tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. März 2018 DeusAustria schrieb Gerade eben: Doch, das kann die Austria schon machen. Ihren treuen Abonnenten und Mitgliedern zuliebe. Ich bin Abonnent. Mich stören sie hinter dem Tor nicht. Nur auf Sektor E brauche ich sie nicht. Und auf F3 schräg ober dem Sektor E auch nicht. Daher wäre ich für den 2. Rang hinter dem Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2018 tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Na ja, auf das Geld müssen wir nicht einfach ohne Not scheißen, denke ich doch! einfaches rechenbeispiel 5000 x 30 (€) = 150.000,-- das werden wir zum einen verkraften und zum zweiten ist es eine ordentliche botschaft (in mehreren belangen)!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. März 2018 tosale schrieb Gerade eben: doch! einfaches rechenbeispiel 5000 x 30 (€) = 150.000,-- das werden wir zum einen verkraften und zum zweiten ist es eine ordentliche botschaft (in mehreren belangen)!!! Ausgrenzung? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2018 JA - in diesem fall schon... nachdem die letzten zig "ordnungsrufe" nicht gefruchtet haben, bin ich in diesem fall ganz klar dafür!!! auch wenn jetzt der "patigandhi" gleich mitreden wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. März 2018 DeusAustria schrieb vor 6 Stunden: Traurig genug, dass die Kulisse vom Gegner abhängt. Aber sicher besser so, hab eh grad erst SV gehabt. Weiß nicht was SexVerbot mit der Kulisse zu tun haben sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1230 Anfänger Geschrieben 15. März 2018 chris1230 schrieb vor 6 Stunden: Würde dir 3 Karten abnehmen bin bei jeden heim c 1 rang dabei lg hat sich erledigt bekomme schon die karten lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. März 2018 Sind heute irgendwelche abos verkauft worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. März 2018 forzaviola84 schrieb vor 56 Minuten: Sind heute irgendwelche abos verkauft worden? Nein, kein einziges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. März 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: Nein, kein einziges. dachte ich mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. März 2018 Kann ich das Abo mit Kreditkarte bezahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2018 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: dachte ich mir Doch, ich "braves" Dummy habe mich angestellt und welche für Bekannte gekauft (meine Abos habe ich ja schon seit dem Vorjahr); war um 10h00 dort und um 11h00 wieder weg, ich würde mal behaupten dass in dieser Zeit rd. 50 - 60 Menschen angestellt waren. Da Ogerl hat Autogramme gegeben, es gab einige alkoholfreie Getränke zur freien Entnahme und sie haben eine furchtbare Musik gespielt worüber sich sogar Ogerl beschwert hat bearbeitet 15. März 2018 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. März 2018 Giovanni58 schrieb vor 3 Minuten: Doch, ich "braves" Dummy habe mich angestellt und welche für Bekannte gekauft (meine Abos habe ich ja schon seit dem Vorjahr); war um 10h00 dort und um 11h00 wieder weg, ich würde mal behaupten dass in dieser Zeit rd. 50 - 60 Menschen angestellt waren. Zu wenige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. März 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Zu wenige Dass sich angesichts der Vidiwallfehlplanung überhaupt jemand ein Abo holt, ist eigentlich unfassbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. März 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 12 Stunden: Kann ich das Abo mit Kreditkarte bezahlen? BITTE UM INFO DANKE LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. März 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute: BITTE UM INFO DANKE LG Meine doppelabos habe ich soweit ich mich erinnern kann mit kreditkarte bezahlt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts