Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Groovee schrieb vor 2 Minuten: Ist der extrem böse Druck wenigstens weg aber von dem können wir doch lernen oder? Haben wir da nicht jede Woche laufend wertvolle Erkenntnisse, deren Aufarbeitung sich massiv bemerkbar macht in Ergebnissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Gizmo schrieb Gerade eben: aber von dem können wir doch lernen oder? Haben wir da nicht jede Woche laufend wertvolle Erkenntnisse, deren Aufarbeitung sich massiv bemerkbar macht in Ergebnissen? Ich glaub du hast es noch immer nicht verstanden. Wir lernen nur bei Siegen. Nämlich "bescheiden zu sein". Bei Niederlagen ist es nur ein Phase die vorbei geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben vor 5 Stunden Ich kann noch bis zu 5 Tickets kaufen, wenn noch wer was braucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Für mich hat morgen, die zu erwartende Festung der Einsamkeit, auch etwas Gutes. Ich werde über die menschenleeren Stufen der Südtribüne flanieren, meine Beziehungen reflektieren, Erreichtes Revue passieren lassen und über noch offene Lebensziele nachdenken. bearbeitet vor 5 Stunden von Viviola 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Viviola schrieb vor 3 Minuten: Für mich hat morgen, die zu erwartende Festung der Einsamkeit, auch etwas Gutes. Ich werde über die menschenleeren Stufen der Südtribüne flanieren, über meine Beziehungen nachdenken, Erreichtes Revue passieren lassen und über noch offene Lebensziele nachdenken. Während uns Banik 3 Tore in 8 Minuten einschenkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Stunden Viviola schrieb vor 3 Minuten: Für mich hat morgen, die zu erwartende Festung der Einsamkeit, auch etwas Gutes. Ich werde über die menschenleeren Stufen der Südtribüne flanieren, über meine Beziehungen nachdenken, Erreichtes Revue passieren lassen und über noch offene Lebensziele nachdenken. aber bitte nicht im Minirock flanieren. Will mich aufs Spiel konzentrieren können. 😎 violalaola schrieb Gerade eben: Während uns Banik 3 Tore in 8 Minuten einschenkt Du darfst mir eins einschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Das wird ein Geisterspiel morgen... Das glaub ich nicht. Wenn der Spielverlauf passte,waren schon einige richtig laite Spiele seitens der Ost im Europacup. Und es war umgekehrt oft schon weniger energische Stimmung,wenn 1000 Gelegenheitsfans mehr auf der Ost waren. Fürd restliche Stadion werdet ihr euch beim Bier holen eher nicht anstellen müssen,das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden maddogz07 schrieb vor 8 Minuten: Das glaub ich nicht. Wenn der Spielverlauf passte,waren schon einige richtig laite Spiele seitens der Ost im Europacup. Und es war umgekehrt oft schon weniger energische Stimmung,wenn 1000 Gelegenheitsfans mehr auf der Ost waren. Fürd restliche Stadion werdet ihr euch beim Bier holen eher nicht anstellen müssen,das stimmt. Es geht ja nicht um die Lautstärke Die Ost wird schonwieder liefern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Wenn @Ralphinho in der PK mal keinen Ticketverkaufsstand mitteilt, sagt das schon alles... bearbeitet vor 3 Stunden von Gizmo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts