J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2016 Freikarten wirds ja noch gar nicht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2016 Aso da steht separat abholen. Hab gelesen dass sie die Karten separat verschicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Freikarten wirds ja noch gar nicht gebenHab sie gestern gleich mitgenommen.Freikarten sind alle E2 was ich gesehen habe. bearbeitet 28. Juni 2016 von Ziagal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juni 2016 bin noch immer im wigl-wogl..... Top fixplatz auf e1/e2 mittig oder doch eher C/D2 mit freier platzwahl in der kurve, u wenn mal spontan freunde etc mitkommen(beim derby etc) stellt man sich einfach zusammen wo man will, was auf E nicht geht... hmmmmm, wo nehmts ihr alle die abos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juni 2016 bin noch immer im wigl-wogl..... Top fixplatz auf e1/e2 mittig oder doch eher C/D2 mit freier platzwahl in der kurve, u wenn mal spontan freunde etc mitkommen(beim derby etc) stellt man sich einfach zusammen wo man will, was auf E nicht geht... hmmmmm, wo nehmts ihr alle die abos? Wieso hast du Freunde die nur zum derby gehen? Was sind das bitte für gloryhunter??? Aja, [x] D2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2016 Hab sie gestern gleich mitgenommen. Freikarten sind alle E2 was ich gesehen habe. OK danke, sollte dann auch mal verlängern. kann man das eigentlich beim ankicktag in der aka machen oder muss ich runter ins Stadion? gut, Parkplatz wäre sowieso dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2016 OK danke, sollte dann auch mal verlängern. kann man das eigentlich beim ankicktag in der aka machen oder muss ich runter ins Stadion? gut, Parkplatz wäre sowieso dortMitgliedschaft nicht vergessen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2016 Mitgliedschaft nicht vergessen ;-)die hab ich überwiesen, pünktlich am 20., wie es sich für ein Veilchen gehört immer ultimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2016 die hab ich überwiesen, pünktlich am 20., wie es sich für ein Veilchen gehört immer ultimoBrav. Daumen hoch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. Juni 2016 Aja, [x] D2 warum nicht d1 ? in den 2ten kannst ja sowieso wechseln, oder ? umgekehrt gehts nicht normalerweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Juni 2016 Weiß jemand schon wann die MG-Karte kommt, wenn man vor gut 2 Wochen einbezahlt hat? Und wo sind die EL-Karten abzuholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 Weiß jemand schon wann die MG-Karte kommt, wenn man vor gut 2 Wochen einbezahlt hat? Und wo sind die EL-Karten abzuholen? Also ein Freund hat sie am 8. Juni verlängert und bis dato nichts erhalten. Auf Anfrage per Telefon am Montag wurde ihm mitgeteilt, dass sie jetzt keine Zeit haben dem nachzugehen, weil der erste Tag des Aboverkaufs ist und die Hölle los ist Man hat ihm versprochen, dass er zurückgerufen wird. Bis zum jetzigen Zeitpunkt wartet er aber vergebens darauf. Jetzt gibt's dann mal ein nettes E-Mail, aber vielleicht ist man bei uns ja auch nicht auf Geld von Fans angewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Juni 2016 Ich nehme mal an, man wird warten bis die meisten Abso verlängert wurden damit man nicht zuerst eine MG-Karte und dann das Abo verschicken muss. Würde Sinn machen, da am Abo ja auch die MG-Nummer oben steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Juni 2016 Ich nehme mal an, man wird warten bis die meisten Abso verlängert wurden damit man nicht zuerst eine MG-Karte und dann das Abo verschicken muss. Würde Sinn machen, da am Abo ja auch die MG-Nummer oben steht. habe nur deswegen gefragt weil ich mein abo erst nach dem el-spiel holen werde. also irgendwann zwischen bl-runde 1 und 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juni 2016 Hmmmm.....also ev doch D2....i waaaas net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts