_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ralphinho schrieb vor 14 Stunden: Hast du dein Abo einmal weitergegeben? Bist du trotzdem reingekommen? Am besten bitte deine Daten an mich per Nachricht, dann lass ich das am Montag checken. Ich schließe mich da gleich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Aegis schrieb vor 1 Stunde: Es wär generell super wenn man die physische Karte auch als Download fürs Wallet zur Verfügung stellen könnte. Oder geht das eh und ich war wieder z'deppad dass ich das finde. Ich hab nämlich die Karte aus Sammlergründen schon gern. Aber eben im Fall des Falles hätte man eben noch die Notlösung am Handy Brauchst die physische Karte nur im Wallet scannen, dann ist sie drauf! Ganz einfach. Bei mir ist es das gleiche wie bei dir. Hab meine "Sammelkarte" und im Wallet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) schlogmike schrieb vor einer Stunde: Brauchst die physische Karte nur im Wallet scannen, dann ist sie drauf! Ganz einfach. Bei mir ist es das gleiche wie bei dir. Hab meine "Sammelkarte" und im Wallet Aaahhh... okay. I bin technisch leider ein irgendwo Danke! bearbeitet vor 1 Stunde von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts