1911AW Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juli 2018 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: ich würde eher eine gute Deutschklasse statt Nord/Ost empfehlen. & ich würde eher mal versuchen lesen zu lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Juli 2018 1911AW schrieb vor 5 Minuten: Weis jemand ob man jetzt von nord ost auf die ost " gesetzt " wird wegen der vall oder zu leichtes hin kommen zum vip , falls ich da blödsinn gehört habe hat es sich eh danke trotzdem ? Ich sag mal auf gut Glück; Nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2018 1911AW schrieb Gerade eben: & ich würde eher mal versuchen lesen zu lernen Bitte..lies doch mal was du geschrieben hast! Deine Frage ist so nicht möglich zu beantworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Juli 2018 1911AW schrieb vor 1 Minute: & ich würde eher mal versuchen lesen zu lernen Echt jetzt? Lies Dir Deinen Text doch bitte noch mal durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911AW Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juli 2018 PurpleHaze85 schrieb Gerade eben: Bitte..lies doch mal was du geschrieben hast! Deine Frage ist so nicht möglich zu beantworten! Hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 3. Juli 2018 ASB at it’s best 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 3. Juli 2018 1911AW schrieb vor 25 Minuten: Weis jemand ob man jetzt von nord ost auf die ost " gesetzt " wird wegen der vall oder zu leichtes hin kommen zum vip , falls ich da blödsinn gehört habe hat es sich eh danke trotzdem ? Nein die Karten hinter der Videowall werden unter normalen Umständen nicht verkauft.Du kannst dort ganz normale Karten kaufen und sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tazman Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juli 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 11 Minuten: Nein die Karten hinter der Videowall werden unter normalen Umständen nicht verkauft.Du kannst dort ganz normale Karten kaufen und sitzen bzw. dich dann hinter den ersten Rang der Nord stellen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 3 Minuten: Nein die Karten hinter der Videowall werden unter normalen Umständen nicht verkauft.Du kannst dort ganz normale Karten kaufen und sitzen Die Plätze hinter der Wall (oder Vall, damits alle verstehen) werden zukünftig in ein Katzengehege umgebaut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2018 Gizmo schrieb Gerade eben: Die Plätze hinter der Wall (oder Vall, damits alle verstehen) werden zukünftig in ein Katzengehege umgebaut. Wirklich? Das wäre fantastisch! Ich gehe nämlich vor jedem Heimspiel vorher zum Tierarzt in der Grenzackergasse und muss dann wieder nach Hause fahren um die Katze nach Hause zu bringen. Jedes mal ist das Wartezimmer voll mit etwa hundert Austrianern, die dasselbe Problem haben. Kraetschmer beweist endlich mal Weitsicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2018 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Die Plätze hinter der Wall (oder Vall, damits alle verstehen) werden zukünftig in ein Katzengehege umgebaut. Aufenthaltsraum für die Schmier.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2018 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Die Plätze hinter der Wall (oder Vall, damits alle verstehen) werden zukünftig in ein Katzengehege umgebaut. Bitte auch an eine Kantine denken, damit man Leckerlis für Mensch und Tier kaufen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Juli 2018 Gizmo schrieb vor 28 Minuten: Die Plätze hinter der Wall (oder Vall, damits alle verstehen) werden zukünftig in ein Katzengehege umgebaut. Val(l)halla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 3. Juli 2018 Gizmo schrieb vor 58 Minuten: Die Plätze hinter der Wall (oder Vall, damits alle verstehen) werden zukünftig in ein Katzengehege umgebaut. Ich glaube langsam ihr verarscht mich mit meiner Katze :-D 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Juli 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube langsam ihr verarscht mich mit meiner Katze :-D Sei doch ned immer so negativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts