Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. September 2013 Wie werden die Chance auf Einzeltickets für C/D am Spieltag sein? wird schon welche geben, die krank oder sonstwie verhindert sind. offiziell wirst im 3.rang wahrscheinlich keine probleme haben welche zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2013 Na sicher ist es geschätzt (+/- einer gewissen Schwankungsbreite), aber gerade der wichtigste Mensch (Kraetschmer) hat die genauen Zahlen. Der weiß sicher ganz genau, was an Umsatz gemacht wurde bisher. Und natürlich muss man die Kosten für die Happel-Miete, Einsatzkräfte etc. abziehen, aber genau dafür rechnet er ja. Und wenn dieser Faktor des Geldes durch Kartenumsätze (und schlussendlich Gewinne) keine Auswirkungen auf die Planungen hat, was bitte dann? es gibt aktuell nichts zu planen wofür ein geschätzter "zwischenumsatz" relevant wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2013 wird schon welche geben, die krank oder sonstwie verhindert sind. offiziell wirst im 3.rang wahrscheinlich keine probleme haben welche zu bekommen. So krank könnt ich gar nicht sein. Ich würd sogar vom Sterbebett nochmal aufstehen und ins Stadion kriechen um die Austria endlich in der CL sehen zu können! ..... (Sorry, makaber.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) Aber wenns die besten Plätze vorschlagen müssten bis zum Block A alle Blöcke schon sehr gut gebucht sein. Das ist deswegen, da so viele Veilchen eine Fake Buchung machen, weil sie wissen wollen wieviele Plätze verkauft sind bearbeitet 9. September 2013 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. September 2013 Das ist deswegen, da so viele Veilchen eine Fake Buchung machen, weil sie wissen wollen wieviele Plätze verkauft sind Hab auch 25 Karten im Warenkorb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) So krank könnt ich gar nicht sein. Ich würd sogar vom Sterbebett nochmal aufstehen und ins Stadion kriechen um die Austria endlich in der CL sehen zu können! ..... (Sorry, makaber.) Zwar makaber aber ein Brüller mMn...... bearbeitet 9. September 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. September 2013 C / D 1. Rang voll übrigens lt einem Freund, hat nurmehr Karten im 2. Rang Fansektor bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. September 2013 C / D 1. Rang voll übrigens lt einem Freund, hat nurmehr Karten im 2. Rang Fansektor bekommen. Da gibts aber noch genügend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. September 2013 2. Rang im Fansektor voll zu bekommen wird aber nicht leicht befürchte ich Da gibts aber noch genügend hmm.. ok.. naja hab grad nur a nachricht von ihm bekommen, deshalb kann ichs selber nicht sagen E: Wenn ich auf Wien Ticket schaue, ist der 1. Rang bei mir ausverkauft, 2. Rang 1/3 noch frei Is ja im Prinzip eh wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. September 2013 Zwar makaber aber ein Brüller mMn...... ich finds nicht makaber . manche werden rapidler schauen der Mannschaft jahrzente lang bei ballübungen zu ,irgendwann macht das herz nimmer mit, das Gehirn beginnt zu versagen ,dann schaut man den violetten ballvirtuosen beim fussballspielen zu und schwupps ist man geheilt und lebt über 100 jahre lang. ganz einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2013 Das ist deswegen, da so viele Veilchen eine Fake Buchung machen, weil sie wissen wollen wieviele Plätze verkauft sind Ja hab ich mir dann auch gedacht. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. September 2013 ich finds nicht makaber . manche werden rapidler schauen der Mannschaft jahrzente lang bei ballübungen zu ,irgendwann macht das herz nimmer mit, das Gehirn beginnt zu versagen ,dann schaut man den violetten ballvirtuosen beim fussballspielen zu und schwupps ist man geheilt und lebt über 100 jahre lang. ganz einfach Eh, ganz einfach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 9. September 2013 Sry falls schon diskutiert wurde,hab mir heute 5 abos für den fansektor(D2) besorgt,ist da freie platzwahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2013 Sry falls schon diskutiert wurde,hab mir heute 5 abos für den fansektor(D2) besorgt,ist da freie platzwahl? ja, noch immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 9. September 2013 ja, noch immer! Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts