forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2013 Das ist mir schon klar, aber das ist ja nicht irgendein Spiel, auch wenn es um nichts mehr geht! für die pfeifer/nicht-stimmungmacher/ab 80. min-heimgeher schon....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2013 Soda, wie vorher geschrieben 2 Karten zu VERSCHENKEN für morgen (habs gewonnen) : Sektor E, 2. Rang Block C, Reihe 12. Bei Bedarf bitte PM, first come, first serve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich war zum Glück nicht so blöd und hab sie weggeworfen, sondern verschenkt! Ganz abgesehen vom Missverständnis: Da geht's um einen privatwirschaftlichen Wettbewerbsaspekt. Ich glaub, das geht Sie nichts an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2013 aber wenns so kalt ist Beim Spiel gg Porto daheim oder Madrid war's sicher kälter als morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Dezember 2013 Ganz abgesehen vom Missverständnis: Da geht's um einen privatwirschaftlichen Wettbewerbsaspekt. Ich glaub, das geht Sie nichts an! Sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Der Atletico Eiergoalie kostet uns ein paar Tausend Gloryhunter. Dafür sollte gegen Zenit mehrmals ein gepflegtes "Butter Atletico" angestimmt werden um unseren Unmut zum Ausdruck zu bringen. bearbeitet 10. Dezember 2013 von KHGs Friseur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2013 Beim Spiel gg Porto daheim oder Madrid war's sicher kälter als morgen an schas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2013 an schas! Aktuell 8 Grad bei uns. Wenn's morgen so heiß ist verkauf ich bengalo meine karte ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 10. Dezember 2013 Was ihr alle wollts? Jetzt abgesehen von Gewinnspielkarten. Alle Karten die jetzt angeboten werden, wurden schon bezahlt. Ob man sie jetzt für 10 €, a Trankl im Stadion oder für Lau abgibt, kann euch reichlich duttl sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Dezember 2013 Was ihr alle wollts? Jetzt abgesehen von Gewinnspielkarten. Alle Karten die jetzt angeboten werden, wurden schon bezahlt. Ob man sie jetzt für 10 , a Trankl im Stadion oder für Lau abgibt, kann euch reichlich duttl sein. klar, aber in der theorie fehlt dem verein natürlich die kohle die der interessent ausgeben hätte müssen wenn er die gewünschte karte über den verein erworben hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich möchte zwei Karten für den auswärtssektor und biete Sektor b zweimal oder Sektor d zweimal wurde gerne tauschen Du bist wirklich ein Wahnsinn! klar, aber in der theorie fehlt dem verein natürlich die kohle die der interessent ausgeben hätte müssen wenn er die gewünschte karte über den verein erworben hätte Vielleicht wäre der Interessent ja gar kein Interessent, wenn er für die Karte den regulären Preis bezahlen müsste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Dezember 2013 Du bist wirklich ein Wahnsinn! Vielleicht wäre der Interessent ja gar kein Interessent, wenn er für die Karte den regulären Preis bezahlen müsste? ist nur ein kleiner teil d wg des preises kommt oder eben nicht - siehe innsbruck partie um 5e wo damals auch nicht mehr als sonst im stadion waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Dezember 2013 ist nur ein kleiner teil d wg des preises kommt oder eben nicht - siehe innsbruck partie um 5e wo damals auch nicht mehr als sonst im stadion waren Naja, aber warum sollten jetzt nur für diese Partie wos quasi um nix mehr geht sich plötzlich die Leute um Karten reißen? Wen die CL-Partien, bzw. die Austria wirklich interessiert, der hat sich eh ein Abo besorgt, bzw. die typischen "Gegner-Schauer" waren wohl alle gegen Atletico im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 10. Dezember 2013 Karten D rang 2 gibts morgen keine an der kasse mehr oder? Uns gehen die karten aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich reihe mich da mal in ein ganz neues Motto ein: Hauptsache ich bin dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts