Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. September 2016 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Heute vor Verkaufsbeginn gab es noch genau 18279 Abos. Ist die Frage, wie viele wurden aufgelegt. 25k 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. September 2016 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Heute vor Verkaufsbeginn gab es noch genau 18279 Abos. Ist die Frage, wie viele wurden aufgelegt. 25.000 Alizee schrieb vor 1 Minute: Wie viel wurde verkauft? Abos? Karten? Wie viele menschliche Wesen werden anwesend sein? Oder stehen nur Pappfiguren rum? Ich brauche endlich konkrete Zahlen. Gibts ja ned Seh ich auch so. Wahnsinn, wie man hier als seit Jahren treuer Anhänger verarscht und im Regen stehen gelassen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2016 Dann wurden bis heute 9h genau 6721 Abos verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. September 2016 DrSaurer schrieb Gerade eben: Dann wurden bis heute 9h genau 6721 Abos verkauft. Zu dieser Peinlichkeit werde ich nichts sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. September 2016 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: 25.000 Seh ich auch so. Wahnsinn, wie man hier als seit Jahren treuer Anhänger verarscht und im Regen stehen gelassen wird. Ich raste jetzt mal gleich richtig aus. Was soll die Scheiße??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. September 2016 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Dann wurden bis heute 9h genau 6721 Abos verkauft. Überraschend viel wenn man bedenkt, dass dies nur der MG Verkauf war. Eventuell sollte man über einen weiteren Ausbau des neuen Horr Stadions überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. September 2016 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Dann wurden bis heute 9h genau 6721 Abos verkauft. wo sollen die bitte sein? die hälfte der karten die gestern belegt waren sind jetzt wieder frei. in c/d sind vlt 1000 abos weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. September 2016 1000 Abos im Fansektor sind doch eh stark. :sarkastischersmiley: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. September 2016 Südveilchen schrieb am Tuesday, October 15, 2013 um 08:44 : Hatte gestern am Abend Zeit meine erste Schnellerhebung noch einmal zu überprüfen bzw. zu ergänzen: Anbei für die Statistiker unter uns der neue Stand der Platzverteilung im Prater: A1: 1.205 A2: 2.769 A3: 2.798 B1: 1.009 B2: 5.105 B3: 2.416 C1: 1.237 C2: 2.749 C3: 3.032 D1: 1.210 D2: 2.770 D3: 3.031 E1: 2.128 E2: 5.175 E3: 4.715 F1: 1.233 F2: 2.754 F3: 2.816 Ehrenloge: 119 VIPs: 878 Medien: 601 Bei E1 hab ich mich wohl schlicht einmal verrechnet beim 1. Mal. Bei B3 sind die Medienplätze verwirrend gewesen. Und bei A3 und F3 gibts z.B. 93a, 93b Plätze usw. die bei der 1. Erhebung nicht korrekt erhoben worden sind. Nicht dabei sind die Rollstuhlplätze. P.S. Meine Schätzung für den aktuellen Stand gegen Atletico liegt gestern abend bei: 40.200 (incl. VIPs aber ohne away). Das wäre schon jetzt ein neuer EC-Rekord seit 34 Jahren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. September 2016 DrSaurer schrieb vor 8 Minuten: Dann wurden bis heute 9h genau 6721 Abos verkauft. Korrekt. Das sagt auch mein Taschenrechner. DeusAustria schrieb vor 8 Minuten: Zu dieser Peinlichkeit werde ich nichts sagen. Naja, so schlimm ist das nicht. E-Abo kostet 70 Euro. C/D-ABo kostet 50 Euro. Macht im Schnitt also 60 Euro. Das mal 6721 ergibt stolze 403.260 Euro. Schöne Summe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. September 2016 Lewis schrieb vor 4 Minuten: Korrekt. Das sagt auch mein Taschenrechner. Naja, so schlimm ist das nicht. E-Abo kostet 70 Euro. C/D-ABo kostet 50 Euro. Macht im Schnitt also 60 Euro. Das mal 6721 ergibt stolze 403.260 Euro. Schöne Summe. ihr solltets mal einen blick in den ticket shop werfen, dann sehts, dass 6700 nicht stimmen können... außer der ticket shop hat einen fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. September 2016 FAK-masteR schrieb vor 6 Minuten: ihr solltets mal einen blick in den ticket shop werfen, dann sehts, dass 6700 nicht stimmen können... außer der ticket shop hat einen fehler Ist doch egal. Wir sind Schönredner und wollen das aktuelle Ergebnis gut aussehen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. September 2016 Lewis schrieb Gerade eben: Ist doch egal. Wir sind Schönredner und wollen das aktuelle Ergebnis gut aussehen lassen! okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. September 2016 6.700 im geschützten Vk ist zwar nicht schlecht. Die Frage ist halt wie viele noch dazu kommen. Hätte mir schon gedacht, dass wir 15.000 schaffen, aber anscheinend bekommen manche den Arsch wirklich nicht ins Stadion... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. September 2016 Hurricane schrieb vor 1 Minute: 6.700 im geschützten Vk ist zwar nicht schlecht. Die Frage ist halt wie viele noch dazu kommen. Hätte mir schon gedacht, dass wir 15.000 schaffen, aber anscheinend bekommen manche den Arsch wirklich nicht ins Stadion... Ich bin aber sowieso der Meinung, dass sich die Leute mehr um Nachwuchs kümmern sollten (Thema Pensionen, Altersversorgung usw.) Von daher schon OK, wenn sie zuhause bleiben und die 90 Minuten sinnvoll gestalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts