Recommended Posts

Wichtiger Spieler
John Garcia schrieb vor einer Stunde:

laut fak-newsletter: derzeit 11 k abos. 

Nicht schlecht wenn man Finksches System plus Happel hernimmt ein paar werden noch dazukommen besorge morgen 10 Abos ;) und dann kommen ja noch die Tageskarten die bei der Austria sowieso das meiste ausmachen bin ich sehr zuversichtlich das es für den Gegner sehr unangenehm werden kann. Wenn wir schon im neuen Stadion wären wären nur noch 4.000 Tickets zu haben und die wären schon weg weil es da die Leute eiliger haben werden zwecks Platzmangel und dann wieder Topstimmung....das is ein rein psychisches Gschichtl da wollen dann alle hin weils ja ausverkauft sein wird und geile Stimmung ....aber egal freue mich unglaublich schon auf die Pilsen Partie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wir haben schon alle unsere Abos, hoffen jedoch schon darauf das es Einzelkarten gibt , weil dann schätz ich haben wir sogar gegen Pilsen dadurch 2000-5000 Leute mehr im Stadion.

Insgesamt 12000 Abos wär schon cool , 15000 in unserer Situation stark 

Tippe  gegen Pilsen (sollte es Tagesksrten geben )  auf   17000  ( 1000-2000 Pilsen Fans )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Keine Tageskarten wäre ein fataler Fehler nicht jeder hat jedes Spiel Zeit habe einige Freunde und Kollegen die sich abwechseln müssen wegen Dienstrad wer ins Stadion gehen kann das heisst es gibt seeehr viele die nur auf ein Spiel gehen können ..... Nur Abos anzubieten wäre wirklich ein blödsinn das können wir dann in UNSERER HÜTTE so machen weil 15.000 Abos sicher weggehen werden....Aber im Happel muss ma beides anbieten dann kommen sicher mehr Leute ich kenne viele die sehr enttäuscht wären wenn sie nicht mal auf ein Spiel gehen könnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Keine Einzelkarten wäre meiner Meinung nach wirtschaftlicher Blödsinn.

Hab zwar das Abo, so wie's bei mir zur Zeit ausschaut werd ich auf Grund meiner Dienste aber grad das Roma-Spiel verpassen (bis dahin aber natürlich den Kolleginnen Honig ums Maul schmieren dass vielleicht doch was geht). Vielleicht geht's Anderen auch so, die sich aber denken: "Wenn ich nicht alle Spiele sehen kann nehm ich mir kein Abo!". Zumindest ein (wahrscheinlich dann im Verhältnis höherpreisiges) Ticket wär aber zumindest drin. Wenns gegen die Roma ist na dann halt da. Und ob gegen Giurgiu Leute ins Stadion kommen hat die Mannschaft zum Glück noch selbst in der Hand.

Auch wenn wieder einige mit der "Gloryhunter/Nur wegen der Austria"-Keule daher kommen werden seh ich trotzdem nicht ein warum sich der Verein dadurch ein paar Tausender entgehen lassen sollte

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm
hope and glory schrieb vor 45 Minuten:

Ich muss Pilsen arbeitstechnisch leider passen. Abo habe ich auch trotzdem gekauft. Ein "Fuffi" ist ein super Preis vom Verein. 

du bist ein hardcorefan. ich auch. es gibt menschen, die wollen sich eben nur austria-roma anschauen. wenn der verein dafür keine tagekarten auflegt, wäre das der nächste skandal was zuschauerzahlen und fanarbeit/fanbindung betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag