steve1008 Tribünenzierde Geschrieben 3. Oktober 2013 Wenn jemand 1 Ticket für das Atletico Spiel über hat - Sektor D - 2.Rang - bitte bei mir melden - ich würde sie nehmen! Alternativ kann ich mir ja auch Tickets für Sektor C - 2.Rang nehmen, oder? Kann mich nicht mehr genau erinnern ob man da rüber gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2013 Glaub sogar du kannst Karten vom 1. Rang auch nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Oida Fux....das Stadion scheint ja bei die Überfluiden extrem leer..., grad in der einen Kurve wirkts a bisserl gefüllt... wie geschickt das offizielle Rapidfernsehen nicht von dieser Kurve wegdreht *lol* Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2 bearbeitet 3. Oktober 2013 von Violafritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Oktober 2013 wern schon 35k sein bei rapid heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. Oktober 2013 wern schon 35k sein bei rapid heut Die sagen niemals weniger als bei uns durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2013 Schwachsinn, da sind weniger als 30.000, bzw. kein Schmock mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Oktober 2013 Schwachsinn, da sind weniger als 30.000, bzw. kein Schmock mehr! Also entweder ich hab überhaupt kein Zahlengefühl aber ich hätte gemeint, dass die in etwa so viele Zuschauer haben wie wir gegen Porto..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2013 Schwachsinn, da sind weniger als 30.000, bzw. kein Schmock mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Oktober 2013 Also entweder ich hab überhaupt kein Zahlengefühl aber ich hätte gemeint, dass die in etwa so viele Zuschauer haben wie wir gegen Porto.....Allein B3 is fast komplett leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Allein B3 is fast komplett leer Naja, dort passen nicht viele rein. Aber die restlichen Tribünen sind in etwa so wie bei uns gefüllt. Einzig bei A 1/2 bin ich mir nicht sicher. Edit: Gut, E3 ist auch kaum was los bearbeitet 3. Oktober 2013 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 3. Oktober 2013 Es sind 33.456 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. Oktober 2013 Es sind 33.456 Ich hätte mit 37501 Zuschauer gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Oktober 2013 Naja, dort passen nicht viele rein. Aber die restlichen Tribünen sind in etwa so wie bei uns gefüllt. Einzig bei A 1/2 bin ich mir nicht sicher. Edit: Gut, E3 ist auch kaum was los Hab eh E3 gemeint.B3 war bei und auch leer. Den sieht man auch nicht im tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich hätte mit 37501 Zuschauer gerechnet Wenn, dann 37.499 bitte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 3. Oktober 2013 ORF Teletext steht jetzt 33.000 Zuseher im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts