valentin1911 Postinho Geschrieben 8. September 2023 ViolettErlaa schrieb vor 3 Stunden: Naja, aber seinen Unmut wird man ja äußern dürfen.... Ich persönlich war am Sonntag brennhas und hab das erste Mal seit Ewigkeiten nach dem Schlusspfiff gepfiffen. Spieler auspfeifen ist kein Verbrechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2023 (bearbeitet) https://fk-austria.at/news/ticket-infos-für-die-kommenden-spiele Nachdem für die "Gäste" hoffentlich nicht mehr als die notwendigen 10% der aufgelegten Karten (müssten ca.1.550 Stück sein) zur Verfügung gestellt werden, sind es damit schon über 10.000 Violas... bearbeitet 12. September 2023 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2023 (bearbeitet) Falls jetzt schon ein Ost Abo Besitzer sicher weiss dass er es nicht zum Derby schafft, ich hätte einen Abnehmer! Gerne melden bearbeitet 11. September 2023 von wiener jugend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 11. September 2023 Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden: https://fk-austria.at/news/ticket-infos-für-die-kommenden-spiele Nachdem für die "Gäste" hoffentlich nicht mehr als die notwendigen 10% der aufgelegten Karten (müssten ca.1.550 Stück sein) zur Verfügung gestellt werden, sind es damit schon über 10.000 Vioalas... 3400 Karten sind noch zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. September 2023 (bearbeitet) Würde auch eine ostkarte abkaufen falls wer eine über hat. bearbeitet 11. September 2023 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Europaklassespieler Geschrieben 12. September 2023 Würde mein Ost2 Abo für das Derby gegen 10 € abgeben, da ich mit Freundin auf Nord-Ost sitzen werde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2023 Shock the monkey schrieb vor 11 Stunden: Würde mein Ost2 Abo für das Derby gegen 10 € abgeben, da ich mit Freundin auf Nord-Ost sitzen werde Kniera. Viel Spaß im beschtn Eck vom Horr (not). Oder doch? Von dort sieht man den big fail "Vidiwall vor Sitzen " nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 14. September 2023 (bearbeitet) Preisvergleich Südtribüne Stiege 123 Horrstadion, September 2023 ÖFB, VIKINGS, AUSTRIA jeweils Vollpreis Österreich vs Frankreich: 18,- nur noch 6 Karten verfügbar Link (freier) Verkauf Vikings vs Stuttgart Surge: 25,- noch 80 Karten verfügbar Link (freier) Verkauf Austria Wien vs scr: 39,- ausverkauft Link (geschützter) Verkauf bearbeitet 14. September 2023 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. September 2023 Shock the monkey schrieb am 12.9.2023 um 21:39 : Würde mein Ost2 Abo für das Derby gegen 10 € abgeben, da ich mit Freundin auf Nord-Ost sitzen werde Ich setz mich gern mit deiner Freundin auf Nord-Ost wenn du lieber auf die Ost gehen willst. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2023 Shock the monkey schrieb am 12.9.2023 um 21:39 : Würde mein Ost2 Abo für das Derby gegen 10 € abgeben, da ich mit Freundin auf Nord-Ost sitzen stehen und völlig eskalieren werde fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 15. September 2023 (bearbeitet) Nachtrag zum obigen Preisvergleich: Die Wikinger hatten bei ihrem jüngsten Horr-Auftritt eine Rekordkulisse: Süd und Nord und West mit ähnlicher Auslastung wie bei einem durchschnittlichen Austria-Match. Ost geschlossen. Als offizielle Zuschauerzahl gab man 10.108 an. bearbeitet 18. September 2023 von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. September 2023 https://fk-austria.at/news/oktoberfest-aktion-gegen-blau-weiß-linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2023 valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: https://fk-austria.at/news/oktoberfest-aktion-gegen-blau-weiß-linz besser als dieses "in Tracht" erscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 20. September 2023 3 Kollegen Tickets für ihr erstes Derby organisiert. Bitte liebe Austria enttäusche mich nicht! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: https://fk-austria.at/news/oktoberfest-aktion-gegen-blau-weiß-linz Hoffentlich kommt noch ein "Oktoberfest T-Shirt" in den Shop... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts