Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 10:12 beim Heimspiel gegen Ostrava gibt es keine Ermäßigung für Mitglieder, nicht nett 😒 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 10:24 Saalplan gegen Ostrava ist eine FRECHHEIT……. Auf der Nord hat quasi kein Abonnent gekauft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 10:28 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Saalplan gegen Ostrava ist eine FRECHHEIT……. Auf der Nord hat quasi kein Abonnent gekauft Weil die Leute das heutige Ergebnis abwarten!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 10:30 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Weil die Leute das heutige Ergebnis abwarten!!!! Peinlich! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Donnerstag um 10:34 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Saalplan gegen Ostrava ist eine FRECHHEIT……. Auf der Nord hat quasi kein Abonnent gekauft 21:00 Anpfiff ist zu spät für die alten. die schlafen da schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 10:42 Vor Feiertag, es geht um alles, Flutlichtspiel, International - und nichtmal Abonnenten kaufen sich Karten u warten lieber deppad zu…… Unserem Publikum ist echt nicht zu helfen… 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Donnerstag um 10:44 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Vor Feiertag, es geht um alles, Flutlichtspiel, International - und nichtmal Abonnenten kaufen sich Karten u warten lieber deppad zu…… Unserem Publikum ist echt nicht zu helfen… sei froh. is im stadion mehr platz und du bekommst schneller deinen hopfenblütentee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 10:45 forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten: Saalplan gegen Ostrava ist eine FRECHHEIT……. Auf der Nord hat quasi kein Abonnent gekauft bin mir ziemlich sicher, dass der saalplan einen patschen hat... das kann spannend werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 10:58 15 minutes ago, forzaviola84 said: Vor Feiertag, es geht um alles, Flutlichtspiel, International - und nichtmal Abonnenten kaufen sich Karten u warten lieber deppad zu…… Unserem Publikum ist echt nicht zu helfen… Bin auf Urlaub. 😭😭😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 11:34 tosale schrieb vor 49 Minuten: bin mir ziemlich sicher, dass der saalplan einen patschen hat... das kann spannend werden! Nana, die Austriafans sind schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo1230 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 11:41 TorpedoPeda schrieb vor 56 Minuten: sei froh. is im stadion mehr platz und du bekommst schneller deinen hopfenblütentee hoffentlich wird er auch brüllen - wie ein oaschloch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 12:14 Favo1230 schrieb vor 32 Minuten: hoffentlich wird er auch brüllen - wie ein oaschloch Aber hallo - kennst du MICH?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 12:18 Bin am Sonntag gegen WAC verhindert meine Ost VP steht auf willhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 12:33 EGAL wie das Spiel heute ausgeht, hab ich mir pünktlich um 12:10 Uhr heute in Summe 8 Tickets für meine Kids uns mich, meinen Schwager + 2 Kids und 2 Freunde gekauft. Es liegt an uns, motiviert`s alle zum Ticketkauf! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 12:40 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Saalplan gegen Ostrava ist eine FRECHHEIT……. Auf der Nord hat quasi kein Abonnent gekauft grad reingeschaut, nicht nur auf nord, außer die ost schauts überall düster aus bislang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts