Owls HALA MADRID Geschrieben 1. November 2014 Hat sich keiner gegen neustadt die gratis karten geholt für heute? 25 Euro zahl ich sicher nicht derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. November 2014 Dann bleib daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. November 2014 Dann bleib daheim Sky 1. Reihe macht ma auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. November 2014 Dann bleib daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/01/vier-tribuenen--eine-farbe--das-violette-heim-derby-/ Der freie Karten-Vorverkauf startet dann – sofern noch Tickets verfügbar sind – am 2. März. bearbeitet 26. Januar 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Januar 2015 Find ich eine gute Idee: Für die Ost-Tribüne bieten wir einen einmaligen Tageskartenpreis von 10 Euro (= der Durchschnitts-Abo-Preis für ein Spiel) an. Da müsste die Ost ja zu 100% voll werden, weil billiger kommt man nicht zu einem Derby, und da der Preis für viele ja angeblich der Hauptgrund ist, dass die Ost nicht voll wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Januar 2015 Find ich eine gute Idee: Da müsste die Ost ja zu 100% voll werden, weil billiger kommt man nicht zu einem Derby, und da der Preis für viele ja angeblich der Hauptgrund ist, dass die Ost nicht voll wird... zwingend nötige Aktion. Auch wenn sie nicht ganz voll werden wird, wird sie auf jeden Fall annähernd voll und somit 70% mehr belegt als sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 28. Januar 2015 weiß jemand, was die karte für den auswärtssektor in wolfsberg kostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Januar 2015 weiß jemand, was die karte für den auswärtssektor in wolfsberg kostet? spieln wir überhaupt schon fix in wolfsberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Januar 2015 zwingend nötige Aktion. Auch wenn sie nicht ganz voll werden wird, wird sie auf jeden Fall annähernd voll und somit 70% mehr belegt als sonst. Najo, beim derby ist sie eh meist gut gefüllt. So eine aktion bräuchte es eher bei den uninteressanteren gegnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2015 weiß jemand, was die karte für den auswärtssektor in wolfsberg kostet? Wenn mich nicht alles täuscht, 16,- VP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 29. Januar 2015 spieln wir überhaupt schon fix in wolfsberg? laut bundesliga.at und laola1.at am 15.02.'15 um 1530h! thx @ HMF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Januar 2015 Es gibt wenig dinge die ich mehr hasse als away partien am sonntag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 29. Januar 2015 Es gibt wenig dinge die ich mehr hasse als away partien am sonntag.... Sonnleitner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Januar 2015 Sonnleitner? Gut, der kasperl steht außer konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts