hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. September 2016 stonesour schrieb vor 5 Minuten: Nur weil es die UR schon etwas länger gibt als zB die Fedayn kann man aber nicht davon sprechen dass Letztere sie kopiert hätten. Oder ist für dich jeder neu gegründete Ultrá-FC eine Kopie von einem älteren FC? Wenn sie die Ultrakultur annehmen ja. Ist ja eh alles "Einheitsbrei". Mir würde auch ein gute, lautstarke Ost/Szene gefallen. Am Meisten wenn sie sich von anderen (Ultra-) Kurven unterscheidet und es einen eigenen Style geben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. September 2016 stonesour schrieb vor 44 Minuten: Die Grünlinge haben also den Ultrásupport erfunden? Aha, wieder was gelernt keiner von unserer fraktion ultra kann mir erzählen, dass ihn der style der grünen nicht auf eine perfide art und weise anturnt. auch wenn mans natürlich nie zugeben würde. mir persönlich geht der staubsaugersupport extrem am oasch. wurscht ob der grün, violett, gelb oder sonstwas ist. ois ans. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. September 2016 Pompfinewra schrieb Gerade eben: keiner von unserer fraktion ultra kann mir erzählen, dass ihn der style der grünen nicht auf eine perfide art und weise anturnt. auch wenn mans natürlich nie zugeben würde. mir persönlich geht der staubsaugersupport extrem am oasch. wurscht ob der grün, violett, gelb oder sonstwas ist. ois ans. Aber immer noch besser, als das was bei uns seit 2 Jahren läuft. Und nein, ich bin kein Freund der Ultra Kultur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. September 2016 gibts einen link fürs el-abo? kein email, nothing ah jetzt gibts ihn auf der homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. September 2016 geht schon wieder nur mit kreditkarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2016 Mail ist jetzt da, aber 6minuten zu spät! Servicewüste austria wien das gibt ein saftiges beschwerdemail J.E schrieb vor 2 Minuten: geht schon wieder nur mit kreditkarte Geh bitte wer hat denn heutzutage keine kk manche behaupten sogar sie haben kein sky, andere wieder sie trinken nur spezi, kein bier - wird ja immer skurriler hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. September 2016 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Mail ist jetzt da, aber 6minuten zu spät! Servicewüste austria wien das gibt ein saftiges beschwerdemail mail brauchst ja nicht, ist alles seit punkt 9:00 online aber wie geschrieben, eh keine option für mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 9. September 2016 Ja die Mail kam zu spät aber immerhin war auf der Homepage der Link, funktioniert hats auch einwandfrei, vier Abos bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. September 2016 J.E schrieb vor 1 Minute: mail brauchst ja nicht, ist alles seit punkt 9:00 online aber wie geschrieben, eh keine option für mich Doch, Mail braucht man für den Code. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 9. September 2016 Bekommt man bei Print@Home tatsächlich nur 1 Karte für alle 3 Spiele ? Oder ist da bei mir was schief gegangen ? Es steht kein Gegner oben und Dienstag, , Uhr ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. September 2016 J.E schrieb vor 11 Minuten: geht schon wieder nur mit kreditkarte Stimmt doch nicht. Es stehen als Zahlungsoptionen Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung zur Verfügung. Yoda schrieb vor 2 Minuten: Bekommt man bei Print@Home tatsächlich nur 1 Karte für alle 3 Spiele ? Oder ist da bei mir was schief gegangen ? Es steht kein Gegner oben und Dienstag, , Uhr ;-) Ja, das ist ja ein Abo. 1 Abo für 3 Spiele. Und Uhrzeit etc steht auch keine drauf. Das passt schon so. DrSaurer schrieb vor 6 Minuten: Doch, Mail braucht man für den Code. Nein. Ich bin über den Link auf der Website eingestiegen, da muss man dann nur seine Abo/MG Nummer eingeben und los geht's. Aja, damit keine Verwirrung herrscht. Man kann immer nur 4 Abos auf einmal bestellen. Für weitere Abos muss man dann einfach nochmal einsteigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 9. September 2016 DrSaurer schrieb vor 7 Minuten: Doch, Mail braucht man für den Code. Nicht wirklich. Der Code ist doch die Mitgliedernummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. September 2016 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Stimmt doch nicht. Es stehen als Zahlungsoptionen Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung zur Verfügung. echt? ich habe nur den link für den bestimmten sitzplatz angesehen, dort gehts nur mit kk DrSaurer schrieb vor 9 Minuten: Doch, Mail braucht man für den Code. nein, lt. hp ist der code mitgliedsnummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. September 2016 J.E schrieb vor 2 Minuten: echt? ich habe nur den link für den bestimmten sitzplatz angesehen, dort gehts nur mit kk nein, lt. hp ist der code mitgliedsnummer Aso, ich habe es nicht über den Link für einen ganz bestimmten Sitzplatz gemacht sondern einfach über den Link zum geschützten Vorverkauf. Da wir eh alle C/D sind, braucht keiner einen bestimmten Platz. Dort konnte man dann eben mehr Zahlungsmöglichkeiten auswählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. September 2016 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Aso, ich habe es nicht über den Link für einen ganz bestimmten Sitzplatz gemacht sondern einfach über den Link zum geschützten Vorverkauf. Da wir eh alle C/D sind, braucht keiner einen bestimmten Platz. Dort konnte man dann eben mehr Zahlungsmöglichkeiten auswählen. ja, hab ich auch gerade probiert, funzt alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts