rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde: Da hier verständlicherweise ziemlich wenig Angebot herrscht, gehe ich davon aus, dass niemand zufällig ein Ticket verkauft? (Exkl. Ost) Mein Spezl hat mir in der Minute abgesagt. Suche daher dringend und wäre bereit saftige Bierspende inkl. Kartenpreis zu zahlen! Vielleicht hab ich ja Glück! Forza Viola Fündig geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephiner Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Biete ein Südticket (ermäßigtes Ticket) Stiege 120 in Reihe 14 um 34,00 EUR an. Dieses Ticket ist ein Kinderticket um 18,00 EUR. Zusätzlich gibt es ein Aufzahlungsticket um 16,00 EUR. Da ich auf Nord bin und danach erfahren habe, dass der Zugang zur Süd gesperrt ist, habe ich keinen Bedarf bzgl. dieses Tickets. Ablauf: Echtzeitüberweisung auf mein Konto, danach versende ich das Ticket + Aufzahlungsticket. Vor Ort Übergabe funktioniert nicht, da ich heute erst sehr knapp vor Spielbeginn zum Stadion komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben vor 2 Stunden Einmal ein Ticket für die West zweiter Rang abzugeben. 29 euro, Übergabe beim Stadion. bitte PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuverlaessiges_Federvieh Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Haaarlo, brauche ein Ticket für die Nord/Nord-Ost, hab ursprünglich den Gatten angezickt und mir stur eingeredet, dass ich heut nicht in's Stadion mitkomme & kein Ticket gekauft, bereue diese Entscheidung zutiefst - würd den vollen Ticketpreis sowie eine Bierspende erstatten! LG, ein Mensch mit Menstruationshintergrund 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben vor 34 Minuten Hab ein Ost Abo frei! 100€ Natürlich gratis😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sargon Anfänger Geschrieben vor 31 Minuten 1E und 1K Ticket vorzugsweise auch für einen Erwachsenen und ein Kind für die Westtribüne zum Originalpreis abzugeben. Daher 44€ für beide, Übergabe ca. 16:00 beim Fanshop. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digi772 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Minuten (bearbeitet) Falls noch jemand auf der Suche ist: Auf Willhaben wird ein West-Kindeticket verschenkt: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/austria-wien-blau-weiss-linz-24-05-2025-west-ticket-871331469/ bearbeitet vor 4 Minuten von digi772 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Minuten 1 Westticket gratis (oder auch gern für ein Bier vor Ort) abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digi772 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Minute A.Z.P. schrieb vor 32 Minuten: Hab ein Ost Abo frei! 100€ Natürlich gratis😜 Noch verfügbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben gerade eben Wie sie plötzlich alle ihre Tickets verschenken, weil auf willhaben kein Gewinn zu machen ist. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts