veilchen69 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. August Aegis schrieb vor 1 Minute: Das System erkennt leider nicht, dass du Mitglied bist. Du musst deinen Account mit deiner Mitgliedschaft "verknüpfen" lassen. Ob du das persönlich vor Ort machen musst oder ob das auch auf telefonischem/Mail Weg geht kA Aber vielleicht kann dir unser FAK-Mitarbeiter des Jahrzehnts weiterhelfen. Merci Falls @Ralphinho da was machen kann wäre das fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August veilchen69 schrieb vor 48 Minuten: Für den Kauf von Ostrava Heimticket ab Dienstag muss man ja Mitglied und Abonnement sein. Ich hab mich da jetzt beim Fanshop angemeldet - da wurde aber keine Mitgliedschaft abgefragt. Muß man sich da speziell registrieren? Und weiß jemand warum die E-Mail-Adresse unter der ich eh mit Mitglied/Abo registriert bin nicht für die Registrierung zum Kartenkauf ging? Wenn du dein Abo und die MG schon mit einer Mail verknüpft hast, dann kannst du mit der Passwort-vergessen-Funktion ein neues Passwort setzen und solltest mit diesem Account dann auch deine MG sehen. Ich nehme an, du hast jetzt einen neuen Account erstellt und siehst weder Abo noch MG, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 10:11 Ralphinho schrieb vor 10 Minuten: Wenn du dein Abo und die MG schon mit einer Mail verknüpft hast, dann kannst du mit der Passwort-vergessen-Funktion ein neues Passwort setzen und solltest mit diesem Account dann auch deine MG sehen. Ich nehme an, du hast jetzt einen neuen Account erstellt und siehst weder Abo noch MG, oder? Wenn ich auf Meine Tickets klicke zeigt es keine vorhanden. Ich musste aber eine andere Mail verwenden um mich registrieren zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 10:17 Ralphinho schrieb vor 17 Minuten: Wenn du dein Abo und die MG schon mit einer Mail verknüpft hast, dann kannst du mit der Passwort-vergessen-Funktion ein neues Passwort setzen und solltest mit diesem Account dann auch deine MG sehen. Ich nehme an, du hast jetzt einen neuen Account erstellt und siehst weder Abo noch MG, oder? seh grad dass ich am neu angelegten Account eine andere Kundennummer hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 13:35 veilchen69 schrieb vor 3 Stunden: seh grad dass ich am neu angelegten Account eine andere Kundennummer hab. Ja, das ist genau das Problem. Abo und MG sind auf der anderen Kundennummer hinterlegt. Deshalb Passwort vergessen und die Mail angeben, die du vorhin nicht mehr verwenden konntest, dann sollte alles laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 14:34 Ralphinho schrieb vor 58 Minuten: Ja, das ist genau das Problem. Abo und MG sind auf der anderen Kundennummer hinterlegt. Deshalb Passwort vergessen und die Mail angeben, die du vorhin nicht mehr verwenden konntest, dann sollte alles laufen Danke!!!! Bin grad in Graz rein und dank dir gleich alles erledigt und kann nun in Ruhe unsere Veilchen bewundern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 14:58 veilchen69 schrieb vor 23 Minuten: Danke!!!! Bin grad in Graz rein und dank dir gleich alles erledigt und kann nun in Ruhe unsere Veilchen bewundern So soll's sein! Auf drei Punkte 💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 06:04 Juhu nur mehr 4 Stunden bis wir uns über den überlasteten Ticketshop aufregen dürfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOT_93 Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 08:25 violalaola schrieb vor 2 Stunden: Juhu nur mehr 4 Stunden bis wir uns über den überlasteten Ticketshop aufregen dürfen Ich blick grad nicht ganz durch, kann ich für das Auswärtsmatch die Karten online kaufen oder nur vor Ort im Fanshop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 08:28 LOT_93 schrieb vor 1 Minute: Ich blick grad nicht ganz durch, kann ich für das Auswärtsmatch die Karten online kaufen oder nur vor Ort im Fanshop? Auswärts nur im Fanshop ab 12:00 Fürs Rückspiel im Franz-Horr-Stadion gibt es die Karten ab 12:00 auch online Sorry für die Verwirrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Dienstag um 09:12 @Ralphinho Wäre schön, wenn Verein Austria (und Austria Fans) sich für Fanshop im Bauch der Osttribüne und Fanshop auf fk-austria.at sich zwei unterschiedliche Bezeichnungen einfallen lassen würden, um potentielle zukünftige Missverständnisse zu vermeiden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Teamspieler Geschrieben Dienstag um 10:01 Easy Tickets gecheckt - Gemma Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 10:03 Ticket ☑️! Wird lustig am nächsten Tag klingelt um 4 Uhr der Wecker - gibt sicher Verlängerung 🥴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 10:03 karte für ostrava check 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 10:06 ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten: Ticket ☑️! Wird lustig am nächsten Tag klingelt um 4 Uhr der Wecker - gibt sicher Verlängerung 🥴 Wird der Feiertag in Erlaa nicht anerkannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts