Recommended Posts

KRISCH RAUS!

7000 und irgendwas waren ja eh relativ bescheiden. Aber wen wunderts?

mich.

So schlecht kann die Austria nicht spielen, dass ich nicht ins Stadion gehe. Egal ob Liga 1 oder Klasse A. In guten wie in schlechten Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7000 und irgendwas waren ja eh relativ bescheiden. Aber wen wunderts?

Mir sind des diesesmal aber viel mehr vorgekommen. Ost war besser besucht als sonst, West ebenfalls. Nord fast voll, Süd auch gut besucht bis natürlich auf den gesperrten Teil.

Da sah das Horr schon leerer aus und es wurden mehr Zuschauer angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

mich.

So schlecht kann die Austria nicht spielen, dass ich nicht ins Stadion gehe. Egal ob Liga 1 oder Klasse A. In guten wie in schlechten Zeiten.

!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir sind des diesesmal aber viel mehr vorgekommen. Ost war besser besucht als sonst, West ebenfalls. Nord fast voll, Süd auch gut besucht bis natürlich auf den gesperrten Teil.

Da sah das Horr schon leerer aus und es wurden mehr Zuschauer angezeigt.

war auch verwundert als die zuschauerzahl auf die vidiwall kam, sah optisch auf jeden fall mehr aus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

war auch verwundert als die zuschauerzahl auf die vidiwall kam, sah optisch auf jeden fall mehr aus ...

verkaufte karten =/ zuschauerzahl. wird wohl der grund gewesen sein. waren sicher knappe 9k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

mich.

Doch. Ich fahre nicht jedes mal über eine Stunde eine Strecke um nur Müll zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wieso sollten nur verkaufte Tickets gezählt werden?

Wir bedanken uns bei XY Zuschauern muss ja alle angebrachten Tickets inkludieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Der abokauf ist momentan eher sowas wie ein Liebesbeweis an den Verein. Auszahlen tut sich das sicher nicht mehr.

Ob man sich da mittelfristig nicht selbst ins bein schießt....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn alles nach Plan läuft, spielen wir nächste Saison ja im Happel. Na das kann was werden, wenn die Horrorsaison jetzt so weitergeht. Da starten wir mit durchschnittlich 5000 Leuten......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wieso sollten nur verkaufte Tickets gezählt werden?

Wir bedanken uns bei XY Zuschauern muss ja alle angebrachten Tickets inkludieren.

die offizielle zuschauerzahl ist immer die anzahl der verkauften tickets, afaik. und weil sonst der samstaegliche besuch bzw. durchgesagte zuschauerzahl nicht mit finlay mickels und meinen erfahrungswerten uebereinstimmt. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn alles nach Plan läuft, spielen wir nächste Saison ja im Happel. Na das kann was werden, wenn die Horrorsaison jetzt so weitergeht. Da starten wir mit durchschnittlich 5000 Leuten......

Da können wir gleich auf die HoWa oder den Sportclubplatz ausweichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag