forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. September 2016 mal im ernst: zu den 11300 abos kommen mal noch die vips dazu(sofern noch nicht im abostand eingerechnet?!); sollte es tageskarten geben, gehe ich davin aus dass da auch noch ein bissl was dazu kommt, sollte es nicht saukalt sein od schütten am Do. Tja u dann bleibt da noch die frage wieviele fans wohl pilsen mitbringt?! Mit wievielen kann man da rechnen? Wieviele kamen ca gegen rapid 2015??? Rechne in summe am do. so mit ~15000-16000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 23. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: mal im ernst: zu den 11300 abos kommen mal noch die vips dazu(sofern noch nicht im abostand eingerechnet?!); sollte es tageskarten geben, gehe ich davin aus dass da auch noch ein bissl was dazu kommt, sollte es nicht saukalt sein od schütten am Do. Tja u dann bleibt da noch die frage wieviele fans wohl pilsen mitbringt?! Mit wievielen kann man da rechnen? Wieviele kamen ca gegen rapid 2015??? Rechne in summe am do. so mit ~15000-16000 1500-2000 aus Pilsen kann man schon rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: mal im ernst: zu den 11300 abos kommen mal noch die vips dazu(sofern noch nicht im abostand eingerechnet?!); sollte es tageskarten geben, gehe ich davin aus dass da auch noch ein bissl was dazu kommt, sollte es nicht saukalt sein od schütten am Do. Tja u dann bleibt da noch die frage wieviele fans wohl pilsen mitbringt?! Mit wievielen kann man da rechnen? Wieviele kamen ca gegen rapid 2015??? Rechne in summe am do. so mit ~15000-16000 Gegen uns waren meiner Erinnerung nach mindestens 2.000 Pilsenfans in Wien. War ziemlich voll der Auswärtssektor damals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. September 2016 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Gegen uns waren meiner Erinnerung nach mindestens 2.000 Pilsenfans in Wien. War ziemlich voll der Auswärtssektor damals. Na bitte, daunk da grüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. September 2016 Ich schätze es werden im Endeffekt 12-12500 Abos und das fände ich Ok. Das Horr seinerzeit wäre damit ausverkauft. Viel mehr Leute kann oder braucht man sich nicht erwarten in der Europa League. Im neuen Stadion wären wir dann vermutlich jedes Spiel voll, weil es dann doch auch attraktiver ist in ein volles Stadion zu gehen. Es passt für mich, und ich meckere ja sonst auch so gern wie der Deus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2016 Lauf einem User auf Af sind stand jetzt 12400 Abos weg ! DA geht morgen noch was .. aber bitte trotzdem Einzeltickets für jedes Match auch anbieten Hätt ich nicht gedacht , dass echt so viele spät kaufen .. Morgen ein super Spiel und es würd noch einiges gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. September 2016 kingluke schrieb vor 18 Minuten: Lauf einem User auf Af sind stand jetzt 12400 Abos weg ! 11300 ist stand heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: 11300 ist stand heute Das war der Stand von gestern Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: 11300 ist stand heute Aktuell jetzt am Abend aber angeblich 12400! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. September 2016 kingluke schrieb vor 2 Minuten: Aktuell jetzt am Abend aber angeblich 12400 womöglich stand abos+vipkontingente = stand verkaufter KARTEN, nicht abos DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Das war der Stand von gestern Abend. 1100 in 1 tag ist aber auch eher nicht sooo realistisch mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: 1100 in 1 tag ist aber auch eher nicht sooo realistisch mmn Ja, seh ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2016 kann zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2016 Jap kann zu nach heute .. u scheiss einzeltickets kann der unfähige Verein auch nicht anbieten das ma immer möglichst wenige im Stadion haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 26. September 2016 hi, benötigt man für Euro Leauge Auswärts-Tickets (z.b. für Pilsen) auch diese sog. Live-Card od. nur für Sektor C/D daheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. September 2016 homesick alien schrieb vor 2 Minuten: hi, benötigt man für Euro Leauge Auswärts-Tickets (z.b. für Pilsen) auch diese sog. Live-Card od. nur für Sektor C/D daheim? Denke nur für C/D heim. Kann aber seij das die Awaytickets ev. personalisiert werden. Id Karte kannst jetzt auch online anfordern und am Matchtag abholen. Kostet 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts