nanndo Tribünenzierde Geschrieben 30. August Habe 2 Nordkarten (108) gratis zu vergeben; (Ticket Versand) lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Superkicker Geschrieben 30. August Kann auch noch gratis Tickets abgeben. PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Superkicker Geschrieben 30. August (bearbeitet) Hätte 2x Nord 107 zu verschenken WECK bearbeitet 31. August von Schneckerl619 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer_ausm_10ten Tribünenzierde Geschrieben 30. August Hier auch noch Freikarten zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violawil Anfänger Geschrieben 30. August (bearbeitet) Erledigt bearbeitet 31. August von violawil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Bester Mann im Team Geschrieben 30. August Pezi schrieb vor 23 Stunden: So wie es aussieht, wanke ich mit meinem Hawara zu zweit. Hat im Stadion nichts verloren und fände ich in unserer Situation auch etwas unangebracht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. August maddogz07 schrieb vor 42 Minuten: Hat im Stadion nichts verloren und fände ich in unserer Situation auch etwas unangebracht. Ich hör vom Roli immer via Durchsage ich solle "alles geben" für die Mannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike05 Tribünenzierde Geschrieben 30. August Servus, hab fürs Altach Match zwei Ost Karten abzugeben, bei Interesse PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August (bearbeitet) 1x Ost nachwievor abzugeben! GRATIS, aber nicht umsonst e: weck bearbeitet 31. August von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Bester Mann im Team Geschrieben 31. August forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden: 1x Ost nachwievor abzugeben! GRATIS, aber nicht umsonst Nicht einmal mehr Ost Karten sind gratis an den Mann zu bringen. Man spürt halt immer noch die tausenden,die uns letzte Saison den Rücken zugekehrt haben. So ehrlich müssen wir sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian2401 Spitzenspieler Geschrieben 31. August Habe auch noch 2 Tickets auf der Längsseite zu verschenken aufgrund einer Erkrankung. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 31. August maddogz07 schrieb vor 24 Minuten: Nicht einmal mehr Ost Karten sind gratis an den Mann zu bringen. Man spürt halt immer noch die tausenden,die uns letzte Saison den Rücken zugekehrt haben. So ehrlich müssen wir sein. Kaum ist Werner weg, da verlassen uns auch schon wieder die Zuseher. Wir werden bald wieder bei 2800 angelangt sein 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flandril Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August Hätte noch jemand 2 Tickets für Nord/Süd/West abzugeben? ✌️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Superkicker Geschrieben 31. August Suche noch 1 Ost Ticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August maddogz07 schrieb vor einer Stunde: Nicht einmal mehr Ost Karten sind gratis an den Mann zu bringen. Man spürt halt immer noch die tausenden,die uns letzte Saison den Rücken zugekehrt haben. So ehrlich müssen wir sein. Karte weck - letztendlich wollten sie 4 haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts