Recommended Posts

V.I.P.
Laskler_1908 schrieb vor 1 Minute:

Hat noch irgendjemand dieses Problem beim Ticketkauf: Sobald ich mich einloggen möchte, werde ich nicht weitergeleitet, sondern es wird mir abwechselnd das, was ich angehängt habe, angezeigt (springt sehr schnell hin und her). Probiere es schon seit drei Tagen mit wechselndem Browser. Hat jemand eine Idee, warum das so ist? 

Screenshot_20260225_161648_Chrome.jpgScreenshot_20260225_161701_Chrome.jpg

Hast du das alles gemacht:

Wir freuen uns, wieder für Dich da zu sein! Gemeinsam mit unserer Mannschaft starten wir in das Jahr 2026 – und wir waren über die Feiertage nicht untätig.

Wir haben nicht nur unserem Online-Shop einen neuen Look verpasst, sondern eine große Datenbank-Umstellung vollzogen. Wichtig: Damit Dein bestehendes Profil auch weiterhin im Online- und Ticketshop sowie via Website funktioniert, Du auch weiterhin Dein Abo, Deine Mitgliedschaft oder Deine Tageskarten verwalten kannst, bitten wir Dich um folgende Schritte:

1.    Logge Dich unter fak.at/fanshop rechts oben mit Deiner gewohnten E-Mail-Adresse () ein
2.    Bestätige in Deinem E-Mail-Posteingang den Erhalt Deiner Registrierungsbestätigung und lege Dir ein Passwort zu
3.    Verbinde Dein Profil mit unseren Portalen (Online-, Ticketshop und Website). 

Sollten darüber hinaus Fragen auftauchen, kannst du dich per Mail gerne an unser Klubservice-Team wenden: [email protected] – wir helfen Dir gerne weiter.

Violette Grüße

Dein Klubservice-Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Laskler_1908 schrieb vor 6 Minuten:

Hat noch irgendjemand dieses Problem beim Ticketkauf: Sobald ich mich einloggen möchte, werde ich nicht weitergeleitet, sondern es wird mir abwechselnd das, was ich angehängt habe, angezeigt (springt sehr schnell hin und her). Probiere es schon seit drei Tagen mit wechselndem Browser. Hat jemand eine Idee, warum das so ist? 

Screenshot_20260225_161648_Chrome.jpgScreenshot_20260225_161701_Chrome.jpg

Willkommen auf unserer genialen, relaunchten Seite. 

Früher war es genauso oasch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag