forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 06:44 tosale schrieb Gerade eben: das waren allerdings ausschl. "gelbe-röno-fahrer" (soooviele können das ja nicht gewesen sein!) Dutzende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 06:44 Nuggetface schrieb Gerade eben: Nächster Tag ist Feiertag bzw auch Ferien bei den Kindern. Das gilt also absolut nicht als Ausrede. 21 Uhr ist ideal, da kann man sich gleich nach der Hockn ordentlich das Ventil abklemmen. sorry, aber hast du kinder? also bis +/- 10 jahre ist die zeit eine katastrophe.... forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Dutzende also das dir das passiert, dass du zwei fehler in einem wort lieferst... dezente (so wirds richtig geschreibt!) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 06:53 tosale schrieb vor 8 Minuten: also das dir das passiert, dass du zwei fehler in einem wort lieferst... dezente (so wirds richtig geschreibt!) dass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 06:58 (bearbeitet) Der VVK läuft nicht schleppend, ihr habt nur ein Detail übersehen. Man kann jetzt seine ABO-Plätze kaufen, nicht mehr und nicht weniger. In meinem Fall heißt das, dass ich die Abo-Plätze NICHT kaufe, weil ich nicht nur 4 Plätze, sondern 8 brauche. Und wir nebeneinander bzw. hintereinander sitzen möchten. Daher steige ich (und ich denke viele tun mir das gleich) erst mit dem geschützten VVK ein, wo man als MG+Abo-Besitzer bis zu 6 Karten kaufen kann. Was sich dann bei 3 Accounts recht leicht ausgeht mit den 8 zusammenhängenden Plätzen. :-) Rein technisch auch gut, weil zu Beginn des MG-VVK`s wahrscheinlich alle OST`ler nicht mehr i den Shop müssen, da sie schon das Ticket haben werden => weniger Überlastung des Shops. bearbeitet Mittwoch um 06:59 von Lokus2 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 07:32 Für Sonntag schauts dafür schon sehr gut gefüllt aus, schätze werden so 13.000 werden. Die Leute sind einfach geil auf Bundesliga Alltag, keine will einen Vergleich mit den Spitzenteams aus anderen Ländern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 08:00 Vienna1990 schrieb vor 26 Minuten: Für Sonntag schauts dafür schon sehr gut gefüllt aus, schätze werden so 13.000 werden. Die Leute sind einfach geil auf Bundesliga Alltag, keine will einen Vergleich mit den Spitzenteams aus anderen Ländern Sollten wir ein gutes Ergebnis in CZ erzielen, dann traubich mich sogar sagen: Ausverkauft am Sonntag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 08:19 tosale schrieb vor 1 Stunde: also das dir das passiert, dass du zwei fehler in einem wort lieferst... dezente (so wirds richtig geschreibt!) dass violalaola schrieb vor einer Stunde: dass danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 08:22 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: dass danke sehr brav - da haben zwei auflage übernommen.... ich hab mir kurz schon sorgen gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 08:25 tosale schrieb vor 1 Minute: sehr brav - da haben zwei auflage übernommen.... ich hab mir kurz schon sorgen gemacht! Na oida, kennst du MICH?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuhier33 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 08:38 Wird es fürs Heimspiel gegen Ostrava einen freien Verkauf geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 08:50 Eberl83 schrieb vor 19 Stunden: Ich glaube mit einem eigenen Account pro Abo müsstest Du 2 Tickets kaufe mn können. Und wie hilft mir das jetzt genau wenn ichbmit diesem Account 2 Abos habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 08:51 Neuhier33 schrieb vor 12 Minuten: Wird es fürs Heimspiel gegen Ostrava einen freien Verkauf geben? sicher sogar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:04 Kartensituation für morgen live: https://www.ticketlive.cz/cs/event/fc-banik-ostrava-austria-viden-7-8-2025 Cookies-Dialog: Povolit vše = Alle zulassen Zamítnout vše = Alle ablehnen Danach lassen sich die Sektoren einzeln ansehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 09:19 Falls man als Abonennt einmal sein Ticket nicht nutzen kann. Wie kann man das Ticket für den einen Tag weitergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 09:22 Lilienfelder schrieb vor 1 Minute: Falls man als Abonennt einmal sein Ticket nicht nutzen kann. Wie kann man das Ticket für den einen Tag weitergeben? Tickettransfer über die Homepage oder wenns ein guter freund ist einfach ein Foto schicken vom qr code. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts