Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Juli 2016 Braucht noch wer 2 E Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Juli 2016 Braucht noch wer 2 E Karten? schlechter Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Juli 2016 schlechter Fan Ich hab mir trotz Gewinn eine Karte in CD gekauft . Und der TV Fan soll still sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2016 TVfans sind ALLE scheisse!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Juli 2016 TVfans sind ALLE scheisse!!!!! Muss ich mal testen, wie sich das anfühlt. Werde heute zu Hause bleiben und über die schlechten Besucherzahlen schimpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Juli 2016 Muss ich mal testen, wie sich das anfühlt. Werde heute zu Hause bleiben und über die schlechten Besucherzahlen schimpfen. mach ma eine Skypekonferenz?Ich hab mir trotz Gewinn eine Karte in CD gekauft . Und der TV Fan soll still sein du weißt wie das bei mir ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. Juli 2016 Mir ist es ja egal hinter dem Tor, aber gibt es einen Grund, warum im Online-Ticketing nur eher Scheißkarten (Karten auf Höhe 16er) verkauft werden auf der Haupttribüne? https://www.wien-ticket.at/de/shop/index.php3?shopid=263&setsession=88akgsgf52146pebv159emddt60470&gotoperformance=110678&language=1 Kann mir ja niemand erzählen, dass alle Mittelblöcke voll sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Juli 2016 Wer noch ein Abo braucht - einfach ca 5 Energydrinks kaufen dann gewinnt man eh eines lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2016 Wer noch ein Abo braucht - einfach ca 5 Energydrinks kaufen dann gewinnt man eh eines lol.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Juli 2016 ? ? Die Austria bietet zzt einen neuen Energydrink an - bei jedem Drink kannst du was runterkratzten und kannst entweder Trikot oder Abo gewinnen. Die Abo Gewinnchance dürfte ziemlich hoch sein was ich so sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2016 Die Austria bietet zzt einen neuen Energydrink an - bei jedem Drink kannst du was runterkratzten und kannst entweder Trikot oder Abo gewinnen. Die Abo Gewinnchance dürfte ziemlich hoch sein was ich so sehe.Wo gibts das Saftl zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Juli 2016 Wo gibts das Saftl zu kaufen? Wo gibts das Saftl zu kaufen? Im Austria Shop denke ich mal. Hab auf FB allein gestern 3 Leute gesehen die von 3 bis 15 Energydrinks eine Abo und Trikot gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2016 Im Austria Shop denke ich mal. Hab auf FB allein gestern 3 Leute gesehen die von 3 bis 15 Energydrinks eine Abo und Trikot gewonnen haben. Aha,Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. Juli 2016 Mir ist es ja egal hinter dem Tor, aber gibt es einen Grund, warum im Online-Ticketing nur eher Scheißkarten (Karten auf Höhe 16er) verkauft werden auf der Haupttribüne? https://www.wien-ticket.at/de/shop/index.php3?shopid=263&setsession=88akgsgf52146pebv159emddt60470&gotoperformance=110678&language=1 Kann mir ja niemand erzählen, dass alle Mittelblöcke voll sind Sind für die abos geblockt, schätz ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Wer noch ein Abo braucht - einfach ca 5 Energydrinks kaufen dann gewinnt man eh eines lol.Und wo kann man die kaufen ?Wo bitte soll ein austria shop sein ?? Der eine mobile stand vorm happel Oder was ? bearbeitet 31. Juli 2016 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts