Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Heute vor Verkaufsbeginn gab es noch genau 18279 Abos.
Ist die Frage, wie viele wurden aufgelegt.

25.000

Alizee schrieb vor 1 Minute:

Wie viel wurde verkauft?

Abos? Karten? Wie viele menschliche Wesen werden anwesend sein? Oder stehen nur Pappfiguren rum?

Ich brauche endlich konkrete Zahlen. Gibts ja ned

Seh ich auch so. Wahnsinn, wie man hier als seit Jahren treuer Anhänger verarscht und im Regen stehen gelassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

25.000

Seh ich auch so. Wahnsinn, wie man hier als seit Jahren treuer Anhänger verarscht und im Regen stehen gelassen wird.

Ich raste jetzt mal gleich richtig aus. Was soll die Scheiße???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Dann wurden bis heute 9h genau 6721 Abos verkauft.

wo sollen die bitte sein? die hälfte der karten die gestern belegt waren sind jetzt wieder frei. in c/d sind vlt 1000 abos weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südveilchen schrieb am Tuesday, October 15, 2013 um 08:44 :

Hatte gestern am Abend Zeit meine erste Schnellerhebung noch einmal zu überprüfen bzw. zu ergänzen:

Anbei für die Statistiker unter uns der neue Stand der Platzverteilung im Prater:

A1: 1.205

A2: 2.769

A3: 2.798

B1: 1.009

B2: 5.105

B3: 2.416

C1: 1.237

C2: 2.749

C3: 3.032

D1: 1.210

D2: 2.770

D3: 3.031

E1: 2.128

E2: 5.175

E3: 4.715

F1: 1.233

F2: 2.754

F3: 2.816

Ehrenloge: 119

VIPs: 878

Medien: 601

Bei E1 hab ich mich wohl schlicht einmal verrechnet beim 1. Mal. Bei B3 sind die Medienplätze verwirrend gewesen. Und bei A3 und F3 gibts z.B. 93a, 93b Plätze usw. die bei der 1. Erhebung nicht korrekt erhoben worden sind.

Nicht dabei sind die Rollstuhlplätze.

P.S. Meine Schätzung für den aktuellen Stand gegen Atletico liegt gestern abend bei: 40.200 (incl. VIPs aber ohne away). Das wäre schon jetzt ein neuer EC-Rekord seit 34 Jahren!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 8 Minuten:

Dann wurden bis heute 9h genau 6721 Abos verkauft.

Korrekt. Das sagt auch mein Taschenrechner.

DeusAustria schrieb vor 8 Minuten:

Zu dieser Peinlichkeit werde ich nichts sagen.

Naja, so schlimm ist das nicht. E-Abo kostet 70 Euro. C/D-ABo kostet 50 Euro. Macht im Schnitt also 60 Euro. Das mal 6721 ergibt stolze 403.260 Euro. Schöne Summe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Lewis schrieb vor 4 Minuten:

Korrekt. Das sagt auch mein Taschenrechner.

Naja, so schlimm ist das nicht. E-Abo kostet 70 Euro. C/D-ABo kostet 50 Euro. Macht im Schnitt also 60 Euro. Das mal 6721 ergibt stolze 403.260 Euro. Schöne Summe.

ihr solltets mal einen blick in den ticket shop werfen, dann sehts, dass 6700 nicht stimmen können... außer der ticket shop hat einen fehler :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
FAK-masteR schrieb vor 6 Minuten:

ihr solltets mal einen blick in den ticket shop werfen, dann sehts, dass 6700 nicht stimmen können... außer der ticket shop hat einen fehler :D

Ist doch egal. Wir sind Schönredner und wollen das aktuelle Ergebnis gut aussehen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

6.700 im geschützten Vk ist zwar nicht schlecht. Die Frage ist halt wie viele noch dazu kommen. Hätte mir schon gedacht, dass wir 15.000 schaffen, aber anscheinend bekommen manche den Arsch wirklich nicht ins Stadion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Hurricane schrieb vor 1 Minute:

6.700 im geschützten Vk ist zwar nicht schlecht. Die Frage ist halt wie viele noch dazu kommen. Hätte mir schon gedacht, dass wir 15.000 schaffen, aber anscheinend bekommen manche den Arsch wirklich nicht ins Stadion...

Ich bin aber sowieso der Meinung, dass sich die Leute mehr um Nachwuchs kümmern sollten (Thema Pensionen, Altersversorgung usw.) Von daher schon OK, wenn sie zuhause bleiben und die 90 Minuten sinnvoll gestalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag