Lewis Austrianer Geschrieben 1. Oktober 2013 Es gibt geschätzt ca. 3 mal so viele Rapid-Fans wie Austrianer, beim AMS sind wir aber nur doppelt so viele. Was sagt uns das? Rest ist Sozialhilfeempfänger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 1. Oktober 2013 Es gibt geschätzt ca. 3 mal so viele Rapid-Fans wie Austrianer, beim AMS sind wir aber nur doppelt so viele. Was sagt uns das? ad Tickets: Bis ausverkauft fehlt euch ja gar nicht mal mehr so viel, die Frage ist halt ob dann die Leute mit den hergeschenkten Abos auch wirklich alle auftauchen, was gegen Porto schon mal nicht der Fall war. Ich würde nicht über geschenke Abos reden. Kehr in deinem eigenen Verein oder fragt mal eure FC`s gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2013 Liebe Gloryhunter, Karten kaufen. Atletico kommt zum CL-Punktgewinner für Österreich nach 12 Jahren. mir sind gloryhunter lieber als solche "fans", die nach niederlagen gegen kalsdorf und admira die mannschaft und trainer schimpfen, dass einem das kotzen kommt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Oktober 2013 mir sind gloryhunter lieber als solche "fans", die nach niederlagen gegen kalsdorf und admira die mannschaft und trainer schimpfen, dass einem das kotzen kommt!! Ich meinte es auch nicht negativ. Sie sollen uns einfach ihr Geld in die Vereinskassa legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Oktober 2013 Wenn der Verein diesen Punkt in St. Petersburg jetzt gut "vermarktet", dann ist die Hütte gegen Madrid wirklich voll. Erwarten tu ich mir aber max. 42.000 Zuschauer, was eh schon super wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) F1 auch bald voll bearbeitet 2. Oktober 2013 von Limited 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2013 Wie wäre dann der derzeitige Zwischenstand? Hat da wer den Durchblick?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Oktober 2013 Wenns wirklich 37.500 waren die verkauft waren (egal ob die jetzt da waren) dann sinds schon 40 Tsd jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Oktober 2013 C3 ist so gut wie voll. F1 schaut auch schon ganz gut aus, der sollte bis zum Spieltag voll werden. Einzig in D3 gibts noch massig Karten. Da wirds wohl schwierig, den bis zum Spieltag zu füllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2013 ist b3 eig schon offen??? hoffentlich knacken wir die 40.000 marke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 2. Oktober 2013 C3 ist so gut wie voll. F1 schaut auch schon ganz gut aus, der sollte bis zum Spieltag voll werden. Einzig in D3 gibts noch massig Karten. Da wirds wohl schwierig, den bis zum Spieltag zu füllen. ich frag mich nur wie das geht. Im Sektor D sind ja die Aways untergebracht, ich glaub die UEFA hat wenig Freude, wenn die dann von Homies eingekesselt sind, auch wenn das Sicherheitsrisiko in dem Match gegen Null geht. also ob die das überhaupt erlauben, dass man diese Plätze verkauft, ist vielleicht die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2013 ich frag mich nur wie das geht. Im Sektor D sind ja die Aways untergebracht, ich glaub die UEFA hat wenig Freude, wenn die dann von Homies eingekesselt sind, auch wenn das Sicherheitsrisiko in dem Match gegen Null geht. also ob die das überhaupt erlauben, dass man diese Plätze verkauft, ist vielleicht die Frage. auswärtsfans sind F3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Oktober 2013 ich frag mich nur wie das geht. Im Sektor D sind ja die Aways untergebracht, ich glaub die UEFA hat wenig Freude, wenn die dann von Homies eingekesselt sind, auch wenn das Sicherheitsrisiko in dem Match gegen Null geht. also ob die das überhaupt erlauben, dass man diese Plätze verkauft, ist vielleicht die Frage. Away sind F. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2013 Die 40.000er schaff ma locker jetzt! Und Ath. Madrid ist der "beste" Namen in der Gruppe! Und nach der gestrigen, guten Leistung......ach ich freu mich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Oktober 2013 Gibt genug Leute die nur gegen Madrid kommen aus meinem Bekanntenkreis z:B.. da gehen noch tageskarten weg, 40k locker gesamt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts