HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2018 Hab insgesamt 10 Plätze mit "Nicht-greanan" besetzt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. November 2018 Michael65 schrieb am 4.11.2018 um 18:55 : Trotzdem gibt es auch Gästefans, die sich das Spiel gern von der Längsseite anschaun. In der Euroleague gibt es z.B. auch Kontingente für Gästefans in der jeweiligen besten Kategorie des Stadions. In unserer Bundesliga waren solche Kontingente bis vor wenigen Jahren nicht notwendig, da man sich als Gästefan sowieso problemlos Karten an der Längsseite besorgen konnte. Aber wie man sieht, werden in Zeiten des Social-Media-Hasses auch die Fussballfans immer irrationaler, indem sie z.B. lieber im halbleeren Stadion sitzen und verfügbare Karten im Mistkübel entsorgen wollen, bevor sie Fans der Gastmannschaft ermöglichen, das Spiel auch live zu verfolgen. Wie soll das weitergehen? Werden dann in Zukunft die Spieler der verhassten Gastmannschaft auch ausgesperrt? Ich verstehe, dass man als Grüner grundsätzlich frustriert durchs Leben geht. Dennoch würde ich es begrüßen, wenn du deinen Frust an den Leuten auslässt, die dafür verantwortlich sind, dass wir möglichst keine Grünen mehr in der Nähe zivilisierter Menschen sehen wollen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 8. November 2018 Wichtige Frage zu den Derby-Karten: Kann ich nur einmal bestellen? Folgendes Problem: ich bräuchte zwei Karten fix, zwei weitere stehen in den Sternen. Ich würde gerne die beiden sicher benötigten Karten fixieren, habe dann aber Befürchtung, dass die zwei anderen Karten "verfallen" können. Kann ich also bei einem zweiten Bestellvorgang die restlichen zwei Karten kaufen oder verfallen diese, weil nur ein Bestellvorgang möglich ist? Karten natürlich nur an Veilchen, sage es nur so, bevor es wer wagt, mich zu steinigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. November 2018 Warum sollten keine 2 bestellvorgänge möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomtom Anfänger Geschrieben 9. November 2018 Hallo, ich schätze mein Chancen zwar sehr gering ein, aber ich möchte nichts unversucht lassen.... Ich bin am Wochenende 15./.16.12. mit 3 Bekannten ein Wochenende in Wien und würde mir bei der Gelgenheit, weil es einfach terminlich so reinläuft, gerne das Derby anschauen. Evlt könnte mir ja einer von euch 4 Karten (idealfall auf einer Längsseite) besorgen. Vorab schonmal vielen Dank Gruß aus Deutschland Tom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) Hallo ich bin zufällig ein neuer User, aus Nürnberg und zufällig zum Derby mit 35 Bekannten zufällig in Wien. Vielleicht können ein paar Abobesitzer uns Karten besorgen. Zufällig versteht sich bearbeitet 9. November 2018 von Killbritney 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) Killbritney schrieb vor 9 Minuten: Hallo ich bin zufällig ein neuer User, aus Nürnberg und zufällig zum Derby mit 35 Bekannten zufällig in Wien. Vielleicht können ein paar Abobesitzer uns Karten besorgen. Zufällig versteht sich Spät aber doch verstanden, musste schmunzeln bearbeitet 9. November 2018 von Violetter1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 9. November 2018 Violetter1911 schrieb vor 1 Minute: Nürnberg gehört doch genauso in den awayblock Natürlich sind die Nürnberger, die zufällig zum Derby anreisen keine Rapidler. Einfach zufällig ... die nächsten Wochen werden auch noch lustig - die ASB Userschaft wird weiter wachsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GregZero Stammspieler Geschrieben 9. November 2018 Ticketverkauf für Sonntag läuft nicht so schlecht wenn man auf den Saalplan blickt. Gibts einen momentanen Stand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) GregZero schrieb vor 3 Minuten: Ticketverkauf für Sonntag läuft nicht so schlecht wenn man auf den Saalplan blickt. Gibts einen momentanen Stand? ja, mindestens 6200 verkaufte tickets! bearbeitet 9. November 2018 von Ezio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. November 2018 Ezio schrieb vor 19 Minuten: ja, mindestens 6200 verkaufte tickets! +950 kinder + 100 redbullschlachtenbummler und 1500 tageskartenkäufer; das wird in etwa die zuschauerzahl +-500 unter 10k werdens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GregZero Stammspieler Geschrieben 9. November 2018 10k werdens locker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2018 01er Veilchen schrieb am 8.11.2018 um 20:25 : Wichtige Frage zu den Derby-Karten: Kann ich nur einmal bestellen? Folgendes Problem: ich bräuchte zwei Karten fix, zwei weitere stehen in den Sternen. Ich würde gerne die beiden sicher benötigten Karten fixieren, habe dann aber Befürchtung, dass die zwei anderen Karten "verfallen" können. Kann ich also bei einem zweiten Bestellvorgang die restlichen zwei Karten kaufen oder verfallen diese, weil nur ein Bestellvorgang möglich ist? Karten natürlich nur an Veilchen, sage es nur so, bevor es wer wagt, mich zu steinigen Hat alles gut funktioniert. Man kann also auch vier Bestellungen zu je einer Karte machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 10. November 2018 Nun ist es amtlich - bin am Sonntag leider nicht dabei. Wer mein ABO für das Salzburg Spiel möchte, sollte sich einfach bei mir melden - zahlen kann ich allerdings nichts, man müsste es schon kostenlos in Empfang nehmen Abgegeben wir es nach reiner Sympathie unter den ersten 5, die sich per PN melden. Dr. Alex ist davon ausdrücklich ausgeschlossen, hoffe nun keine Klage zu bekommen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. November 2018 forzaviola84 schrieb am 11/9/2018 um 20:48 : +950 kinder + 100 redbullschlachtenbummler und 1500 tageskartenkäufer; das wird in etwa die zuschauerzahl +-500 unter 10k werdens falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts