese auch nicht perfekt, aber geht schon in die richtige Richtung. z.B.: Wenn ich auf Tageskarten klicke komme ich automatisch auf eine eigene Seite. Wo oben die Kaufmöglichkeiten der Tickets groß mit Umrandung erwähnt werden. Danach folgt via Schnelllink, das nächste Spiel mit dem "Online-Kauf" Button. Darunter sind dann die verschiedenen Unterverzeichnisse, die sich öffnen lassen: "Heimspiele" alle verfügbaren Heimspiele + Preisangabe "Auswärtsspiele" alle Infos zu Preisen usw. "Informationen + FAQ" kann immer wieder erweitern und aktualisieren. Mehr braucht man nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. August 2018 Ralphinho schrieb vor einer Stunde: Wir haben eine neue Seite implementiert: http://www.fk-austria.at/de/stadion/family-corner/ Vom Ticket- und Aboverkauf aus wird dort nun hinverlinkt. Super dankeschön Eine Frage hätte ich noch - gibts wirklich eine Schoßkarte die ich mir wo holen muss (online gibts die nämlich definitiv nicht) - oder lässt der Ordner meine 3 Jährige eh einfach durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 1. August 2018 also früher wars einfach durchlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen_Fan Wichtiger Spieler Geschrieben 1. August 2018 Super dankeschön [emoji4] Eine Frage hätte ich noch - gibts wirklich eine Schoßkarte die ich mir wo holen muss (online gibts die nämlich definitiv nicht) - oder lässt der Ordner meine 3 Jährige eh einfach durch? Letztes Jahr im Happel war keine eigene Karte notwendig. Kinder unter 6 können mit der Begleitperson einfach durchgehen. Ich denke, dass das im neuen Stadion nicht anders ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts