DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Oktober 2016 Ich frage mich ja, wo da noch knapp 1000 leute hingepasst hätten. Sektor mMn quasi voll heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 23. Oktober 2016 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Ich frage mich ja, wo da noch knapp 1000 leute hingepasst hätten. Sektor mMn quasi voll heute. Es gibt mehr als die Anzahl! Wenn ihr alle mal das Maul aufmachen würdet zum Beispiel :-) Vor allem der kleine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Oktober 2016 Haha, da könnte wirklich der 30er fallen gegen die roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2016 Ich hoffe ebenso, dass beim Sektor A noch der 2. Rang geöffnet wird, der 1. ist nämlich schon restlos voll ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Oktober 2016 `01er Veilchen schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe ebenso, dass beim Sektor A noch der 2. Rang geöffnet wird, der 1. ist nämlich schon restlos voll ... Ist eh schon 1 block im 2. rang offen auf A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 23. Oktober 2016 Wir haben noch Zeit. Bitte kein Stress :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 23. Oktober 2016 DeusAustria schrieb vor 36 Minuten: Ich frage mich ja, wo da noch knapp 1000 leute hingepasst hätten. Sektor mMn quasi voll heute. Wenn ichs richtig in Erinnerung hab, passen in den Sektor 1800 Leute, wenn die Sesseln drinnen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2016 forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten: Ist eh schon 1 block im 2. rang offen auf A Aber man kann sie nicht erwerben (Sitzplatzauswahl ist zumindestens bei mir blockiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Oktober 2016 Die Austria muss die Werbetrommel anheizen nach den letzten beiden Partien. Das Stadion gegen Rom muss auf jeden Fall zu 2/3 gefüllt sein. Nach dem Chaos beim Spiel gegen Pilsen, wo man eine halbe Stunde beim Eingang angestanden ist, werde ich wohl schon eine gute Stunde vorher dort sein. Da bin ich vermutlich innerhalb von 5 Minuten drin und fadisiere mich dann aber naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 23. Oktober 2016 `01er Veilchen schrieb vor 2 Minuten: Aber man kann sie nicht erwerben (Sitzplatzauswahl ist zumindestens bei mir blockiert) Weil dort auch schon alle Tickets weg sind vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2016 Weiß jemand, wie viele Fans Roma in etwa mitbringen wird?Bzw wie viele es in Pilsen/Giurgiu (Keine Ahnung gegen wen sie gespielt haben) waren ? Nudelsalat schrieb vor 3 Minuten: Die Austria muss die Werbetrommel anheizen nach den letzten beiden Partien. Das Stadion gegen Rom muss auf jeden Fall zu 2/3 gefüllt sein. Nach dem Chaos beim Spiel gegen Pilsen, wo man eine halbe Stunde beim Eingang angestanden ist, werde ich wohl schon eine gute Stunde vorher dort sein. Da bin ich vermutlich innerhalb von 5 Minuten drin und fadisiere mich dann aber naja Uns ist es genauso gegangen. Waren dann etwa 10min vor Beginn in C1. Auch nicht ganz optimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. Oktober 2016 `01er Veilchen schrieb vor 15 Stunden: Weiß jemand, wie viele Fans Roma in etwa mitbringen wird? giuseppe hat gemeint 5.743. die frage ist aber, ob giovanni, der pizzakoch aus der trattoria vaffanculo frei bekommt. ansonsten sinds nur 5.742. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Oktober 2016 Hat hier jemand zufällig noch Ebreichsdorf Karten übrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Oktober 2016 Pompfinewra schrieb vor 2 Stunden: giuseppe hat gemeint 5.743. die frage ist aber, ob giovanni, der pizzakoch aus der trattoria vaffanculo frei bekommt. ansonsten sinds nur 5.742. Djet schrieb vor 1 Stunde: Hat hier jemand zufällig noch Ebreichsdorf Karten übrig? Vor Ort gibt es angeblich noch 300 Karten, also einfach hinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Oktober 2016 Chemical neighborhood schrieb vor 3 Minuten: Vor Ort gibt es angeblich noch 300 Karten, also einfach hinschauen. erst morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts