forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2023 Stadion ist mittlerweile eh ausverkauft, also könnts endlich aufhören zu sudern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2023 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Stadion ist mittlerweile eh ausverkauft, also könnts endlich aufhören zu sudern. Eine brilliante aber brutale Schlussfolgerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Stadion ist mittlerweile eh ausverkauft, also könnts endlich aufhören zu sudern. Was machst du (noch) hier, wenn dich das Thema nicht (mehr) interessiert? bearbeitet 29. Oktober 2023 von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 Gizmo schrieb vor 3 Stunden: Gerade die letzten Seiten nachgelesen und bleibe sprachlos zurück. Spannendes Thema jedenfalls. Man sollte diese Strategie weiterhin frech und mutig durchziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2023 Hat noch jemand eine Karte für Sektor 26 für meine frau ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Wenn er sie anfordert u dann nicht an den mann bekommt schon, glaube ich Also wenn z.B. Hartberg bei uns den unteren Rang anfordert, aber nur 10 Hanseln kommen, zahlt der Verein die restlichen Tickets? Da müssten die kleineren Vereine ja in Konkurs gehen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2023 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Also wenn z.B. Hartberg bei uns den unteren Rang anfordert, aber nur 10 Hanseln kommen, zahlt der Verein die restlichen Tickets? Da müssten die kleineren Vereine ja in Konkurs gehen... Die werden garnix anfordern - die 20 leute kaufen einfach an der tageskassa/awaykassa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2023 nochmal: hat wer ein ostabo frei für mittwoch? <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2023 Kultra schrieb vor 59 Minuten: nochmal: hat wer ein ostabo frei für mittwoch? <3 Da ich keines mehr brauch (danke @ViolettErlaa), rückst du vor in der Warteliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Europaklassespieler Geschrieben 30. Oktober 2023 Ich versuche auch noch mein Glück: Würde mich über eine zusätzliche Ost-Karte für Mi. und/oder Salzburg sehr freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 31. Oktober 2023 braucht wer ein Parkabo fürs Heimspiel gegen Lustenau (Samstag) @forzaviola84 hab mir in der Eile eines gekauft und vergessen, dass ich garnicht aufs Match kann wäre froh über einen Abnehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Europaklassespieler Geschrieben 31. Oktober 2023 iderf schrieb vor 11 Minuten: braucht wer ein Parkabo fürs Heimspiel gegen Lustenau (Samstag) @forzaviola84 hab mir in der Eile eines gekauft und vergessen, dass ich garnicht aufs Match kann wäre froh über einen Abnehmer. Ja bitte um pn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Oktober 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2023 Suche für Samstag eine Ost Karte! Also falls wer eine hat und sie nicht benötigt würde ich sie gerne nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Oktober 2023 3 mal Ostkarte für samstag abzugeben . Übergabe am samstag im Pub bzw vor der der ost . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts