Titurel Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2023 Kultra schrieb am 29.10.2023 um 17:32 : nochmal: hat wer ein ostabo frei für mittwoch? <3 Kannst meines haben. Schick mir bitte alles Nötige per PN. lxkas1911 schrieb vor 7 Stunden: Suche für Samstag eine Ost Karte! Also falls wer eine hat und sie nicht benötigt würde ich sie gerne nehmen Bekommst du, melde dich bitte per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Spitzenspieler Geschrieben 31. Oktober 2023 Ich bräuchte auch noch ein Ost-Abo für morgen, falls jemand noch eines zu vergeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. November 2023 iderf schrieb vor 22 Stunden: braucht wer ein Parkabo fürs Heimspiel gegen Lustenau (Samstag) @forzaviola84 hab mir in der Eile eines gekauft und vergessen, dass ich garnicht aufs Match kann wäre froh über einen Abnehmer. Was letzte Preis? Hätte Interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 1. November 2023 jumap17 schrieb vor 12 Stunden: Ich bräuchte auch noch ein Ost-Abo für morgen, falls jemand noch eines zu vergeben hat. Da sich @Kultra leider nicht gemeldet hat... Ich hätte noch eines! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violawil Anfänger Geschrieben 1. November 2023 Ich hab noch ein ostabo abzugeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) Hat wer zufällig ein Park-Ticket/Abo für's Lustenau-Match zu verkaufen? bearbeitet 1. November 2023 von Ed_Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. November 2023 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. November 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) Bin kurzfristig verhindert meine Ost Karte ist in willhaben Karte weg bearbeitet 1. November 2023 von mkuaz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) Habe auch nach wie vor eine ost karte für heute gegen Klagenfurt abzugeben bearbeitet 1. November 2023 von jägermeister][effect 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 1. November 2023 DeusAustria schrieb vor 3 Stunden: Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: War irgendwas an der Frage besonders lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. November 2023 Ed_Black schrieb vor 3 Stunden: War irgendwas an der Frage besonders lustig? sorry, ist ein running Gag. Nicht persönlich gemeint. 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. November 2023 Ed_Black schrieb vor 5 Stunden: War irgendwas an der Frage besonders lustig? Naja sorry, wir spielen endlich mal wieder ein Spiel am Samstag dh man kann sich ordentlich die Schaltzentrale fluten. Keine ahnung wie man da auf die Idee kommt mit dem Auto zu fahren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 2. November 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden: sorry, ist ein running Gag. Nicht persönlich gemeint. 😜 DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Naja sorry, wir spielen endlich mal wieder ein Spiel am Samstag dh man kann sich ordentlich die Schaltzentrale fluten. Keine ahnung wie man da auf die Idee kommt mit dem Auto zu fahren. Ok, verstehe. Danke für die Aufklärung. Jetzt stellt's euch vor, ihr kommt aus dem 18. mit drei Buben im Alter von 5 bis 9 zum Spiel. Da seid Ihr froh, wenn's geschmeidig schnell und ohne viel Umsteigen hin und retour geht. Aber ja, ohne Kids würd ich vielleicht auch einfach schon beim Spiel meine "Schaltzentrale fluten... " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2023 Ed_Black schrieb vor 4 Stunden: Ok, verstehe. Danke für die Aufklärung. Jetzt stellt's euch vor, ihr kommt aus dem 18. mit drei Buben im Alter von 5 bis 9 zum Spiel. Da seid Ihr froh, wenn's geschmeidig schnell und ohne viel Umsteigen hin und retour geht. Aber ja, ohne Kids würd ich vielleicht auch einfach schon beim Spiel meine "Schaltzentrale fluten... " Schon beim Spiel? Man kommt schon fett ins Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts