Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

helldriver

Members
  • Content Count

    9
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About helldriver

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Recent Profile Visitors

753 profile views
  1. Weiß jemand von Euch ob man vor Ort noch Ticktes bekommt? Klarerweise nicht für den Austria-Sektor. Hintergrund: ich farhre mit einem Freund mit dem Auto rauf. Er kann halbwegs passabel tschechisch und würde bei der Kassa oder einer der Verkaufsstellen Karten kaufen.
  2. Hier zeigens anscheinend die 1.HZ balkansport Bei mir läuft´s schon
  3. http://www.fromsport.com/video-129058.html ...die sky-konferenz...a bissl holprig, aber geht
  4. Ich hab noch eine Karte für´s Bilbao-Match abzugeben. Westtribüne, Vollpreis.
  5. jojo...ich überleg schon die längste Zeit, wie ich dass meiner 2. Hälfte erklär. Die interessiert sich für Fußball ungefähr genausoviel wie ich mich Synchronturmspringen...oder "nur die Liebe zählt" ...brrrr Die Edit lässt fragen, ob nicht zufällig jemand 6 Karten zuviel hat...als temporäre Lösung sozusagen...
  6. najo...dann nennen wir es "registrierter Benutzer" und Empfänger des Newsletters, bla bla.. € Meine Vermutung dürfte sich dann wohl bewahrheiten thx
  7. ui..jetzt krieg ich aber die Panik! brauch auch noch 6 Karten Kann mir jemand verraten, ob man zahlendes Mitglied (Abobesitzer) sein muß, um während des geschützten Verkaufs Karten zu erwerben, oder reicht es wenn man (so wie ich) registriertes, nichtzahlendes Mitglied ist?
×
×
  • Create New...