AlfredoD. Postinho Geschrieben 2. Oktober 2013 Das würde ich so nicht unterschreiben. Die Nähe von Teilen unserer Fankurve zu Real Madrid ist auch im anderen Lager von Madrid bestens bekannt. Also wenn da welche von uns deppat werden, prügel ich die gerne persönlich aus dem Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Oktober 2013 Also wenn da welche von uns deppat werden, prügel ich die gerne persönlich aus dem Stadion.muessen ja ned unsere sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 2. Oktober 2013 muessen ja ned unsere sein auch wieder wahr. ich muss sagen ich ärger mich über solche Leut maßlos. vermutlich aber verabreden sich solche Fraktionen ohnehin woanders als im Stadion, wo sie fürs dabei-sein 40 Euro auslegen müssten, vorausgesetzt sie kriegen überhaupt noch Karten. Austrianer sind das jedenfalls so oder so nicht, weil genausogut könnten sie auf unsere Fahnen pissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2013 ist auch im anderen Lager von Madrid bestens bekannt. Es gibt drei Themen, worüber sich der Madrilenische Afficionado für gewöhnlich an einem durchschnittlichen Herbsttag unterhält: 1.Rapid 2.Austria-Fänzene 3.Real, Atletico und Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Oktober 2013 Es gibt drei Themen, worüber sich der Madrilenische Afficionado für gewöhnlich an einem durchschnittlichen Herbsttag unterhält: 1.Rapid 2.Austria-Fänzene 3.Real, Atletico und Barcelona Sarkasmus ist nicht angebracht. Fakt ist, dass der rote Teil von Madrid bestens über gewisse Verflechtungen Bescheid weiß und das speziell in Madrid beim Auswärtsspiel ein Thema werden kann (nicht für Normalos). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2013 Thema fanszene: Das ding ist recht kompliziert. Wir bzw ust: real und slovan. Atletic: ruch chorzow Slovan ruch Aber atletic hasst real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2013 Sarkasmus ist nicht angebracht. Fakt ist, dass der rote Teil von Madrid bestens über gewisse Verflechtungen Bescheid weiß und das speziell in Madrid beim Auswärtsspiel ein Thema werden kann (nicht für Normalos). Und was bringt es dir, deine tiefen Einblicke in die Verflechtungen von Abnormalos hier zu beweisen? Werbung? Da wär's ja besser, dir im Rahmen eines Verhörs die Gelegenheit zu geben dein Wissen zu kund zu tun. Slovan vs.Gersthof Donau vs. -feld Ankerbrot vs. FavAC . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde, aber in Petersburg habe ich gehört, dass bereits 40 000 Tickets für das Spiel gegen Atletico verkauft wurden. Übrigens sprach man auch vom 7. Flieger nach Madrid. Ich bin (noch) zu müde, um alles hier nachzulesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde, aber in Petersburg habe ich gehört, dass bereits 40 000 Tickets für das Spiel gegen Atletico verkauft wurden. Übrigens sprach man auch vom 7. Flieger nach Madrid. Ich bin (noch) zu müde, um alles hier nachzulesen... 40.000 denk ich ham wir schon, ja. und bzgl. 7. flieger: wenn der presseflieger ein eigener ist dann sinds aktuell schon 7, ansonsten sinds 6 die derzeit abheben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2013 40.000 denk ich ham wir schon, ja. und bzgl. 7. flieger: wenn der presseflieger ein eigener ist dann sinds aktuell schon 7, ansonsten sinds 6 die derzeit abheben... wieviele Leut pro Flieger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2013 wieviele Leut pro Flieger? Absolut keine Ahnung, hab nur mal bei der Raiffeisen durchgezählt für Madrid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Oktober 2013 F1 bis auf ein paar einzelplätze voll. Wird Zeit für F2 oder endlich B3 damit man auch wieder beide Kategorien anbieten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2013 ich bin optimistisch dass wir ausverkauft sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 3. Oktober 2013 40.000 sind garantiert noch nicht weg, da allein mit F2,A3 und B3 8.000-9.000 Plätze noch nicht verkauft werden. F3 kann man ja auch nicht dazuzählen, also nochmal 2.500 weg. Und dann bleiben immer noch die übrigen Karten auf C3/D3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Oktober 2013 Mach mas so wie Rapid in der "Heute" Nimm ein Ticket - das zweite gratis dazu!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts