Lewis Austrianer Geschrieben 12. September 2013 Was genau ist so schlimm daran, wenn er diese Meinung zu dem Thema vertritt?!? Meinung kann natürlich jeder haben, wie er möchte. Das spreche ich weder Dir noch Owls noch irgendjemanden anderem ab. Unwahrheiten in den Raum zu werfen, ist jedoch meiner Ansicht nach schon etwas, was es klarzustellen gilt. Denn "lächerlich" ist im Bezug auf eine gute Marketing-Idee zur Ankurbelung des Kartenverkaufs einerseits grundlegend falsch und andererseits finde ich persönlich die Wortwahl verächtlich, noch dazu, wenn es um den eigenen Verein geht. Wenn jemand meint, dass die Aktion nix bringt, gut, dann soll er diese Meinung haben. Sie aber als lächerlich zu bezeichnen entbehrt für mich jeglicher Logik. Ich hoffe meine Meinung zu diesem Thema ist auch ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 12. September 2013 Jetzt wirds dann schon lächerlich. http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5f484d698ca.0.html Da verlosens 300 Abos, da machens eine Aktion wer mehr Abos kauft. Man sollte sich einfach damit abfinden, dass wir einfach nicht mehr sind. Was ist lächerlich ? Wenn der ÖFB oder ein anderer Verein so eine Aktion macht hör ich nie was von lächerlich! Und ich denke schon das Ö3 für die Katen auch bezahlen muss und nicht geschenkt bekommt von der Austria, ist doch gut wenn die Kasse klingelt, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 12. September 2013 Hat jemand von euch schon versucht ein ermäßigtes Ticket (aus einem 3-er Abo) in ein Vollpreis-Ticket umzutauschen? Wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Bzw. wie habt ihr das konkret gemacht? am besten du rufst bei der Austria / Wien Ticket an - die können dir da sicher besser weiterhelfen als alle anderen hier :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 12. September 2013 wenn wir schon beim thema sind... gazprom macht auch in jeder runde ein gewinnspiel: http://www.gazprom-football.com/de/ticketmania_information.htm in der ersten runde wurden karten verlost für die partie austria-porto... hoffentlich explodiert jetzt ned wieder irgendein gewinnspielgegner/nörgler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 12. September 2013 Ich find's auch gut. Je mehr Leut' desto gut, und Ö3 hat ja bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. September 2013 wenn wir schon beim thema sind... gazprom macht auch in jeder runde ein gewinnspiel: http://www.gazprom-football.com/de/ticketmania_information.htm in der ersten runde wurden karten verlost für die partie austria-porto... hoffentlich explodiert jetzt ned wieder irgendein gewinnspielgegner/nörgler Macht doch jeder Verein und viele Sponsoren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. September 2013 am besten du rufst bei der Austria / Wien Ticket an - die können dir da sicher besser weiterhelfen als alle anderen hier :-) Das habe ich schon. Austria Wien (Fanshop - bei der Geschäftsstelle läuft um 9:30 noch das Tonband mit den Öffnungszeiten) sagt, dass man das bei Wien Ticket machen muss. Wien Ticket sagt zuerst, dass das nicht geht. Dann komme ich in die Warteschleife und sie sagt, dass es doch geht. Jetzt hat mich Wien Ticket auf den Pavillon bei der Oper verwiesen und das Ticket dort vor Ort zu tauschen. Allerdings mit dem Zusatz, dass ich auf das Telefonat verweisen soll, wenn sie das nicht tauschen wollen. Meine Befürchtung ist also, dass ich morgen bei der Oper durch die Finger schauen werde. Das möchte ich einerseits vermeiden, um nicht unnötig hingefahren zu sein und andererseits weil ich unbedingt die Vollpreiskarte haben will. Deshalb habe ich hier gefragt, ob das schon jemand gemacht hat - und ob/wie es geklappt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2013 Die Aktion mit den Vereinen is bissl spät oder? Ich würd mir in den A.. beißen wenn man sich die Ticktes schon vorher gekauft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2013 Bitte Bergi hör endlich auf dein Halbwissen als letzte Weisheit zu verkaufen! Danke Dann kläre uns doch auf, Sherlock ! Quelle ist übrigens unser Manager vor paar Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. September 2013 Die Aktion mit den Vereinen is bissl spät oder? Ich würd mir in den A.. beißen wenn man sich die Ticktes schon vorher gekauft hat Ich geh davon aus das dies nicht geplant war. Man hat sich einfach ein wenig mehr erwartet bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September 2013 Und ich denke schon das Ö3 für die Katen auch bezahlen muss und nicht geschenkt bekommt von der Austria, ist doch gut wenn die Kasse klingelt, oder nicht? Naja, ich schätze die Reichweite von Ö3 ist vielleicht 30mal so hoch wie die vom ASB. Dementsprechend wird Ö3 für die 300 Gewinnspiel-Abos 30mal soviel wie das ASB für die 10 Gewinnspiel-Abos bezahlt haben. Es geht hier um Werbung. So etwas kostet. Fragt nach bei RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. September 2013 Meinung kann natürlich jeder haben, wie er möchte. Das spreche ich weder Dir noch Owls noch irgendjemanden anderem ab. Unwahrheiten in den Raum zu werfen, ist jedoch meiner Ansicht nach schon etwas, was es klarzustellen gilt. Denn "lächerlich" ist im Bezug auf eine gute Marketing-Idee zur Ankurbelung des Kartenverkaufs einerseits grundlegend falsch und andererseits finde ich persönlich die Wortwahl verächtlich, noch dazu, wenn es um den eigenen Verein geht. Wenn jemand meint, dass die Aktion nix bringt, gut, dann soll er diese Meinung haben. Sie aber als lächerlich zu bezeichnen entbehrt für mich jeglicher Logik. Ich hoffe meine Meinung zu diesem Thema ist auch ok? Selbstverständlich ist diese ok, aber man muss ja nicht (immer) gleich so emotional werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. September 2013 Denke am Matchtag reicht. Jemand der sich nur Einzeltickets kauft braucht eh nicht 2 Tage vorher zum Stadion fahren nur um einen besseren Sitzplatz zu ergatern wenn bereits ca. 30.000 Abos verkauft sind. Und Angst dass er am Matchtag keine mehr bekommt wird er wohl auch nicht haben müssen. wobei ein vorverkaufverkauf (bei gleichen konditionen) für den verein immer besser ist. braucht nur ordentlich zu regnen und schon überlegt sich der spontankunde vielleicht den besuch und man schaut das spiel im lokal an (oder gleich daheim). ich täte sogar bereits ab SA (=euer ligaheimspiel) den verkauf der einzelkarten starten. lieber im ersten spiel ein volles haus und im dritten dann eher eine magere kulisse als eine gleichmäßige zahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 12. September 2013 Ich geh davon aus das dies nicht geplant war. Man hat sich einfach ein wenig mehr erwartet bisher. naja, is ja logisch. sonst hätten am anfang die vereine leichters spiel, weil immer irgendwer schon geht und so müssen diese auch neue leute suchen. kann von uns sprechen. kenne locker 15 leute die gehen von meiner Umgebung, und die hättest sicher so auch nehmen können. jetzt müssen sie halt leute auch anreden, die sonst ned so gehen. das einzige was ich da "bekriteln" könnte is, dass das nicht schon ein paar tage früher gemacht haben. weil du kannst das nicht binnen einen tag organisieren, sondern brauchst schon ein paar tage. leute durchfragen, bus organisieren usw.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. September 2013 Finde die Ticketaktion schwer in Ordnung. Bin gespannt wie viele Vereine mitmachen werden. Schätze so werden noch 2.000 Abos abgesetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts