Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Nuggetface schrieb Gerade eben:

Nächster Tag ist Feiertag bzw auch Ferien bei den Kindern. Das gilt also absolut nicht als Ausrede. 21 Uhr ist ideal, da kann man sich gleich nach der Hockn ordentlich das Ventil abklemmen.

sorry, aber hast du kinder?

also bis +/- 10 jahre ist die zeit eine katastrophe....

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Dutzende

also das dir das passiert, dass du zwei fehler in einem wort lieferst...   dezente (so wirds richtig geschreibt!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der VVK läuft nicht schleppend, ihr habt nur ein Detail übersehen.

Man kann jetzt seine ABO-Plätze kaufen, nicht mehr und nicht weniger.

In meinem Fall heißt das, dass ich die Abo-Plätze NICHT kaufe, weil ich nicht nur 4 Plätze, sondern 8 brauche. Und wir nebeneinander bzw. hintereinander sitzen möchten. Daher steige ich (und ich denke viele tun mir das gleich) erst mit dem geschützten VVK ein, wo man als MG+Abo-Besitzer bis zu 6 Karten kaufen kann. Was sich dann bei 3 Accounts recht leicht ausgeht mit den 8 zusammenhängenden Plätzen. :-)

Rein technisch auch gut, weil zu Beginn des MG-VVK`s wahrscheinlich alle OST`ler nicht mehr i den Shop müssen, da sie schon das Ticket haben werden => weniger Überlastung des Shops.

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Für Sonntag schauts dafür schon sehr gut gefüllt aus, schätze werden so 13.000 werden.

Die Leute sind einfach geil auf Bundesliga Alltag, keine will einen Vergleich mit den Spitzenteams aus anderen Ländern :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Vienna1990 schrieb vor 26 Minuten:

Für Sonntag schauts dafür schon sehr gut gefüllt aus, schätze werden so 13.000 werden.

Die Leute sind einfach geil auf Bundesliga Alltag, keine will einen Vergleich mit den Spitzenteams aus anderen Ländern :v:

Sollten wir ein gutes Ergebnis in CZ erzielen, dann traubich mich sogar sagen: Ausverkauft am Sonntag 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Eberl83 schrieb vor 19 Stunden:

Ich glaube mit einem eigenen Account pro Abo müsstest Du 2 Tickets kaufe mn können.

Und wie hilft mir das jetzt genau wenn ichbmit diesem Account 2 Abos habe? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lilienfelder schrieb vor 1 Minute:

Falls man als Abonennt einmal sein Ticket nicht nutzen kann. Wie kann man das Ticket für den einen Tag weitergeben? 

Tickettransfer über die Homepage oder wenns ein guter freund ist einfach ein Foto schicken vom qr code.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag