Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2017 bonifaz schrieb vor 1 Minute: Sie ist am Freitag (Kaufdatum) noch 14, am ersten Spieltag schon 15. In dem Fall gäbe es keine Überschneidung während der Spieltage. Kaufdatum sollte zählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. August 2017 bonifaz schrieb vor 1 Minute: Sie ist am Freitag (Kaufdatum) noch 14, am ersten Spieltag schon 15. In dem Fall gäbe es keine Überschneidung während der Spieltage. dann müsstest die teureren nehmen, aber es wird wohl kein ausweis kontrolliert Ezio schrieb Gerade eben: Kaufdatum sollte zählen glaub ich in diesem fall nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2017 HMF schrieb vor 3 Stunden: Braucht da dann ein jeder einen Account oder kann man da auch ohne registriert zu sein einkaufen? Wie gesagt, ich werde in Wales sein, und hab da eigentlich anderes vor, als stundenlang im Netz zu hängen... Ich denke du musst für jeden einen Login machen......ist zwar ein Aufwand aber dafür kannst alles online machen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 29. August 2017 ufo05 schrieb vor 4 Stunden: Ich werd nie verstehen, was man seiner Freundin oder wem auch immer damit "antut" in den Fansektor zu gehen. Vor allem im Happel C/D 2.Rang ist ja weit weg davon. Da find ichs 1000 Mal anstrengender in Sektor A neben den Auswärtsfans zu sitzen. Noch dazu werden dort dann, wie du auch sagst, einige Kroaten sitzen. Von dem her wohl in Summe um einiges ungemütlicher Sehe ich genauso. Will man nicht beim "harten Kern" stehen, dann kauft man sich halt Tix im 2. Rang. Da kann man ggf. auch sitzen oder supporten und günstiger ist es noch dazu. Meine Freundin bspw. hasst es, längsseitig ein Spiel zu verfolgen. Bei der zählt nur der Sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) hab auch schon zusage von drei vienna und sportclub anhängern die austria sympathisanten sind und abos nehmen. bearbeitet 29. August 2017 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2017 Ich wage eine Prognose...wird Aus-Abo-isiert - 3x volles Haus-... zumindest vom Verkauf her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. August 2017 Violafritz schrieb vor 24 Minuten: Ich wage eine Prognose...wird Aus-Abo-isiert - 3x volles Haus-... zumindest vom Verkauf her Geht sich nie aus Abos schätze ich 20k - rest dann tageskarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. August 2017 Mit 10.000 - 15.000 Abos rechne ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2017 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Mit 10.000 - 15.000 Abos rechne ich. ...waren schon gegen Roma mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. August 2017 Vergangenes Jahr waren es ca. 16 000 Abos, wenn ich nicht irre. Mit weniger attraktiven Gegnern. Daher rechne ich mit mindestens 20 000 - 25 000 Dreierabos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. August 2017 Violafritz schrieb vor 2 Minuten: ...waren schon gegen Roma mehr Wieviel Abos hatten wir damals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2017 hope and glory schrieb vor 11 Minuten: Wieviel Abos hatten wir damals? 33000!!! ...am ersten Verkaufstag allein wurden damals 14000 3er Abos verkauft! http://www.austriafans.at/forum/archive/index.php?t-8234.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2017 Violafritz schrieb vor 1 Minute: 33000!!! ...am ersten Verkaufstag allein wurden damals 14000 3er Abos verkauft! http://www.austriafans.at/forum/archive/index.php?t-8234.html never. Gegen Giurgiu waren knapp 15.000 im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 29. August 2017 Ich hoff die sind einmal vorbereitet auf einen Ansturm an den ersten Tagen,.. und der is so sicher wie der Rülpser nach einem Krügerl auf Ex,.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. August 2017 Violafritz schrieb vor 14 Minuten: 33000!!! ...am ersten Verkaufstag allein wurden damals 14000 3er Abos verkauft! War bei der CL oder?! vgw77 schrieb vor 5 Minuten: Ich hoff die sind einmal vorbereitet .... ja klaaaaaaar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts