Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2016 Sorry wollte nur eine Info weitergeben wenns euch ned interessiert auch ok . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2016 Nicht ausschl. Längs-Seite...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reichraminger Spitzenspieler Geschrieben 29. November 2016 bin auch längs-seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2016 Reichraminger schrieb vor 8 Minuten: bin auch längs-seite wirst schon nicht allein sein - ich schrieb allerdings: Nicht ausschl. Längs-Seite...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2016 Ok zu mir meinte sie nur längsseite keine Ahnung anscheinend hast du bessere infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2016 Der @FKAustriaWien hat sich mit Viktoria Pilsen auf weitere 150 Karten für FAK-Fans geeinigt. Plätze auf Haupttribüne (C&D) #faklive #UEL — Ralph Schön (@SchRalph) 30. November 2016 Ab Freitag, Preis 28 Euro, pro Mitglied/Abonnent bis zu fünf Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Börse Banklwärmer Geschrieben 30. November 2016 http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2014---07/pilsen--weitere-150-karten-fuer-haupttribuene/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helldriver Anfänger Geschrieben 3. Dezember 2016 Weiß jemand von Euch ob man vor Ort noch Ticktes bekommt? Klarerweise nicht für den Austria-Sektor. Hintergrund: ich farhre mit einem Freund mit dem Auto rauf. Er kann halbwegs passabel tschechisch und würde bei der Kassa oder einer der Verkaufsstellen Karten kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) helldriver schrieb vor 52 Minuten: Weiß jemand von Euch ob man vor Ort noch Ticktes bekommt? Klarerweise nicht für den Austria-Sektor. Hintergrund: ich farhre mit einem Freund mit dem Auto rauf. Er kann halbwegs passabel tschechisch und würde bei der Kassa oder einer der Verkaufsstellen Karten kaufen. Ich würde eher ins Office Ost fahren, da es noch keine Meldung auf der HP gibt, würde ich annehmen, dass es noch Karten für Austrianer auf der Haupttribüne gibt. Würde aber vorher im Office Ost anrufen E: Ob man dort noch an Karten kommt, entzieht sich meinem Wissen bearbeitet 3. Dezember 2016 von `01er Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 3. Dezember 2016 helldriver schrieb vor 2 Stunden: Weiß jemand von Euch ob man vor Ort noch Ticktes bekommt? Klarerweise nicht für den Austria-Sektor. Hintergrund: ich farhre mit einem Freund mit dem Auto rauf. Er kann halbwegs passabel tschechisch und würde bei der Kassa oder einer der Verkaufsstellen Karten kaufen. Ab Montag gibt's Karten im Office Ost ... Restkarten ... so don't hesitate ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2016 Weiß jemand Genaueres über das FJ Abo? Hab zwar den Newsletter bekommen, aber auf der HP auf Fanwelt und Tickets steht noch nichts ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Dezember 2016 `01er Veilchen schrieb vor 30 Minuten: Weiß jemand Genaueres über das FJ Abo? Hab zwar den Newsletter bekommen, aber auf der HP auf Fanwelt und Tickets steht noch nichts ... Steht eh alles im Newsletter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2016 DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Steht eh alles im Newsletter. Schon klar, mir geht es aber eher drum, dass es mich ärgert, dass nicht-Newsletterer es noch nicht wissen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Dezember 2016 `01er Veilchen schrieb am Sunday, December 04, 2016 um 10:44 : Weiß jemand Genaueres über das FJ Abo? Hab zwar den Newsletter bekommen, aber auf der HP auf Fanwelt und Tickets steht noch nichts ... http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2016/fruehjahrs-abo/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2016 Ist der auswärtssektor in St Pölten schon ausverkauft oder gibt's die karten wieder nicht online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts