ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Na eventuell, um neue Mitglieder anzuwerben? wenn das ein Grund wäre um Mitglied zu werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Januar 2023 ViolettErlaa schrieb vor 15 Minuten: wenn das ein Grund wäre um Mitglied zu werden.... Wenn das kein Grund wäre, bräuchte es die Austria nicht anzubieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Wenn das kein Grund wäre, bräuchte es die Austria nicht anzubieten. ich glaub der Grund warum sie es anbieten ist, dass Leute auf den Geschmack kommen ins Stadion zu gehen und sich in weiterer Folge ein Abo und/oder MG holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Januar 2023 ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: ich glaub der Grund warum sie es anbieten ist, dass Leute auf den Geschmack kommen ins Stadion zu gehen und sich in weiterer Folge ein Abo und/oder MG holen... Auch das wird ein Mitgrund sein. Insgesamt ist die ganze ao. Mitgliedschaft ein Marketingvehikel. Man sollte es aber schon auch vermarkten, auch wenn das dzt. eine Herkulesaufgabe darstellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Auch das wird ein Mitgrund sein. Insgesamt ist die ganze ao. Mitgliedschaft ein Marketingvehikel. Man sollte es aber schon auch vermarkten, auch wenn das dzt. eine Herkulesaufgabe darstellt. Da bin ich absolut bei dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2023 ViolettErlaa schrieb vor 3 Stunden: naja, alle Mitglieder wurden per Mail informiert...wofür Werbung auf der HP machen? Definitiv nicht alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Definitiv nicht alle Ich bekam die Mail gegen 14 uhr heute ...bissl spät. Aber mittlerweile stehts auch auf der Homepage . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2023 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Ich bekam die Mail gegen 14 uhr heute ...bissl spät. Aber mittlerweile stehts auch auf der Homepage . ich habs vor 10 min bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Januar 2023 Mail ist da - karten sind geshopped 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2023 forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Mail ist da - karten sind geshopped Bestell sie doch einfach anstatt sie mit Photoshop zu basteln.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2023 kann gerne 2 Karten f Nord mittig anbieten - glaub, aus dieser Entfernung, von er anderen Seite der Erdkugel habt Ihr noch nicht oft Tickets für ein Spiel gegen eine falsche Austria erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Januar 2023 Wenn jemand 2 Karten möchte bitte PN an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. Januar 2023 ardbeg schrieb vor 2 Stunden: kann gerne 2 Karten f Nord mittig anbieten - glaub, aus dieser Entfernung, von er anderen Seite der Erdkugel habt Ihr noch nicht oft Tickets für ein Spiel gegen eine falsche Austria erhalten Auweh, was machst du in Hütteldorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden: Auweh, was machst du in Hütteldorf? so schlimm ist´s nicht, in deisem Fall würd ich Dschehenna als Aufenthaltsort nennen... bin östlich von Wien, in den Visayas - und das sehr freiwillig bearbeitet 31. Januar 2023 von ardbeg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2023 Gute Idee mmn ! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts