ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. August 2017 Westside schrieb vor 14 Minuten: Das sind die Sektoren neben unserm Block ... da gibts keine Wickel irgendwo müssen sie ja die kieberer hinsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 21. August 2017 Westside schrieb vor 19 Minuten: Irgendwer hat heute schon geschrieben das die Tickets verkauft wurden lt. Auskunft im Shop Ich hoffe diese Auskunft stimmt und der O1 schaut am Donnerstag nicht so aus wie am Bild vom zwoni. Im Ticketmaster-Verkauf waren O1 und W3 jedenfalls (noch) nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 21. August 2017 Viviola schrieb vor 14 Minuten: Ich hoffe diese Auskunft stimmt und der O1 schaut am Donnerstag nicht so aus wie am Bild vom zwoni. Im Ticketmaster-Verkauf waren O1 und W3 jedenfalls (noch) nicht. Also ich habe heute früh in der Geschäftsstelle angerufen und da wurde mir gesagt es gibt nur mehr die Plätze die frei sind alle anderen sind ausverkauft. Dann habe ich eben auf die 2 Sektoren neben dem Fansektor hingewiesen ob die erst später in den Verkauf gehen. Worauf die Dame dann sagte: " Nein es wird im nach hinein kein erweitertes Ticketkontingent geben" Ergo: Die waren auch sehr schnell weg.. das nächste mal lieber sofort Karten holen und nicht 2 bis 3 Tage warten ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 21. August 2017 Cornerfahndl-Sektoren sind die unattraktivsten im ganzen Stadion - wenn da jemand behauptet die gingen als erste weg bin ich skeptisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Geschrieben 21. August 2017 Meine Herren, im Onlineshop gibt es noch 7 Karten! Schnell zugreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 21. August 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. August 2017 schnitzelbrot schrieb vor 4 Minuten: Noch kann man Karten kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2017 schnitzelbrot schrieb vor 2 Minuten: Wann hatten wir zuletzt ein ausverkauftes Stadion? Das ist nun doch schon eine Weile her. Bin froh, dass ich den Weg zum Office Ost letzten Freitag gemacht habe um die Tickets für den Fansektor zu sichern. Am Donnerstag aus jetziger Sicht trocken bei 26-32 Grad! Ich würd sagen: Abendliche Veilcheninvasion am Ratzersdorfer Badesee!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 21. August 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Noch kann man Karten kaufen. Ist von der Austria Hp. Interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 21. August 2017 Was is jetzt mit den Sektoren auf der fantribüne - im eck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 21. August 2017 jimmyhogan schrieb Gerade eben: Wann hatten wir zuletzt ein ausverkauftes Stadion? Das ist nun doch schon eine Weile her. Bin froh, dass ich den Weg zum Office Ost letzten Freitag gemacht habe um die Tickets für den Fansektor zu sichern. Am Donnerstag aus jetziger Sicht trocken bei 26-32 Grad! Ich würd sagen: Abendliche Veilcheninvasion am Ratzersdorfer Badesee!! Ausverkauft wars nicht mal mehr beim Derby im horr soweit ich mich erinnern kann . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. August 2017 schnitzelbrot schrieb vor 2 Minuten: Ist von der Austria Hp. Interessant Hab jetzt grad nachgesehen, es gibt noch 5 Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. August 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Hab jetzt grad nachgesehen, es gibt noch 5 Karten. Also hat die Austria gelogen. Dafür sollte mal FWs Kopf rollen. Dann sehen wir weiter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 21. August 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Hab jetzt grad nachgesehen, es gibt noch 5 Karten. Ja voll . Hab jetzt 3x schauen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. August 2017 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Also hat die Austria gelogen. Dafür sollte mal FWs Kopf rollen. Dann sehen wir weiter. Ich glaub eher, sie haben vorausschauend gedacht. Nur noch 3 Karten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts