FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Oktober 2016 Lewis schrieb vor 1 Minute: Bei mir schaut´s so aus. Und das ist sicher nicht "eigentlich selbsterklärend..." bei so viel grün am schirm vergehts ma gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Oktober 2016 Wien Favoriten schrieb vor einer Stunde: Karte gilt für die gesamte Kurve. Man kann sich hinsetzen bzw. hinstellen, wo Platz ist. Kontrolliert wird beim 1. Rang nicht. nicht wirklich. Mir hat die Dame beim kauf auch gesagt, dass man nicht in den 1. Rang darf mit Tickets vom 2. Rang. Praktisch wird es aber nicht kontrolliert, somit also komplett wurscht was die sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Oktober 2016 Danke auf jeden Fall für die große Mühe, masteR! Wir wissen also, dass knapp 27.000 weg sind, am Spieltag selbst wird sich wohl nicht mehr allzu viel tun. Die 30.000 werden knapp erreicht, und bei ein paar Hanseln aus Rom sind wir dann wohl drüber. Ich frage mich ehrlich gesagt, warum C/D im 2. Rang so schlecht besucht sind. Wenn man oben seitlich sitzt (also quasi direkt neben B/E) hat man perfekte Sicht für Fansektor-Preise. Sitzen kann man trotzdem. Im neuen Stadion sind 60% der Plätze hinter den Toren, ich hoffe da geht ein bisschen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2016 Nudelsalat schrieb vor 22 Minuten: Danke auf jeden Fall für die große Mühe, masteR! Wir wissen also, dass knapp 27.000 weg sind, am Spieltag selbst wird sich wohl nicht mehr allzu viel tun. Die 30.000 werden knapp erreicht, und bei ein paar Hanseln aus Rom sind wir dann wohl drüber. Ich frage mich ehrlich gesagt, warum C/D im 2. Rang so schlecht besucht sind. Wenn man oben seitlich sitzt (also quasi direkt neben B/E) hat man perfekte Sicht für Fansektor-Preise. Sitzen kann man trotzdem. Im neuen Stadion sind 60% der Plätze hinter den Toren, ich hoffe da geht ein bisschen mehr. Keine Sorge, es werden mehr als 30 000 werden. Am Spieltag selbst, vorausgesetzt das Wetter spielt uns keinen Streich, gehen sicher auch noch 2-3 000 weg. Meine Prognose: 34 200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Oktober 2016 ich kann nur sagen, dass lt wien ticket am 11.10 zum beispiel knapp 15k gezählt wurden und der verein aber veröffentlicht hat, dass 20k verkauft worden sind. graue blöcke habe ich als ausverkauft programmiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2016 FAK-masteR schrieb vor 4 Stunden: ? Du führst seitenlänge, regelmäßig aktualisierte *.xls Tabellen über verkaufte Karten in einem 48k Stadion, aufgeschlüsselt nach allen gefühlt hundert Blöcken? Reeeschpekt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Oktober 2016 fuxxx schrieb Gerade eben: Du führst seitenlänge, regelmäßig aktualisierte *.xls Tabellen über verkaufte Karten in einem 48k Stadion, aufgeschlüsselt nach allen gefühlt hundert Blöcken? Reeeschpekt.. in der heutigen zeit schreibt man sich da halt was, wenn man sich dafür interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2016 Immer diese gstudierten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 31. Oktober 2016 Guten Abend, ich bräuchte fürs Roma Spiel 2 Tickets Sektor B 1. oder 2. Rang! Genaueres per PM! Vielen Dank, mit violetten Grüßen Hans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2016 E3 füllt sich gut ... knapp 2/3 sind schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) Kann man die personalisierten printathome kurvenkarten (abo, aber einzelticket) weitergeben? Falls ja, hätte ich eine Karte c/d 2. rang gegen die Roma zum Preis von einem Bier zu vergeben. Bin mit einer anderen Partie im längssektor. Pm. Edit: furt is bearbeitet 1. November 2016 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2016 fuxxx schrieb vor 14 Minuten: Kann man die personalisierten printathome kurvenkarten (abo, aber einzelticket) weitergeben? Falls ja, hätte ich eine Karte c/d 2. rang gegen die Roma zum Preis von einem Bier zu vergeben. Bin mit einer anderen Partie im längssektor. Pm. Natürlich kann man sie aufgrund keiner Personalisierung weitergeben (Der Name vom Auftraggeber am Ticket spielt keine Rolle) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. November 2016 ViolaPoint schrieb vor 10 Stunden: Guten Abend, ich bräuchte fürs Roma Spiel 2 Tickets Sektor B 1. oder 2. Rang! Genaueres per PM! Vielen Dank, mit violetten Grüßen Hans Und warum kaufst du sie dir nicht? Ruf an bei der Austria. Dort wird dir geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reichraminger Spitzenspieler Geschrieben 1. November 2016 das Print@home-Ticket gilt NICHT als Fahrschein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. November 2016 Reichraminger schrieb vor 1 Minute: das Print@home-Ticket gilt NICHT als Fahrschein oder? Steht das nicht irgendwo oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts